WB 343
Langeweile?
Habt Ihr eigentlich Langeweile? Muß man jeden kleinen Fehler kommentieren?
Ansonsten ein super Wochenbericht!!!
Ansonsten ein super Wochenbericht!!!
Wieso, was ist daran falsch einen Fehler, den man sofort bemerkt hat, zu korrigieren?
Außerdem war es ja nur ein Hinweis...
Ich denke, dies kann den Wochenberichten nur Gutes tun (obwohl sie besser ja fast nicht werden können )
Noch etwas zum Thema:
Ich finde auch sehr interessant, wie die Gipsarbeiten in den anderen Bereichen des Abschnitts nun auch begonnen werden. Kann es kaum erwarten, das Alpenpanorama zu sehen, wenn die Felsen/Berge vom Engadin und von Graubünden mit dem Matter- und Bietschhorn verbunden werden und ein zusammenhängendes Gebirge bilden..
Freue mich immer mehr auf meinen Besuch
Außerdem war es ja nur ein Hinweis...
Ich denke, dies kann den Wochenberichten nur Gutes tun (obwohl sie besser ja fast nicht werden können )
Noch etwas zum Thema:
Ich finde auch sehr interessant, wie die Gipsarbeiten in den anderen Bereichen des Abschnitts nun auch begonnen werden. Kann es kaum erwarten, das Alpenpanorama zu sehen, wenn die Felsen/Berge vom Engadin und von Graubünden mit dem Matter- und Bietschhorn verbunden werden und ein zusammenhängendes Gebirge bilden..
Freue mich immer mehr auf meinen Besuch
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin Moin zusammen,
wieder einmal ein gelungener Wochenbericht. Er zeigt uns das nicht nur in / an der Schweiz weitergebaut wird.
Auch die schon bestehenden Bauschnitte ändern sich immer noch.
Große Klasse finde ich das mit dem Tag der vermissten Kinder. Davor ziehe ich den Hut.
Bitte Weiter so.
wieder einmal ein gelungener Wochenbericht. Er zeigt uns das nicht nur in / an der Schweiz weitergebaut wird.
Auch die schon bestehenden Bauschnitte ändern sich immer noch.
Große Klasse finde ich das mit dem Tag der vermissten Kinder. Davor ziehe ich den Hut.
Bitte Weiter so.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Wie gewöhnlich ist der WB an der Spitze als wir darin weiter lesen kann wie das Team auf die Spitze treiben.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
Also dieser WB ist auch wieder gut, besonders die Car System Fahrzeuge sehen cool aus
So, und dann habe ich noch eine Frage: Sicherlich bekommt die strecke auf dem Bild ja noch eine Brücke als Stütze. Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass dort das Landwasserviadukt hinkommt
Ich finde nämlich, dass die Stelle dafür sehr verdächtig aussieht.
So, und dann habe ich noch eine Frage: Sicherlich bekommt die strecke auf dem Bild ja noch eine Brücke als Stütze. Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass dort das Landwasserviadukt hinkommt
- Flo K (der erste)
- Forumane
Hallo ChristophWerder Bremen Fan hat geschrieben:So, und dann habe ich noch eine Frage: Sicherlich bekommt die strecke auf dem Bild ja noch eine Brücke als Stütze. Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass dort das Landwasserviadukt hinkommt
Ich kann Dir die Frage zwar auch nicht definitiv beantworten, aber wenn der Landwasserviadukt irgendwo hinkommt, dann da!
Ich bin bis jetzt jedenfalls immer fest davon ausgegangen, daß er dort positioniert werden wird.
Grüße
Flo
- Mr. E-Light
- Forumane
Und der Spielplatz ist wieder ein nettes Detail. Aber sieht das nur so aus, oder ist da ein kleiner "Hochseilartist" unterwegs - der sollte höllisch aufpassen: immer auf "Rückendeckung" achten...
Und wie haben es Gerrit und Co. geschaft, die Feuerwehrautos auseinander zu bekommen, ohne Schaden zu verursachen - die Dinger sind doch voll verklebt...
Tolle Modelle, ich bin schon echt auf die gespannt, wenn sie dann fertig sind!
Gruß
Ralf
Und wie haben es Gerrit und Co. geschaft, die Feuerwehrautos auseinander zu bekommen, ohne Schaden zu verursachen - die Dinger sind doch voll verklebt...
Tolle Modelle, ich bin schon echt auf die gespannt, wenn sie dann fertig sind!
Gruß
Ralf
@Patrick
Wie du in Bild 6 gut erkennen kannst, ist die eigentliche Grundfläche des Spielplatzes kleiner
und wird nur in den "umgedrehten Tisch" eingesetzt.
Ich vermute also, dass es sich um eine auswechselbare Szene handelt und die "Tischbeine"
als Abstandshalter zum leichteren Stapeln der gerade nicht eingesetzten Szenen dienen.
Wie du in Bild 6 gut erkennen kannst, ist die eigentliche Grundfläche des Spielplatzes kleiner
und wird nur in den "umgedrehten Tisch" eingesetzt.
Ich vermute also, dass es sich um eine auswechselbare Szene handelt und die "Tischbeine"
als Abstandshalter zum leichteren Stapeln der gerade nicht eingesetzten Szenen dienen.
landwasserviadukt
hallo christoph, an dieser stelle wird das landwasserviadukt eingebaut, kay und ich bauen das landwasserviadukt zusammen,denn zur zeit baue ich auch an der sunnibergbrücke und ich bin froh das mir kay dabei hilft. gruss gaston brueckenbauer
- Peter Müller
- Forumane
Vielleicht ist das ja der Beginn einer Dioramenwand, wie sie @ssilk in seinem Beitrag 136809 vom 13.4.07 skizziert hat?Rølf hat geschrieben:... ist die eigentliche Grundfläche des Spielplatzes kleiner und wird nur in den "umgedrehten Tisch" eingesetzt.
Ich vermute also, dass es sich um eine auswechselbare Szene handelt und die "Tischbeine" als Abstandshalter zum leichteren Stapeln der gerade nicht eingesetzten Szenen dienen.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- jfudickar
- Forumane
Also zu Bild 2 kann ich noch ein paar Verfeinerungen bereitstellen. Ich war gestern da, und konnte begeistert über den Tag zuschauen wie die Details der Bergecke ausgearbeitet wurden. Ich habe eine kleine Bilderserie über den Tag hinweg gemacht. (Ich hoffe die Bilder sind etwas geworden).
Und den Spielplatz konnte ich auch live sich bewegen sehen. Da bewegt sich wirklich alles, selbst der kleine Federschwan hinten Links in der Ecke
Und ich konnte auch schon den nächsten Spielplatz im Endstehen betrachten.
Vor allem habe ich mal wieder die Detailliebe und verspieltheit der Mitarbeiter bewundern.
Gruß
Jens
Und den Spielplatz konnte ich auch live sich bewegen sehen. Da bewegt sich wirklich alles, selbst der kleine Federschwan hinten Links in der Ecke
Und ich konnte auch schon den nächsten Spielplatz im Endstehen betrachten.
Vor allem habe ich mal wieder die Detailliebe und verspieltheit der Mitarbeiter bewundern.
Gruß
Jens
Ich habe noch ein kleines Detail entdeckt beim Spielplatz, welches vielleicht noch zu ergänzen wäre....
Bei dieser "Hochseilrutsche" (keine Ahnig wie das Teil heisst) sollte es an beiden Seilenden noch einen halbierten Autoreifen haben, welcher den Aufprall dämpft. Wäre schön, wenn man dies noch einbauen könnt...
Ansonsten wieder ein genialer WB mit super Bilder - macht weiter so....
Bei dieser "Hochseilrutsche" (keine Ahnig wie das Teil heisst) sollte es an beiden Seilenden noch einen halbierten Autoreifen haben, welcher den Aufprall dämpft. Wäre schön, wenn man dies noch einbauen könnt...
Ansonsten wieder ein genialer WB mit super Bilder - macht weiter so....