WB 344

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
modelleisenbahnratte

WB 344

Beitrag von modelleisenbahnratte » Montag 4. Juni 2007, 19:04

Da ist er endlich. *freu*

WB 344

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Montag 4. Juni 2007, 19:20

Pünktlich wieder ein neuer WB!

Bisher sieht das Matterhorn noch gar nicht so mächtig aus, eher als hätte man die untere Hälfte abgeschnitten und nur die Spitze stehen gelassen. Doch wenn beim Bietschhorn schaut, es wird sicherlich ein gewaltiger Anblick werden!
Besonders reizvoll finde ich die Aufnahmeperspektive von Bild Nr. 5: ein Blick der dem Besucher verwehrt sein wird, weil es genau die entgegengesetzte Blickperspektive ist - daher aber besonders reizvoll! Die landschaftliche Gestaltung gefällt mir schon sehr gut, was letztendlich noch fehlt sind die Details.

Warum müssen die beiden Brückenp.... wieder an ihrem alten (und für sie) "gefährlicheren" Platz stehen? Wenn schon von einer Brücke, wie wäre es dann auf dem Langwieser Viadukt? :wink: Oder haben die Schweizer was dagegen, weil das urinieren im freien Fall nicht sauber ist? :mrgreen: (Auf der anderen Seite aber doch ein guter Vorschlag, oder?)

Viele Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Lori

Beitrag von Lori » Montag 4. Juni 2007, 19:25

He wieder ein super schöner Bericht, warte gespannt auf ein Panoramafoto wo man mal einen ganzen überblich über das Ganze bekommt.

Nur weiter so, freue mich schon auf den Sep, um es live zu sehen.

Werder Bremen Fan

Beitrag von Werder Bremen Fan » Montag 4. Juni 2007, 20:39

Wieder ein schicker Bericht und mich hat es besonders gefreut, als ich gelesen habe, dass das Schwimmdock wieder da ist; was Freude über die Brückenp***** nicht schmälern soll :wink:
Der Spielplatz scheint mit seinen Erweiterungen ja wohl schon fast ein Halber Freizeitpark zu werden. Was ich aber noch nicht als Klassiker gesehen habe, ist ´ne Rutsche, die aber wohl schwer zu realisieren sein wird, da sich dort die nur die Preserlein bewegen müssen und die Rusche eigentlich nichts macht....
PS: Die Stadt Brichur, welche in akuter Schieflage auf dem Bild zu sehen ist, sieht auch super aus :!:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 4. Juni 2007, 20:56

Die Brückenpisser sind wohl die am häufigsten gestohlenen Figuren im Miwula.

Ansonsten ein ganz dickes Lob. Ich bin besonders gespannt, die Hüpfburg in Aktion zu sehen.

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Juni 2007, 08:28

Ja ein sehr guter WB. Bin gespant wies mit den Materhorn besucher Tunel wird. :jaja:

Das andere ist auch Sehr gut, weiter so. :clap:

Thorsten

pirchmoser

Spannender WB

Beitrag von pirchmoser » Dienstag 5. Juni 2007, 10:57

wenn man da so täglich auf die Kamerabilder schaut, und schon glücklich ist, wenn man mal jemdanden durchgehen sieht, richtig erstaunlich was sich so alles getan hat, denn an unserem Bild der Stunde tut sich leider bis jetzt nicht mehr sehr viel, aber das wird ja jetzt wieder besser. :wink:

Auch hoffe, die Brücken Pisser werden alarmgesichert mittels 2 Kontakten und Feuerwehrsirene, Blicklicht und eigener Kamera :wink: :lol:

schönen Tag Dieter

Reinhard Schneider

Beitrag von Reinhard Schneider » Dienstag 5. Juni 2007, 11:28

Erbarme......zu spät, die Hesse komme....

Morgen ist es soweit!!!!!!! Gegen 9:00 Uhr, Abfahrt 5:19 in Hanau, werden wir - Rudolf und ich aus Stadt und Landkreis Offenbach- in HH eintreffen.

Dank dem "Sommerspezial" der Bahn für sagenhafte 49€ hin-und zurück
pro Person.

Ich denke ich werde das eine oder andere Foto vom neuen BA beisteuern können, um das Informationsbedürfnis(WB) der Forumanen zu befriedigen.

Bis morgen RS

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Juni 2007, 11:40

Viel Spaß dabei bin schon jetzt auf deine Bilder gespant.

Thorsten

Reinhard Schneider

Beitrag von Reinhard Schneider » Donnerstag 7. Juni 2007, 15:29

Reinhard Schneider hat geschrieben:Erbarme......zu spät, die Hesse komme....

Morgen ist es soweit!!!!!!! Gegen 9:00 Uhr, Abfahrt 5:19 in Hanau, werden wir - Rudolf und ich aus Stadt und Landkreis Offenbach- in HH eintreffen.

pro Person.

Ich denke ich werde das eine oder andere Foto vom neuen BA beisteuern können, um das Informationsbedürfnis(WB) der Forumanen zu befriedigen.

Bis morgen RS
Hier ein erstes Video vom gestrigen Besuch.

http://www.myvideo.de/watch/1638214

Chris8

Beitrag von Chris8 » Donnerstag 7. Juni 2007, 15:37

Toller WB! Tolle Bilder! Am besten ist das wo die Stadt "leicht" Schräglage hat.

Reinhard Schneider

Beitrag von Reinhard Schneider » Sonntag 10. Juni 2007, 17:58

Reinhard Schneider hat geschrieben:Erbarme......zu spät, die Hesse komme....

pro Person.

Bis morgen RS
Nun waren wir wieder mal in den "heiligen Hallen". Und hier wie angedroht......., ähh nein angkündigt ein paar Fotos vom neuen BA-Schweiz-

Bild
Bild
Bild

Bobby in Aktion
Bild

Der Meister bei der Arbeit
BildBild

Nicht nur Harry baut schöne Berge, andere Mitarbeiter können das auch
Bild

Stellprobe für ein neues Dorf
Bild
Bild