WB 364,5
WB 364,5
Hallo
gestern wr es endlich soweit, nach langem warten konnte ich endlich ins MiWuLa. Als erstes habe ich mir natürlich die Schweiz angeschaut, es ist einfach gigantisch. Es ist so groß und schön gestaltet, ich freu mich dann schon ,wenn endich viele Züge fahren (gestern waren es nur 2 Reinigungszüge).
Hier nun ein paar Bilder:
Soll das hier später etwa eine funktionieren Zahnradbahn werden???
..und hier noch ein Bild vom Status des Flughafens:
Und hier nochmal 2 Bilder zum Bahnstreik im MiWuLa:
Hoffe die Bilder gefallen und sind nicht zu groß.
MfG NOB ER 20
PS. Im MiWuLa ist mir aufgefallen, dass ziemlich viele Reinigungszüge unterwegs sind......entweder ist mir das früher nie aufgefallen oder es ist im Moment so schmutzig
gestern wr es endlich soweit, nach langem warten konnte ich endlich ins MiWuLa. Als erstes habe ich mir natürlich die Schweiz angeschaut, es ist einfach gigantisch. Es ist so groß und schön gestaltet, ich freu mich dann schon ,wenn endich viele Züge fahren (gestern waren es nur 2 Reinigungszüge).
Hier nun ein paar Bilder:
Soll das hier später etwa eine funktionieren Zahnradbahn werden???
..und hier noch ein Bild vom Status des Flughafens:
Und hier nochmal 2 Bilder zum Bahnstreik im MiWuLa:
Hoffe die Bilder gefallen und sind nicht zu groß.
MfG NOB ER 20
PS. Im MiWuLa ist mir aufgefallen, dass ziemlich viele Reinigungszüge unterwegs sind......entweder ist mir das früher nie aufgefallen oder es ist im Moment so schmutzig
- Doenertobs
- Forumane
Danke für die Bilder!
Ist wahnsinn, was sich in der Schweiz so getan hat.
Freue mich schon richtig auf meinen (hoffentlichen) Weihnachtsbesuch
Ist wahnsinn, was sich in der Schweiz so getan hat.
Freue mich schon richtig auf meinen (hoffentlichen) Weihnachtsbesuch
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Heißt sowas dann nicht Aufzug???
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
Einfach nur gigantisch.
Freue mich schon riesig auf den 22.12. . Ich glaube das ich alleine für den Schweizabschnitt eine 1 GB Speicherkarte benötige. Gab es eigentlich Speicherkarten am Eingang zu kaufen? Nur für den Fall der Fälle.
Obwohl ich doch etwas skeptisch war ob das alles so klappt wie sich das Team so vorgestellt hat, muß ich jetzt schon sagen Respekt und Anerkennung. Euch ist wohl Bautechnisch gesehen das Meisterstück gelungen.
Gruß
Rudi
Freue mich schon riesig auf den 22.12. . Ich glaube das ich alleine für den Schweizabschnitt eine 1 GB Speicherkarte benötige. Gab es eigentlich Speicherkarten am Eingang zu kaufen? Nur für den Fall der Fälle.
Obwohl ich doch etwas skeptisch war ob das alles so klappt wie sich das Team so vorgestellt hat, muß ich jetzt schon sagen Respekt und Anerkennung. Euch ist wohl Bautechnisch gesehen das Meisterstück gelungen.
Gruß
Rudi
- Jörg Spitz
- Forumane
Besonders gefällt mir wie die übergänge von der Anlage zum Hintergrund ausgestaltet wurden. Die "gemalte" Brücke an der Wand ist klasse geworden. Als wir im Mai dort waren hing noch eine nackte Holzleiste an der Wand.
Mann muß vor diesen Künstlern einfach den Hut ziehen.
Viele Grüße vom Südschwarzwald
Jörg
Besonders gefällt mir wie die übergänge von der Anlage zum Hintergrund ausgestaltet wurden. Die "gemalte" Brücke an der Wand ist klasse geworden. Als wir im Mai dort waren hing noch eine nackte Holzleiste an der Wand.
Mann muß vor diesen Künstlern einfach den Hut ziehen.
Viele Grüße vom Südschwarzwald
Jörg
- Jörg Spitz
- Forumane
- Forumane
Thorsten Kranz hat geschrieben:Danke für die schönen Bilder.
Ich auch. Und: Die Bilder sind nicht zu gross, einfach "lagom".hendrik.s hat geschrieben:Super Bilder! Muss man sagen! Echt Spitze!
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
auf einem Bild sieht man auch, dass Wölke die Talstation Gebäudetechnisch bereichert hat.
www.mcb-lifts.de
Alpinmodellbau im Maßstab 1:87
Alpinmodellbau im Maßstab 1:87