Hallo Maik,
Na aber was wir da geliefert bekommen, fast alles nach Wunsch. Und schon am Montag in der Mittagspause

.
Ich finde besonders die Epochenrechte und stimmungsvolle Güterzüge sehr schön, eben auch die alte schweizer Bierwagen. Echt gelungen.
Zudem gibts gleich mehrere Züge, die auch richtig aussehen, auf den gelungenen Photos.
Falls der heutige Wochenbericht ein Gesamtbild der Lokgattungen und Werbe/Standard/Private Loks in der Schweiz wiedergibt sind wir ja sehr gut dran

.
Eigentlich sollten wir nicht heute schon mit mehr Forderungen antworten, trotzdem möchte ich eine kleine Wunschliste dazu melden:
Eine Brünig-Bahn Xundheit Lok mit einem entweder Brünigbahn, Zentralbahn oder Golden Pass Garnitur.
Eine der neuesten RhB GlacierExpress Loks sollte mit den neuesten GlacierExpress Wagen unterwegs sein - eben für die Besucher aufklärend - wenn das nicht schon so ist.
Bei den SBB 460 wünsche ich mir die 460.078 in der ersten Tourismus Lackierung rot/blau - My Switzerland.
Aber am meisten fehlen mir nun die Connecting Europe 485 Güterzugloks der BLS, in der grün-blauen BLS Livree, von Roco gibts/gabs ein sehr schönes Modell, das hier und da noch zu finden ist mit ein bisschen suchen. Die waren in der Schweiz mit drei Betriebsnummern zu finden als 485.001, 485.016 und 485.017. Dazu gibts bei Roco die Blau/Silber 185 Angel Train-BLS Lok. Märklin ist glaube ich auch dran mit einer. Falss Brig-Stimmung, dann auch die BLS 485 in Doppeltraktion mit Container-Wechselpitschzug.
(Auf dänisch sagen wir etwa 'nicht auf den Lorbeeren sich hinlegen sollen'

.
Vielen Grüssen
Nord-Express
PS. Der

wagt es fast nicht zu nennen, aber die sehr hübsche TCS 100 Jahre Lok war nur 1996-1998 unterwegs
PPS. Sorry, da habe ich mich geirrt, die rot/blaue 460 Tourismus Lok ist die zweite Version My Switzerland. (Die erste Version ist die Himmelblaue mit Schildern).