WB 384
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
- Mr. E-Light
- Forumane
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin Moin zusammen´,
MFG
Thomas
Gute Besserung und das Sven recht schnell wieder gesund wird.Gerrit Braun hat geschrieben:Da Sven krank ist, wird es wohl noch bis Dienstag oder Mittwoch dauern...
Viele Grüße
Gerrit
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Soko
- Forumane
@Andreas, ich finde es nicht gut, dass Du auf einen noch nicht existierenden WB verweist
Das Wettrennen, wer postet den ersten Hinweis auf den WB ersparte mir bislang, mich selbst, darum zu kümmern, ob der WB schon da ist.
Also bitte: In Zukunft erst posten, wenn der WB online ist.
Und natürlich von mir auch "Gute Besserung" an Sven!
Ciao,
Joachim
@Andreas, ich finde es nicht gut, dass Du auf einen noch nicht existierenden WB verweist
Das Wettrennen, wer postet den ersten Hinweis auf den WB ersparte mir bislang, mich selbst, darum zu kümmern, ob der WB schon da ist.
Also bitte: In Zukunft erst posten, wenn der WB online ist.
Und natürlich von mir auch "Gute Besserung" an Sven!
Ciao,
Joachim
-
- Forumane
-
- Forumane
Wer sich ältere WB Theman anschauen findest das mehrere Alte Haasen auch einmal in dieses Wettrennen teil genommen haben.Simon aus Tarp hat geschrieben:...Es ist doch schlicht und ergreifend ein Weltuntergang, nicht der Erste zu sein...
@ Sven: Krya på dig. (Gibt es auf deutsch nur eine Phrase dazu ?)
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- Peter Müller
- Forumane
Warum testet ihr die Schiffssteuerung nicht vorübergehend mit Landfahrzeugen, ehe die Mitarbeiter noch Schwimmhäute bekommen .Allerdings müssen unsere Jungs bis zum ersten großen Testlauf noch ein paar Schwimmstunden absolvieren, damit sie führerlose Schiffe auch wieder einfangen können
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- SSchaffrath
- Forumane
- mietkoch
- Forumane
@ Peter:
erstens: haben Landfahrzeuge doch ganz andere Fahreigenschaften, als Wasserfahrzeuge, und
zweitens: haben sie doch den Fleet ( Schwimmbecken ) direkt vor der Tür
Mit trockenen Grüssen
Thomas
erstens: haben Landfahrzeuge doch ganz andere Fahreigenschaften, als Wasserfahrzeuge, und
zweitens: haben sie doch den Fleet ( Schwimmbecken ) direkt vor der Tür
Mit trockenen Grüssen
Thomas
Der jetzt schon 12x im MiWuLa war ! inkl. MfM 2007, Neujahrstreffen 2008/2009 u. 2010
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )
-
- Forumane
WB 384
Hej alle,
Für mich sieht Bild 1 eher als eine Schiffsfunkanlage aus - also nach Schiffslabor sieht es nicht aus - sollen nun die Preiserleins mit einander reden oder die Leitständer mit dem gesprochenen Wort die Schiffssteurung sichern. Oder wird die Wettervorhersage von Helgoland integriert?
Und falls die Jungs schwimmen müssen muss jemand doch kleinere Lotsboote (wie wir hier die kleine kraftvolle Schiffe nennen) vergessen haben.
Es gibt da auch einen Fachwort für die kleine Lieferschiffe an die Bohrinsel, supply X, oder X carrier? Gibt es solche?
Auf den Erfolg der Schiffssteurung sind wir aber gespannt. Sowie auf das Anbordfahren der Züge im Fährschiff Kronprins Frederik.
Für mich sieht Bild 1 eher als eine Schiffsfunkanlage aus - also nach Schiffslabor sieht es nicht aus - sollen nun die Preiserleins mit einander reden oder die Leitständer mit dem gesprochenen Wort die Schiffssteurung sichern. Oder wird die Wettervorhersage von Helgoland integriert?
Und falls die Jungs schwimmen müssen muss jemand doch kleinere Lotsboote (wie wir hier die kleine kraftvolle Schiffe nennen) vergessen haben.
Es gibt da auch einen Fachwort für die kleine Lieferschiffe an die Bohrinsel, supply X, oder X carrier? Gibt es solche?
Auf den Erfolg der Schiffssteurung sind wir aber gespannt. Sowie auf das Anbordfahren der Züge im Fährschiff Kronprins Frederik.
Super daß ihr an der Schiffssteuerung weiter dran seid! Bin total gespannt wie es diesmal wird!
Denn sobald das funktioniert könnte man auch kleinere Schiffe und Boote integrieren, die von einem menschlichen Controller kaum mehr wahrgenommen werden können. (wobei ich nicht weiß wie kritsich der Mindestabstand zwischen Bug- und Heckempfänger wird)
Denn sobald das funktioniert könnte man auch kleinere Schiffe und Boote integrieren, die von einem menschlichen Controller kaum mehr wahrgenommen werden können. (wobei ich nicht weiß wie kritsich der Mindestabstand zwischen Bug- und Heckempfänger wird)