WB 388
Sehr schöner Wochenbericht!
Mit dem Wasserbecken in Skandinavien ist es eine gute Idee die Abdeckung einfach schwarz anzumalen . So sieht man das Wasser nicht mehr .
mfg Hendrik
Mit dem Wasserbecken in Skandinavien ist es eine gute Idee die Abdeckung einfach schwarz anzumalen . So sieht man das Wasser nicht mehr .
mfg Hendrik
YouTube: www.youtube.de/stochend
- Max Bögl
- Forumane
Hallo
Wieder mal ein schöner WB.
Zur Kinderecke:
Ich hoffe doch, dass da noch (eine) Stufe(n) vorgebaut wird.
Da ich ja da war weiß ich wie hoch die Holzplatten sind, und somit können gerade die Kleineren (für die, die Bahn ja ist!) nicht sehr viel sehen.
Wieder mal ein schöner WB.
Im Hamburger Hafen?Wie wär's mal mit 'nem richtigen Seelenverkäufer?
Zur Kinderecke:
Ich hoffe doch, dass da noch (eine) Stufe(n) vorgebaut wird.
Da ich ja da war weiß ich wie hoch die Holzplatten sind, und somit können gerade die Kleineren (für die, die Bahn ja ist!) nicht sehr viel sehen.
-
- Forumane
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Bei meinem letzten Besuch konnte ich bemerken, dass sich zwei der Mitarbeiter um die Spundwände im Dänemarkteil gekümmert haben. Es steht also zu vermuten, dass die Spundwände neu gerammt werden und das Straßenpflaster mit dem Gipsunterbau, welcher schon eine ordentliche, sichtbare Kante gebildet hat, erneuert werden. Auch gibt es bereits Absenkungen in diesem Bereich. Also viel Spaß beim Ausbessern.
Ansonsten mal wieder ein guter WB
Grz
JT
Ansonsten mal wieder ein guter WB
Grz
JT
- Stephan Hertz
- Webmaster
Die Diskussion "Fische" hatten wir beim Bau des Beckens schon... -> SUCHEN nach "Fisch UND Wasser"
-> Fische im Becken ... Bemerkenswert, wie viel Blödsinn da geschrieben wurde - ganz ohne junge "Vielschreiberlinge"
-> Fische im Becken ... Bemerkenswert, wie viel Blödsinn da geschrieben wurde - ganz ohne junge "Vielschreiberlinge"
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- kiruna
- Forumane
Andreas Weise hat geschrieben:Bring die Besucher nicht auf solche Ideen ... das macht sonst vielleicht noch wirklich einerThomasausBerlin hat geschrieben:Was`n Glück (für die Fische), das noch niemand im Skandinavienteil seine überzähligen Guppy`s "entsorgt" hat....
Warum Fische?
Wie wär's mit einem Frosch?
Gruß, Thomas
märklin H0 - iTrain 4.x - MM+DCC
Ein Leben ohne Modellbahn ist wie Tofuwurst und alkoholfreies Bier!
Ein Leben ohne Modellbahn ist wie Tofuwurst und alkoholfreies Bier!
- Stephan Hertz
- Webmaster
Bemerkenswert, wie viel Blödsinn hier geschrieben wird...
Sorry, aber wer einem Tier das antut, es in stark gereinigtes Wasser zu werfen - nur, um dann zuzuschauen, wie die arme Kreatur elendig zugrunde geht, der kann froh sein, wenn er nur eine Anzeige bekommt... Wir haben da auch noch einen Planke zum Fleet hin (altgediente Forumanen werden sich erinnern)!
Sorry, aber wer einem Tier das antut, es in stark gereinigtes Wasser zu werfen - nur, um dann zuzuschauen, wie die arme Kreatur elendig zugrunde geht, der kann froh sein, wenn er nur eine Anzeige bekommt... Wir haben da auch noch einen Planke zum Fleet hin (altgediente Forumanen werden sich erinnern)!
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Peter Müller
- Forumane
Mein Einsatz!Stephan Hertz hat geschrieben:... Wir haben da auch noch einen Planke zum Fleet hin (altgediente Forumanen werden sich erinnern)!
*klickmich*.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Stephan Hertz
- Webmaster