WB 389

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Werder Bremen Fan

WB 389

Beitrag von Werder Bremen Fan » Montag 14. April 2008, 15:10

Hier gibt´s den neuen Wochenbericht..

Der Dennis

Beitrag von Der Dennis » Montag 14. April 2008, 15:58

sehr schöner WB, aber was ist das den für eine orangene Person beim KFC auf der Terasse?

Max Bögl
Forumane

Beitrag von Max Bögl » Montag 14. April 2008, 16:33

Ich freue mich schon auf den Erdbeerstand, das Lagerfeuer und das Schwimmbecken :)
Steht der neue Imbiss jetzt da wo vorher der Burger King stand?
Use Google, it's your friend!
Du erreichst mich unter Martin D.

Hoscht
Stammgast
Beitrag von Hoscht » Dienstag 15. April 2008, 14:44

Schöner Wochenbericht!
Das Fastfood-Restaurant sieht ja schön modern aus. Find bloß die abgehackten Autos davor ein bisschen komisch. Und für alle die wissen wollen wo und was da mal stand:

Bild

Jetzt scheint ja die Titlisbahn von vorn bis hintern (oder soll ich sagen von unten bis oben :lol: ) restauriert zu sein.
Zur Kinderspielecke kann ich nur sagen, die ist 1a und auch noch gut verglast (wo läst sich das eigentlich öffnen, wenn ihr was wieder auf die Gleise stellen müsst?)

Freu mich schon auf das Video zur Beckenreparatur.

mfg Torsten
Ich war schon 3x im Miwula.

Andreas Weise

Beitrag von Andreas Weise » Dienstag 15. April 2008, 16:08

Der Dennis hat geschrieben:sehr schöner WB, aber was ist das den für eine orangene Person beim KFC auf der Terasse?
Ich tippe auf einen Müllmann in der Mittagspause.

Zur Kinderspielanlage: Soll diese Verglasung wirklich bleiben? Die sieht meiner Meinung nach sch... aus.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 26. April 2008, 14:52

ich finde auch das die zersägten Autos ein bisschen komisch sind.

Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beitrag von Frederik Braun » Montag 28. April 2008, 13:27

Wir rätseln gerade WAS Ihr an den zersägte Autos komisch findet. Helft uns doch mal bitte. Nicht nur sagen wir finden die komisch, sondern auch warum? Dann können wir wenigstens drüber nachdenken...

Sind sie schief gesägt?
Sind sie unpassend? Wenn ja warum?
Falsche Marke?

etc

Werder Bremen Fan

Beitrag von Werder Bremen Fan » Montag 28. April 2008, 14:02

Ich finde sie jetzt nicht so komisch, dass ich es oben hingeschrieben habe, aber ich finde auch, dass sie etwas merkwürdig ausssehen. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass die "normale" Autoform so nicht zu erkennen ist und man es nicht sofort als Auto erkennt bzw. man diese Form gedanklich nicht mit einem Auto verbindet. Es kann aber auch sein, dass das ganze mit dem Betrachtungswinkel auf dem Foito zusammenhängt und man diese in real sofort richtig einordnet und sich über das nette Darstellung freut.

Laszló
Forumane
Beitrag von Laszló » Dienstag 29. April 2008, 08:26

Hm, vor der ***-Arena (keine Ahnung wie sie gerade heißt :oops: ) gibts doch auch schon halbe Autos mit lustigen Szenen drin. Ich finde diese Details (mir fällt grad noch der Skater in Knuffingen ein) spannend, weil sie andeuten dass es außerhalb der Anlage weiter geht..
Gruß, Laszló

Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.

Qrt
Forumane

Beitrag von Qrt » Dienstag 29. April 2008, 13:33

Hallo Frederik
Frederik Braun hat geschrieben:Wir rätseln gerade WAS Ihr an den zersägte Autos komisch findet. Helft uns doch mal bitte. Nicht nur sagen wir finden die komisch, sondern auch warum? Dann können wir wenigstens drüber nachdenken...
Sind sie schief gesägt?Sind sie unpassend? Wenn ja warum?Falsche Marke?etc
Ehrlich gesagt habe ich das verpasst.
Wenn ich jedoch (nach das Suchen von ein anderer Beitrag von dir, was anscheinend schon erlöscht ist. Möchtest du nicht Forumane werden? :shock:)
deine Frage siehst und das Bild näher studiert finde ich damit nichts besonders. Sowas gibt es nunmehr überall am Anlagenkant des MiWuLas.
Das Besondere ist statt dessen das ich keine Halbe (also von Kopf bis Fuss halbierte) Menschen bei meine Besuche gesehen habe.
DAS möchte ich gerne finden. Ich bin echt entspand darauf wie das Innere von die Preiserlein aussieht.:gift:
Werden sie wie uns aussehen oder sind sie nur kleinere Versionen von die Pädagogische 1:1 Modelle welche früher in die Oberschule zu finden war.
Oder sind sie Aliens mit grüne Leuchtdioden im Inerren blinkend? :P
und:
Sieht die Aliens anders wie uns im Inerren aus ? :mrgreen:
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Antworten