ich war mal wieder für 3 Tage im Miwula. Habe ca. 500 Fotos und Minivideos gemacht. Nach und nach möchte ich hier einen Teil davon zeigen. Leider sind manche Bilder und Videos nicht in der gewünschten Schärfe, dafür möchte ich mich schon hier und jetzt entschuldigen.
Zuerst möchte ich die Invasion von Außerirdischen melden.

Grillen mögen die Jungs wohl auch sehr gern. Hier gibt es nur keine grünen Würstchen.

Da hat jemand etwas falsch verstanden. Nein, so ziehen wir unsere Kinder nicht groß. Wohl in Anlehnung an ein Bild in dem Babys mit "Grünzeug" eingehüllt sind.

Auch als ET muß man die Hütte erst einmal auf den grünen Stand bringen

Auch ein weit gereistes grünes Männchen hat ein Recht auf Pause.

Kaum ist die Arbeit getan darf Sport getrieben werden. Aber wer spielt gegen wen? Die ET's brauchen auch noch Kleidung. Eventuell die einen grüne Hosen dann aber die anderen grüne T-Shirts.

Der bewacht mit Sicherheit den Sprit für den Rückflug.

Das eigene UFO steht in der Area 51. Da muß ein anderes Fluggerät her. Umgebaut ist es beinahe, nur die Farbe fehlt noch.

Es dauert mit dem Umbau doch noch etwas. Aber was sind Tage gegen Lichtjahre?
Viel Spass an den kleinen grünen Jungs
Viele Grüße
Christoph Köhler