WB 402
Re: WB 402
Spekulation, Spekulation ... Schweiz? glaub' ich nicht. Hat ehr was mit einer großen Zahl zu tun, tippe ich mal.Geschichtsstunde hat geschrieben:Das Flugzeug wird wahrscheinlich in der Schweiz seine Kreise ziehen.
- Kai Eichstädt
- Forumane
Gruß
Kai
Auweia, wenn das man bloß nicht das EBA/die Berufsgenossenschaft erfährt...Immer wieder mußten die Arbeiten unterbrochen werden, damit Züge vorbeifahren konnten.
An dem erschrockenen Gesicht von Lars kann man erkennen, das es aber dann doch stellen weise zu kleineren Störungen kam, da unser Gleissicherungsteam nicht immer Bescheid sagte, wenn ein Zug kam!
Gruß
Kai
- Doenertobs
- Forumane
Bin ja mal gespannt wo das Flugzeug seine Kreise dreht
Aber in ziemlich genau einer Woche werde ich es hoffentlich entdecken
"In der letzten Woche wurden Christian und Lars in den neuen Schattenbahnhof eingebaut."
Wäre bestimmt etwas eng für die 2 Herrschaften gewesen^^
War wahrscheinlich ein Zeichen von Übermüdung meinerseits.
In diesem Sinne: GUTE NACHT
Aber in ziemlich genau einer Woche werde ich es hoffentlich entdecken
Lol, da hab ich mich beim ersten Lesen doch glatt was anderes gelesen und hab mich erstmal gewundert....^^In der letzten Woche wurde von Christian und Lars der neue Schattenbahnhof eingebaut.
"In der letzten Woche wurden Christian und Lars in den neuen Schattenbahnhof eingebaut."
Wäre bestimmt etwas eng für die 2 Herrschaften gewesen^^
War wahrscheinlich ein Zeichen von Übermüdung meinerseits.
In diesem Sinne: GUTE NACHT
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
www.Dohnsberger-Land.de
- Mr. E-Light
- Forumane
Die Cessna wird doch bestimmt auch Lichter bekommen - ich bin echt mal gespannt, wie die dann aussieht! (Warum wohl... )
Und viel Spaß den Modellbauern beim Einbau eines Motors - da ist nicht gerade viel Platz unter der Haube.
Ich hätte da übrigens nichts gegen ein paar Detailaufnahmen, wenn es denn soweit ist...
Gruß
Ralf
Und viel Spaß den Modellbauern beim Einbau eines Motors - da ist nicht gerade viel Platz unter der Haube.
Ich hätte da übrigens nichts gegen ein paar Detailaufnahmen, wenn es denn soweit ist...
Gruß
Ralf
- Peter Müller
- Forumane
Re: WB 402
Um genauer zu sein, mit der Zahl 5000000:Eichhörnchen hat geschrieben:Spekulation, Spekulation ... Schweiz? glaub' ich nicht. Hat ehr was mit einer großen Zahl zu tun, tippe ich mal.Geschichtsstunde hat geschrieben:Das Flugzeug wird wahrscheinlich in der Schweiz seine Kreise ziehen.
Quelle: PresseportalFür Merle Wiltsche wurde ein kleines Privatflugzeug gebaut, das später auf dem Flughafen (im Bau) stehen wird und von ihr selbst gestaltet werden kann. "Ernie & Bert Airline fände ich einen guten Namen für mein Flugzeug. Auf der einen Seite sollte der Kopf von Ernie, auf der anderen Seite der Kopf von Bert zu sehen sein.", meinte die einnehmend strahlende Merle vor der Skizze des Flugzeuges.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Doenertobs
- Forumane
Ah, das ist des Rätsels Lösung^^
Ich hätte ja eindeutig ein Döner-Air Flugzeug gewählt
MfG
Tobs
Ich hätte ja eindeutig ein Döner-Air Flugzeug gewählt
MfG
Tobs
Beste Grüße
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de