WB 405
-
- Forumane
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
- Doenertobs
- Forumane
Ich hab das jetzt gelesen und mich schon so drauf gefreut
In freudiger Erwartung auf den WB
Tobs
In freudiger Erwartung auf den WB
Tobs
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
-
- Forumane
Ok, Stoni hat es eingesehen. Aber sicherlich kommt bald wieder jemand, der "unbedingt der erste sein" will und postet hier eine " Vorabankündigung ".
Da kann man ja eigentlich schon für den 1.000 Wochenbericht Werbung machen und den Termin hier "vorposten". Dieser erscheint nämlich in 11 Jahren und 18 Wochen, also am 09.12.2019 ( Termin ohne Gewähr, müßte aber passen )!!!
Also Leute laßt es mit dem
" Ich bin der schnellste und beste Ankündiger der Wochenberichte " Das ist Schei...... und versaut die Vorfreude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre es nicht sinniger, wenn einer aus dem Miwulateam ( also Stephan ) die Ankündigung macht. Nämlich dann, wenn er wirklich online ist? Ich wäre dafür um Irritaionen zu vermeiden
Gruß Manuel
Da kann man ja eigentlich schon für den 1.000 Wochenbericht Werbung machen und den Termin hier "vorposten". Dieser erscheint nämlich in 11 Jahren und 18 Wochen, also am 09.12.2019 ( Termin ohne Gewähr, müßte aber passen )!!!
Also Leute laßt es mit dem
" Ich bin der schnellste und beste Ankündiger der Wochenberichte " Das ist Schei...... und versaut die Vorfreude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre es nicht sinniger, wenn einer aus dem Miwulateam ( also Stephan ) die Ankündigung macht. Nämlich dann, wenn er wirklich online ist? Ich wäre dafür um Irritaionen zu vermeiden
Gruß Manuel
Anfang Februar ist es wieder soweit! Ich darf wieder ins Miwula!
-
- Forumane
Gruß Manuel[/quote]
Gab es das Thema nicht schon mal???????
Gruß Manuel[/quote]
Gab es das Thema nicht schon mal???????
-
- Forumane
Diese Diskussion ist schon öfters geführt worden, aber es gibt immer wieder diese "Schnellposter". Und das nervt schon ein wenig! Ich habe heute morgen auch mit Vorfreude gedacht, dass der neue WB da ist. Und was war???? Nix!!!! Und schon war der Tag versaut ( insbesondere jetzt, da mein Märklin ICE 1 abgeraucht ist - Motorschaden )
-
- Forumane
Nö, dass war eher der Stromfluß der Schienen, bzw. meine eigene Schuld. Sprich wenn es stinkt ( Elektronisch ) und der Motor pfeift, sollte man doch schnell die Lok von den Schienen nehmen und nicht noch mehr Gas geben ( hab ich leider gemacht ). Ich wollte noch unbedingt die Lok aus der Ecke fahren lassen, da ich zu faul war sie zu bergen. Nun isse hin und ich darf nen neuen Motor einbauen. Also Stoni, du bist nicht Schuld
Hallo,
was ist denn auf Bild 4 an der Decke zu sehen? So sah/sieht doch auch das Ortungssystem zur Schiffssteuerung in Skandinavien aus. Wird das etwa auch für die Flugzeugortung benötigt (kann ich mir nicht vorstellen) oder war dies der Testraum für die Schiffssteuerung?
Die Umbauarbeiten am Gleissystem von Knuffingen sind sicherlich eine große Herausforderung. Wenig Platz und vor allem der laufende Betrieb der Anlage! Respekt!
was ist denn auf Bild 4 an der Decke zu sehen? So sah/sieht doch auch das Ortungssystem zur Schiffssteuerung in Skandinavien aus. Wird das etwa auch für die Flugzeugortung benötigt (kann ich mir nicht vorstellen) oder war dies der Testraum für die Schiffssteuerung?
Die Umbauarbeiten am Gleissystem von Knuffingen sind sicherlich eine große Herausforderung. Wenig Platz und vor allem der laufende Betrieb der Anlage! Respekt!
Gruß
Jürgen
Als Bürger im Raum Nürnberg habe ich N-Spur
Jürgen
Als Bürger im Raum Nürnberg habe ich N-Spur
- Hoscht
- Stammgast
Noch mal Glückwunsch zu den 3333 Metern Rekordstrecke!
Ist denn eigendlich die Hilfkonstuktion für die Wendeschleífe sicher genug? Nicht dass die Träger einen Abgang machen und die Züge runterfallen
Was der Satelie über dem Flughafen zu suchen hat, frag ich mich auch.
Torsten
Noch mal Glückwunsch zu den 3333 Metern Rekordstrecke!
Ist denn eigendlich die Hilfkonstuktion für die Wendeschleífe sicher genug? Nicht dass die Träger einen Abgang machen und die Züge runterfallen
Was der Satelie über dem Flughafen zu suchen hat, frag ich mich auch.
Torsten
Ich war schon 3x im Miwula.
- Jörg Spitz
- Forumane
Pssst !!!Hoscht hat geschrieben: Was der Satelie über dem Flughafen zu suchen hat, frag ich mich auch.
Diesen Sateliten hat Gerrit eingebaut um seine Mitarbeiter zu steuern.
Sind alles Roboter die ihr in der Livekamera seht.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM