WB 410
Hallo
mal wieder ein schöner Wochenbericht.
Ich bin schon gespannt auf den nächsten Wochenbericht (wegen dem Parkhaus und den Autos, bekommen die wirklich alle Licht? Ich denke wir werden es erfahren )
Nur die Fotos und Texte vom A380/747 und dem Pushback-Fahrzeug sind, wie es schon ein aufmerksamer Wochenberichtleser festgestellt hat, vertauscht.
MfG H0 Fan
mal wieder ein schöner Wochenbericht.
Ich bin schon gespannt auf den nächsten Wochenbericht (wegen dem Parkhaus und den Autos, bekommen die wirklich alle Licht? Ich denke wir werden es erfahren )
Nur die Fotos und Texte vom A380/747 und dem Pushback-Fahrzeug sind, wie es schon ein aufmerksamer Wochenberichtleser festgestellt hat, vertauscht.
MfG H0 Fan
-
- Forumane
- Doenertobs
- Forumane
....ich hoffe doch du meinst damit verhören...Sven Hinzmann hat geschrieben:Ich geh dann mal den Admin verh....!
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
- Datterich
- Forumane
WB 410
Bekommt das Parkhaus im Flughafen etwa ein Carsystem? Sonst kann ich mir nicht erklären, wozu dort parkende Autos Licht haben müssen. Fahrzeugführer machen ihr Licht vor dem Verlassen des Pkw i.d.R. aus. Sollten einzelne dies vergessen haben, ist es nach einiger Zeit von alleine aus ...
Freundliche Grüße an alle Flughafen-Parker
Datterich
Freundliche Grüße an alle Flughafen-Parker
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Christoph Köhler
- Forumane
Eventuell wird uns Gerrit mit einer atemberaubenden Verfolgungsjagd mit mehreren Polizei- und Verbrecherfahrzeugen auf dem Airport Parkhausdach überraschen. Oder es gibt eine Wettfahrt übers Vorfeld von zwei Flugzeugschleppern. Es würde auch toll sein, wenn ein Pilot sein eigenes Flugzeug "entführt" und übers Vorfeld zwischen den anderen Fliegern hindurchrasen lässt.
Sorry, ich war kurz eingenickt und habe wohl geträumt.
Viele Grüße
Christoph Köhler
Sorry, ich war kurz eingenickt und habe wohl geträumt.
Viele Grüße
Christoph Köhler
Warum eingenickt, die Idee mit einer Verfolgunsjagdt durch das Parkhaus ist doch gar nicht so schlecht. Denn Verbrecher gibt es überall, auch auf dem Flughafenparking.Christoph Köhler hat geschrieben:Sorry, ich war kurz eingenickt und habe wohl geträumt.
Gibt es dann bei der Einfahrt auch eine Schranke bei der man ein Ticktet ziehen müsste oder ist das Parken für die Preiserlein gratis
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
- Flo K (der erste)
- Forumane
- Forumane