WB 419
Hallo,
schöner Wochenbericht.
Der Aufwand für ein 'paar' Gleise mehr am Knuffinger Bahnhof ist gigantisch. Dass am Ende alles wieder funtioniert und obendrein genial aussieht, Respekt!
Gaston baut da sicher an dem Wasserversorgungssystem in den Schweizer Alpen (mir fällt der Name nicht ein...)
Die 'Wäscheleinen' zeigen den späteren Verlauf der Leitungen (des Baches aus Holz)
schöner Wochenbericht.
Der Aufwand für ein 'paar' Gleise mehr am Knuffinger Bahnhof ist gigantisch. Dass am Ende alles wieder funtioniert und obendrein genial aussieht, Respekt!
Gaston baut da sicher an dem Wasserversorgungssystem in den Schweizer Alpen (mir fällt der Name nicht ein...)
Die 'Wäscheleinen' zeigen den späteren Verlauf der Leitungen (des Baches aus Holz)
Gruß
Jürgen
Als Bürger im Raum Nürnberg habe ich N-Spur
Jürgen
Als Bürger im Raum Nürnberg habe ich N-Spur
Tja, was baut der Gaston da?
Des Rätsels Lösung:
(Wer sich überraschen lassen will, sollte den folgenden Tip ignorieren!)
Wenn ich mit dem Pfeil über dem vorletzten oder letzten Bild schwebe
und dann "Link in neuem Tab öffnen" auswähle, erscheint ein sehr verdächtiger Dateiname...
Grüße aus dem Sumpf!
Des Rätsels Lösung:
(Wer sich überraschen lassen will, sollte den folgenden Tip ignorieren!)
Wenn ich mit dem Pfeil über dem vorletzten oder letzten Bild schwebe
und dann "Link in neuem Tab öffnen" auswähle, erscheint ein sehr verdächtiger Dateiname...
Grüße aus dem Sumpf!
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin Torsten,Hoscht hat geschrieben:Aber wieso ist der Faden im zickzack verlegt?
Sonst toller Wochenbericht. Solche Umbaumaßnahmen wie in Knuffingen sind sehr interessant.
Torsten
das hier wird es Dir erklären.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Flo K (der erste)
- Forumane
Mich freut es ganz besonders, das längst vergessen geglaubte Themen dann doch irgendwann einmal wieder auftauchen.
Bin mal auf die Umsetzung im Modell gespannt...
Flo
Mich freut es ganz besonders, das längst vergessen geglaubte Themen dann doch irgendwann einmal wieder auftauchen.
Bin mal auf die Umsetzung im Modell gespannt...
Flo