WB 422
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
WB 422
Zuletzt geändert von Mehdornsbaggerfahrer No.1 am Montag 1. Dezember 2008, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Moin,
Bild 10, der freundliche Herr mit dem Bleiverteiler, überredet wohl den jungen Mann, der neben der schwangeren Frau steht, selbige zu heiraten.
Bild 10, der freundliche Herr mit dem Bleiverteiler, überredet wohl den jungen Mann, der neben der schwangeren Frau steht, selbige zu heiraten.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- mb-didi
- Forumane
WB422 statt WB421
WB 421???
Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Es ist der WB 422 !
Man merkt, daß sich mehr auf das Fest konzentriert wird.
mfg
Didi
Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Es ist der WB 422 !
Man merkt, daß sich mehr auf das Fest konzentriert wird.
mfg
Didi
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein,1879-1955)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)
- Datterich
- Forumane
WB 422 statt WB 421
Ach ja, da war Thomas schon immer etwas großzügigmb-didi hat geschrieben:WB 421???Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Es ist der WB 422 !
Freundliche Grüße an alle, die schon bis 500 zählen können
Datterich
Re: WB 422 statt WB 421
Hallo zusammen,
was sagt man 3 Lesern fällt es nicht auf, dann kommen die ersten Meldungen das ein Fehler unter laufen ist.
Ich hoffe jetzt sind alle zufrieden gestellt.
MFG
Thomas
was sagt man 3 Lesern fällt es nicht auf, dann kommen die ersten Meldungen das ein Fehler unter laufen ist.
mb-didi jeder macht mal Fehler. Ist jetzt aber schon verbessert.mb-didi hat geschrieben:WB 421???Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Es ist der WB 422 !
@ Datterrich es fehlte mir Dein Zählwerk.Datterich hat geschrieben:Ach ja, da war Thomas schon immer etwas großzügigmb-didi hat geschrieben:WB 421???Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Es ist der WB 422 !
Freundliche Grüße an alle, die schon bis 500 zählen können
Datterich
Ich hoffe jetzt sind alle zufrieden gestellt.
MFG
Thomas
-
- Forumane
Bild 1: WAU . Dazu mal eine spontane, und recht geisteskranke Frage: werdet ihr auch einige besonders gut einsehbare Maschinen auf dem Rollfeld inneneinrichten? Ich denke da so an ein Cockpit, mit einigen Lichtern. Besonders bei der Maschine, die auf dem Bild zu sehen ist, käme das um ein vielfaches besser, als diese "Druckfenster".
Bild 6 (Kennzeichen): welches Programm, und welcher Drucker...?!?
Einer der besseren WE's. Hochinteressant. Die Firma dankt .
Gruss:
Simon aus Tarp
Einer der besseren WE's. Hochinteressant. Die Firma dankt .
Gruss:
Simon aus Tarp
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Sat,
Vielleicht hilft es Dir.
MFG
Thomas
Ich habe mal ein ähnliches Programm gefunden,LinkSimon aus Tarp hat geschrieben:...
...
Gruss:
Simon aus Tarp
Vielleicht hilft es Dir.
MFG
Thomas
Moin Simon,Simon aus Tarp hat geschrieben:Bild 6 (Kennzeichen): welches Programm, und welcher Drucker...?!?
Corel Draw, o.Ä. plus Laserdrucker, dann klappt das sogar in N und ist lesbar.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Jörg Spitz
- Forumane
- Forumane
Hallo Simon,Simon aus Tarp hat geschrieben:werdet ihr auch einige besonders gut einsehbare Maschinen auf dem Rollfeld inneneinrichten? [...] Besonders bei der Maschine, die auf dem Bild zu sehen ist, käme das um ein vielfaches besser, als diese "Druckfenster".
das Flugzeug auf dem Bild hat keinen Schleifer für den Lenkdraht, das kann eigentlich nur ein "Probe-Exemplar" sein. Und außerdem, die Flugzeuge, die später auf die Anlage kommen sollen, müssen innen hohl sein. Sonst wären sie auch viel zu schwer. Ich vermute mal stark, dass sie dann auch eine "Innenbeleuchtung" bekommen werden. Und so, wie ich Gerrit kenne, wird vielleicht sogar auch Cockpit und Kabine getrennt geschaltet.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
-
- Forumane
- Forumane
"Nächste Sonndaach weet jehieroot, sulang blievs do he drinn."
Gruß
Kai
ich mußte auch ganz spontan an den "Alptraum eines Opportunisten" denken:günni hat geschrieben:Bild 10, der freundliche Herr mit dem Bleiverteiler, überredet wohl den jungen Mann, der neben der schwangeren Frau steht, selbige zu heiraten.
"Nächste Sonndaach weet jehieroot, sulang blievs do he drinn."
Gruß
Kai
- Peter Müller
- Forumane
Deine Frage wurde nicht ignoriert, Du hast speziell eine Lockheed C-130 gesucht und auch Antworten bekommen. Leider war kein Hersteller dabei, aber vielleicht gibt es auch keine akzeptablen Anbieter? Und sorry, ich habe Dir damals nicht geantwortet, weil ich im Zwischennetz lediglich ein 1:100-Modell für glaube rund 300.- $ gefunden hatte. Aber googeln kannst Du ja auch.silberner dreier bmw hat geschrieben:Jetzt stelle ich die Frage hier mal, da sie ja das erste mal ignoriert wurde:
Von welchem Hersteller sind denn die Flugzeuge? Ich such nämlich genau solche in 1:100.
Im Miniatur Wunderland werden die Flugzeuge selber gebaut, nachdem man sich von Display-Modellen in Vollmaterial bei den Abmessungen hat helfen lassen.
Grüße, Peter
Also eine hoch Zeit.Kai Eichstädt hat geschrieben: "Nächste Sonndaach weet jehieroot, sulang blievs do he drinn."
Gruß vom N-Bahner GüNNi
-
- Forumane
Ja da hast du recht. Aber ich meinte das hier.Peter Müller hat geschrieben: Deine Frage wurde nicht ignoriert, Du hast speziell eine Lockheed C-130 gesucht und auch Antworten bekommen.[...]
Naja, ich will nicht kleinlich sein. Schwamm drüber.
Genau das wollte ich wissen, danke. Ob selbst gebaut oder von einem anderen Hersteller bezogen.Peter Müller hat geschrieben: Im Miniatur Wunderland werden die Flugzeuge selber gebaut, nachdem man sich von Display-Modellen in Vollmaterial bei den Abmessungen hat helfen lassen.
Gruß, Max
Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider
Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider
- Peter Müller
- Forumane
Nee ne, so schnell kommst Du mir nicht davon . Schau mal in diesem Thread nach, sind eine Menge weiterer Links drin. Die habe ich jetzt auf die Schnelle nicht geprüft, ob sie noch aktuell sind. Kannst mir ja gegebenenfalls gebrochene Links per PN melden, dann nehme ich sie raus: Modellflugzeuge im Maßstab 1:100.silberner dreier bmw hat geschrieben:Naja, ich will nicht kleinlich sein. Schwamm drüber.
Grüße, Peter
- mb-didi
- Forumane
Re: WB 422 statt WB 421
Fehler sind dazu da, daß sie gemacht werden.Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:Hallo zusammen,
mb-didi jeder macht mal Fehler. Ist jetzt aber schon verbessert.mb-didi hat geschrieben:WB 421???Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Es ist der WB 422 !
...
Ohne Fehler wäre es ja auch langweilig. Aber es war nur ein kleiner Fehler, den man verzeihen kann. Große Fehler sollte man vermeiden.
mfg
Didi
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein,1879-1955)