WB 426
Hä? Wie kommste denn jetzt darauf? Kannst du dass mal erläutern?Der Dennis hat geschrieben:aber welcher Mitarbeiter denkt denn, dass das runde Parkhaus ein Flop wird?
Was das erste Parkhaus angeht, welches an der Anlagenkante stehen soll; mir tut es in der Seele weh wenn ich immer diese abgeschnittenen Autos sehe. Wie z.B. an der AOL-Arena. Ich weiß, watt mutt datt mutt. Trotzdem, ich selbst würde es meinen kleinen Modellautos es nicht antun.
(Wobei ich früher das ein oder andere Matchbox/Siku-Auto zerlegt habe...)
Danke an dieser Stelle nochmal für die vielen, interessanten WBs in diesem Jahr!
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
- Martin D.
- Forumane
Ich denke bei dir kommt es auch ein bisschen mehr auf den Preis an, oder kaufst du auf einmal 200.000 Autos?Björn hat geschrieben:Trotzdem, ich selbst würde es meinen kleinen Modellautos es nicht antun.
Und ich dachte letzte Woche wäre der letzte Bericht gewesen...
Schöne Grüße Martin
Mein Bahnblog Letzter Eintrag vom 10.04.2014
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Schöner Wochenbericht, das Parkhaus sieht echt gut aus...hammer wäre, wenn es dort auch ein Car-System geben sollte. Die Autos die geteilt wurden, waren ja keine Porsches oder Maybachs, da macht dies ja nix
Übrigens, gibt es ja Flirts von Lilliput, wird das Miwula auch noch welche zulegen, oder bleibt das jetzige Rollmaterial so bestehen (also würd mir nix ausmachen wenn es keine FLirts geben würde )
Gruss
Mike
Übrigens, gibt es ja Flirts von Lilliput, wird das Miwula auch noch welche zulegen, oder bleibt das jetzige Rollmaterial so bestehen (also würd mir nix ausmachen wenn es keine FLirts geben würde )
Gruss
Mike
- Maik Costard
- Forumane
Hallo Mike, in der Schweiz fährt die SBB-Version des Flirt bereits. Wir bauen ständig neue Züge und bringen sie in Verkehr. Teilweise ist es Ersatz für Züge die ausgesondert werden müssen weil die Wagen, nicht die Loks, nach bis zu 8 Jahren Betrieb nicht mehr mit vernünftigem Aufwand repariert werden können, teilweise sind es neue Garnituren. Gerade in der Schweiz gibt es immer wieder neue Züge, da wir jetzt nach einem Jahr Betrieb noch einige sinnvolle Stellen frei haben für Züge. Außerdem haben wir auf der gesamten Anlage bewusst freie Stellen gelassen, um interessante Neuerscheinungen der Moba-Herstellen einsetzten zu können.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- Maik Costard
- Forumane
Ich bin auch für die Züge verantwortlich, ich kenne jede Lok, jeden Wagen und jeden geplanten Zug . Auf der Anlage ist ein Zug unterwegs. Das wird vorläufig auch so bleiben, Reserve ist aber vorhanden.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken