WB 433,0
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
WB 433,0
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Christoph Köhler
- Forumane
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das die Flügeltüren durch eine Knopfdruckaktion geöffnet und dann wieder geschlossen werden. Das Geräusch von zuschlagenden Flügeltüren eines solchen Autos würde auch gut passen.
Um mal wieder etwas Humor und Kunst mit ins Spiel zu bringen, möchte ich noch folgenden Vorschlag machen.
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 6%26sa%3DN
Dieser Link und das Bild sind Google entnommen.
Sollte der Link nicht funktionieren habe ich hier ein Bild meines Vorschlags
Dieses Kunstwerk ist Von HA Schult und steht oder stand (? sorry, muß ich erst mal nachsehen) in Köln. Wie man erkennen kann, ist im Hintergrund der Kölner Dom (Westeingang gleich Haupteingang) zu sehen.
Viele Grüße
Christoph Köhler
Um mal wieder etwas Humor und Kunst mit ins Spiel zu bringen, möchte ich noch folgenden Vorschlag machen.
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 6%26sa%3DN
Dieser Link und das Bild sind Google entnommen.
Sollte der Link nicht funktionieren habe ich hier ein Bild meines Vorschlags
Dieses Kunstwerk ist Von HA Schult und steht oder stand (? sorry, muß ich erst mal nachsehen) in Köln. Wie man erkennen kann, ist im Hintergrund der Kölner Dom (Westeingang gleich Haupteingang) zu sehen.
Viele Grüße
Christoph Köhler
- mietkoch
- Forumane
Moin Christoph,
dazu würde der Spruch passen
" Er fuhr (flog) Ford.... und kam nieeeee wieder "
Gruß
Thomas
dazu würde der Spruch passen
" Er fuhr (flog) Ford.... und kam nieeeee wieder "
Gruß
Thomas
Der jetzt schon 12x im MiWuLa war ! inkl. MfM 2007, Neujahrstreffen 2008/2009 u. 2010
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )
Ich find es immer wieder erstaunlich welche Detailverliebtheit beim Bau und besonders beim Einrichten an den Tag gelegt wird. Die Details in den beiden Gartenlauben finde ich schon einmalig.
Sehr schön auch, dass sich beim Bahnhof wieder etwas tut. Ich hab mich schon länger gefragt, für welche entgültige (Licht)Gestaltung sich entschieden worden ist.
Bei diesen ganzen "stupiden" Arbeiten mit großen Stückzahlen wie die Begrenzungspfähle oder die Geländerpfeiler aus einem der letzten Wochenberichte - wird die Arbeit eigentlich freiwillig gemacht, oder wird dazu immer ein Mitarbeiter verdonnert, der sich danebenbenommen hat
Eine Frage hätte ich noch an die Modellbauer im Bezug auf den RTW aus dem WB 432,75.
Wie werden denn die individellen Aufschriften wie das Flughafenlogo auf der Seite gemacht? Gemalt, Airbrush, Folie oder was anderes? Würde mich mal interessieren, da ich gerade überlege wie ich ein grafisch kompliziertes Logo am besten auf ein Modell kriege...
Sehr schön auch, dass sich beim Bahnhof wieder etwas tut. Ich hab mich schon länger gefragt, für welche entgültige (Licht)Gestaltung sich entschieden worden ist.
Bei diesen ganzen "stupiden" Arbeiten mit großen Stückzahlen wie die Begrenzungspfähle oder die Geländerpfeiler aus einem der letzten Wochenberichte - wird die Arbeit eigentlich freiwillig gemacht, oder wird dazu immer ein Mitarbeiter verdonnert, der sich danebenbenommen hat
Eine Frage hätte ich noch an die Modellbauer im Bezug auf den RTW aus dem WB 432,75.
Wie werden denn die individellen Aufschriften wie das Flughafenlogo auf der Seite gemacht? Gemalt, Airbrush, Folie oder was anderes? Würde mich mal interessieren, da ich gerade überlege wie ich ein grafisch kompliziertes Logo am besten auf ein Modell kriege...
Zuletzt geändert von G1b8 am Dienstag 17. Februar 2009, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Jörg Spitz
- Forumane
Manchmal schaltet Freddy auch eine Anzeige um freiwilligeG1b8 hat geschrieben:Bei diesen ganzen "stupiden" Arbeiten mit großen Stückzahlen wie die Begrenzungspfähle oder die Geländerpfeiler aus einem der letzten Wochenberichte - wird die Arbeit eigentlich freiwillig gemacht, oder wird dazu immer ein Mitarbeiter verdonnert, der sich danebenbenommen hat
"Pflanzenzüchter" zu suchen.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Jörg,
MFG
Vegetationskiller
Was mit diesen Wunderländer Pflanzen so alles passieren kann, hat man ja letztes Jahr schon sehen können. Ich frage mich was dieses Jahr passieren wird bei der Neuzüchtung ala MiWuLaJörg Spitz hat geschrieben: Manchmal schaltet Freddy auch eine Anzeige um freiwillige
"Pflanzenzüchter" zu suchen.
MFG
Vegetationskiller
1. BR 103 Killer im Forum
- Jörg Spitz
- Forumane