WB 440
Hallo!
Ich habe heute eine Beanstandung!
Bei der Rockbandparty im Flughafenhotel befindet sich der Fernseher derzeit noch im Hotelzimmer.
Authentisch wäre es, wenn er sich zwischen dem nächsten Stock und dem Erdboden befändeoder auf selbigem bereits zerschellt wäre.
Gruß Achim
Bei der Rockbandparty im Flughafenhotel befindet sich der Fernseher derzeit noch im Hotelzimmer.
Authentisch wäre es, wenn er sich zwischen dem nächsten Stock und dem Erdboden befändeoder auf selbigem bereits zerschellt wäre.
Gruß Achim
now butter by the fishes
Moin Achim,Achim hat geschrieben:Hallo!
Gruß Achim
warum so negativ eingestellt? Die Jungs werden von Sozialpädagogen betreut, also tun die so etwas nicht.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- Forumane
Moin,G1b8 hat geschrieben: Aber nicht das die Rockband sich dann über Lärmbelästigung beschwert
na na, wir haben Kinder hier an Bord.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Aber David,
Du denkst doch wohl nicht an Elektrozäune? tztz
Du denkst doch wohl nicht an Elektrozäune? tztz
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Christoph Köhler
- Forumane
Klugsch...er Modus an.
Bei den Flugzeugbildern fehlen die rot/weiß geringelten Hütchen unter den Tragflächenspitzen und vor den Düsen.
Modus schnell wieder aus.
Super Wochenbericht mit tollen unterschiedlichen Themen.
Ich kann meinen Besuch im Miwula am 4.5. - 8.5. kaum noch erwarten.
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
Bei den Flugzeugbildern fehlen die rot/weiß geringelten Hütchen unter den Tragflächenspitzen und vor den Düsen.
Modus schnell wieder aus.
Super Wochenbericht mit tollen unterschiedlichen Themen.
Ich kann meinen Besuch im Miwula am 4.5. - 8.5. kaum noch erwarten.
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
-
- Forumane
Moin,
die Liebe zum Detail bei der Honeymoon-Suite ist erste Sahne! Es ist alles vorhanden: vom Waschbecken über Sitzmöbel bis zum Himmelbett. (hoffentlich ist es stabil genug ) Ups, schon wieder nicht jugendfrei..., wobei:
wenn ich mir das Foto von dem Zimmer mit der Rockband anschaue. Da sind doch einige Dinge "zensiert" worden, oder was verdecken die kleinen Herzen?
Und bei dem dritten Zimmer hat der Erbauer wohl zuviel CSI-Serien geschaut. Aber nungut. *g*
Viele Grüße
Björn
die Liebe zum Detail bei der Honeymoon-Suite ist erste Sahne! Es ist alles vorhanden: vom Waschbecken über Sitzmöbel bis zum Himmelbett. (hoffentlich ist es stabil genug ) Ups, schon wieder nicht jugendfrei..., wobei:
wenn ich mir das Foto von dem Zimmer mit der Rockband anschaue. Da sind doch einige Dinge "zensiert" worden, oder was verdecken die kleinen Herzen?
Und bei dem dritten Zimmer hat der Erbauer wohl zuviel CSI-Serien geschaut. Aber nungut. *g*
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan