WB 448
...und wie immer eine Augenweide, insbesondere weil beim Flughafenbahnhof die Detaillierung schon so weit fortgeschritten ist. Was ich dort bisher allerdings vermisse, sind die typischen Urlaubseisenden mit ihren Kofferbergen. Die kommen doch sicher noch zum Ferienbeginn in Knuffingen, oder?
Viele Grüße ...Horst
Viele Grüße ...Horst
Moin,
da fange ich mal an zu raten. Ich tippe auf einen Griff aus dem Möbelbau.
da fange ich mal an zu raten. Ich tippe auf einen Griff aus dem Möbelbau.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- Forumane
Das ist extra für die Eisenbahn-Nostalgiker . Mir ist es auch sofort aufgefallen, aber ich dachte mir: was solls. Immerhin findet man heute an unbeschrankten Bahnübergängen noch die dreieckigen Wahnschilder mit einer Dampflok anstatt einem modernen Triebzug.Simon aus Tarp hat geschrieben:Bermerkt mal den ultracoolen Wagenstandsanzeiger auf Bahnhofsbild 1
Schön mit Dampf...
Oder sind die Wagenstandsanzeiger veraltet? Oder fahren in den Bahnhof ausschließlich Züge ein, die mit Dampfloks bespannt sind? Wird am Ende jeder Zug kurz vor Einfahrt von der E-Lok/Diesellok abgekoppelt und extra eine Dampflok angekoppelt und nach Ausfahrt das Riutal andersherum?
Oder ich fange jetzt total an zu spinnen...
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin,
MFG
Thomas
Wenn ich mich nicht Irre, stimmen die Wagenanstandszeiger bei großen Vorbild auch nicht immer. Warum sollten diese dann im MiWuLa nicht auch noch alte Verwenden.Björn hat geschrieben:
...
Oder sind die Wagenstandsanzeiger veraltet? Oder fahren in den Bahnhof ausschließlich Züge ein, die mit Dampfloks bespannt sind? Wird am Ende jeder Zug kurz vor Einfahrt von der E-Lok/Diesellok abgekoppelt und extra eine Dampflok angekoppelt und nach Ausfahrt das Riutal andersherum?
Oder ich fange jetzt total an zu spinnen...
Viele Grüße
Björn
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Noch ein Lösungsvorschlag
Hallo, jetzt hab oich mich auch endlich registriert.
Ich glaub, das Geländer besteht aus Kuliclipsen.
Gruß
Aquarius
Ich glaub, das Geländer besteht aus Kuliclipsen.
Gruß
Aquarius
- Kai Eichstädt
- Forumane
Gruß
Kai
*husthust*Björn hat geschrieben:Immerhin findet man heute an unbeschrankten Bahnübergängen noch die dreieckigen Wahnschilder
die finde ich aber besonders bei nicht elektrifizierten Strecken erheblich passender...Björn hat geschrieben:mit einer Dampflok anstatt einem modernen Triebzug.
Gruß
Kai