WB 450
- Doenertobs
- Forumane
Klasse Idee der Drogenkeller.
Super Wochenbericht mit schönen Bildern!
Tobs
P.S. Keine Macht den Drogen!
Super Wochenbericht mit schönen Bildern!
Tobs
P.S. Keine Macht den Drogen!
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
www.Dohnsberger-Land.de
Die Idee, die Sportgruppe des Miniatur Wunderlandes beim HSH-Nordbank-Run antreten zu lassen, um damit Kindern in Not zu hilfen, verdient meinen besonderen Repekt. Einmal mehr zeigt sich damit, dass die Inhaber des MiWuLa's sehr wohl in der Lage sind, Kunst, Kommerz und Menschlichkeit unter einen Hut zu bringen.
Bravo Freddy, Gerrit und Stephan Euer Ludger
Bravo Freddy, Gerrit und Stephan Euer Ludger
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo nach HH,
auf was Bobby für Ideen kommt. Die Pflanzen sind aber sicher nich Polizei zugelassen, oder?
Bei diesemBild gefällt mir die Person No. 1 ganz Gut.
Ob da Bobby an den Vegetationskiller entlang der Gleise gedacht hat?
Grinsende Grüße vom Gleis
Baggi
auf was Bobby für Ideen kommt. Die Pflanzen sind aber sicher nich Polizei zugelassen, oder?
Bei diesemBild gefällt mir die Person No. 1 ganz Gut.
Ob da Bobby an den Vegetationskiller entlang der Gleise gedacht hat?
Grinsende Grüße vom Gleis
Baggi
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Jörg Spitz
- Forumane
Mal wieder ein SUPER Wochenbericht.
Besonders gefällt mir der Bericht vom HSH-Nordbank-Lauf.
Auch die Pushbackfahrzeuge sind erste Sahne geworden.
Wiso kommt Ihr blos auf Drogen??
Die Pflanzen gehören doch GüNNi damit er nicht immer Cayennepfeffer zur "CMP von Cheffe" beim MFM mitbringen muß.
Deswegen züchtet er ihn nun selber im MiWuLa.
Mal wieder ein SUPER Wochenbericht.
Besonders gefällt mir der Bericht vom HSH-Nordbank-Lauf.
Auch die Pushbackfahrzeuge sind erste Sahne geworden.
Wiso kommt Ihr blos auf Drogen??
Die Pflanzen gehören doch GüNNi damit er nicht immer Cayennepfeffer zur "CMP von Cheffe" beim MFM mitbringen muß.
Deswegen züchtet er ihn nun selber im MiWuLa.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Mal wieder sehr schöner Wochenbericht der zeigt welch kreative Ideen im Wunderland ausgebrütet werden... Die Kellerszene könnte aber erklären wie die Mitarbeiter immer auf die abgedrehten Ideen kommen
Aber zumindest gut, dass die Arbeiter durch die Plakate erinnert werden keine "Qualitätskontrollen" durchzuführen
Aber zumindest gut, dass die Arbeiter durch die Plakate erinnert werden keine "Qualitätskontrollen" durchzuführen
Drogenlabor
Zuerst habe ich über die Drogenfarm herzlich gelacht. Ich finde die Idee auch immernoch lustig, aber nach ein paar Minuten kam ich dann doch ins Grübeln, ob man so etwas darstellen sollte.
Gerade in Hamburg haben wir über 100 Tote Drogenopfer jedes Jahr. Da bekommt der Witz für mich einen schalen Beigeschmack.
Dennoch macht weiter so. Das ist das erste Mal, dass Ihr meiner Meinung nach ein wenig übers Ziel hinausgeschossen seit..
Gerade in Hamburg haben wir über 100 Tote Drogenopfer jedes Jahr. Da bekommt der Witz für mich einen schalen Beigeschmack.
Dennoch macht weiter so. Das ist das erste Mal, dass Ihr meiner Meinung nach ein wenig übers Ziel hinausgeschossen seit..
Hiermit teile ich offiziell mit, das die 3 Mitteilungen und Kommentare zum Wochenbericht unter dem Namen "Achim" nicht von mir sind.
Was machen die Plakate vom Deutschen Fußball Bund "Keiner macht die Drogen" oh Entschuldigung "Keine macht die Drogen" ähäh "Keine macht den Drogen" in diesem
Keller?
Sind die Figuren alle von Familie Keiner?
Gruß
Wer mal ein paar qualifizierte Sätze zu der Kampagne lesen möchte:
http://www.zeit.de/1998/17/Kicks_Koks_Kohl?page=1
Was machen die Plakate vom Deutschen Fußball Bund "Keiner macht die Drogen" oh Entschuldigung "Keine macht die Drogen" ähäh "Keine macht den Drogen" in diesem
Keller?
Sind die Figuren alle von Familie Keiner?
Gruß
Wer mal ein paar qualifizierte Sätze zu der Kampagne lesen möchte:
http://www.zeit.de/1998/17/Kicks_Koks_Kohl?page=1
now butter by the fishes
Nicht? Na ja, ist auch nicht ganz einfach. Also, gaaaanz langsam. Die Person, die Thomas meint, trägt ein weißes Muskelshirt, wo drauf steht "No. 1". Gefunden? Gut! So, wer hat denn noch diese Bezeichung in seinen Namen? *grübel*Ludger hat geschrieben:Versteh' ich irgendwie nicht - mir erschließt sich dieser Witz leider nicht.Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:... Bei diesemBild gefällt mir die Person No. 1 ganz Gut...
RICHTIG! MBF No.1 . Er weist so ganz nebenbei auch auf sich selbst hin:
Vegetationskiller = auch MBF No. 1Ob da Bobby an den Vegetationskiller entlang der Gleise gedacht hat?
Jetzt verstanden? Wobei ich ja sagen muss, Hanfpflanzen im MiWuLa? Tststs... (Wobei diese Szene sicher mit einem Augenzwinkern gemeint ist, wie viele Szenen im MiWuLa)
Viele Grüße, aus dem viel zu kühlen NRW
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Kai Eichstädt
- Forumane
Gruß
Kai
ich kann mich aber auch an einem Abend erinnern, an den unter anderem ein Produkt dieser Pflanze nicht gerade für Hochstimmung gesorgt hatte...Björn hat geschrieben:Wobei ich ja sagen muss, Hanfpflanzen im MiWuLa? Tststs... (Wobei diese Szene sicher mit einem Augenzwinkern gemeint ist, wie viele Szenen im MiWuLa)
Gruß
Kai
- Datterich
- Forumane
Drogenlabor
Im WB ist noch alles sehr offen und nicht in die Anlage integriert zu betrachten. Ich gehe davon aus, dass diese Szene in der endgültigen Fassung später nur noch sehr schwer zu entdecken sein wird - wie so manch andere existierende Szene heute bereits. Also bitte erst einmal abwarten ...Nigel Bentley hat geschrieben:Das ist das erste Mal, dass Ihr meiner Meinung nach ein wenig übers Ziel hinausgeschossen seid
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Gruß
In diesem Keller wird vielleicht Hanfseil für die Reeperbahnseilerei produziert
Gruß
now butter by the fishes
- Doenertobs
- Forumane
Vielleicht wird der Keller ja auch noch von der Polizei umstellt.
Beste Grüße
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
- Modellbautechnik
- Forumane
Jetzt werde mal nicht spaßig...
Tabakpflanzen in 1:87 ok, aber Hanfpflanzen? Ich weiß nicht. Aber ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion um legale oder illegale Genussmittel lostreten. Die Szenerie ist provokativ und dies ist anscheinend durchaus gewollt.
Denken wir mal zurück:
die Wasserleiche im Harz bei dem Örtchen Weile. Ist das nicht auch ziemlich doll? Und es gibt weitere, provokante Szenerien (vor allen Dingen welche, die nicht jugendfrei sind!)
Ich finde die Szenerie zwar gewagt, aber man weiß ja bis jetzt noch nicht wohin sie kommt. Wir sehen ja nur das Kernstück davon, vielleicht auch um die Reaktionen von uns zu sehen. Wie reagieren die Fans und WB-Leser darauf?
Wie sagte Datterich? Erstmal abwarten...und Tee trinken oder eine rauchen (damit meine ich keinen Joint )
Viele Grüße
Björn
Tabakpflanzen in 1:87 ok, aber Hanfpflanzen? Ich weiß nicht. Aber ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion um legale oder illegale Genussmittel lostreten. Die Szenerie ist provokativ und dies ist anscheinend durchaus gewollt.
Denken wir mal zurück:
die Wasserleiche im Harz bei dem Örtchen Weile. Ist das nicht auch ziemlich doll? Und es gibt weitere, provokante Szenerien (vor allen Dingen welche, die nicht jugendfrei sind!)
Ich finde die Szenerie zwar gewagt, aber man weiß ja bis jetzt noch nicht wohin sie kommt. Wir sehen ja nur das Kernstück davon, vielleicht auch um die Reaktionen von uns zu sehen. Wie reagieren die Fans und WB-Leser darauf?
Wie sagte Datterich? Erstmal abwarten...und Tee trinken oder eine rauchen (damit meine ich keinen Joint )
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Björn schrieb:
Auf die Dauer ungesund, aber eben auch lustig und unterhaltsam.
Gruß
Tabakpflanzen in 1:87 ok, aber Hanfpflanzen? Ich weiß nicht. Aber ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion um legale oder illegale Genussmittel lostreten. Die Szenerie ist provokativ und dies ist anscheinend durchaus gewollt
Ich sach nur Feuerzangenbowle http://de.wikipedia.org/wiki/Feuerzangenbowle macht Rausch und manchmal auch süchtig und luschttich, ihr wißt schon: "die alkoholische Gärung - jääder noor einen wääenzigen Schlok " http://www.youtube.com/watch?v=2DU_koU504w&hl=de und ihre Folgen.Jetzt werde mal nicht spaßig...
Auf die Dauer ungesund, aber eben auch lustig und unterhaltsam.
Gruß
now butter by the fishes
Hm und was ist wenn im Nachbarraum schon das SEK-Räumungskomando mit vor der Tür steht? Quasi die Szene wenige Sekunden vor der Stürmung durch die Polizei festgehalten, wär das nicht ne Idee fürs Wunderland?
Das halte ich dann vergleichbar mit der Wasserleiche und den Einsatzkräften nebendran.
Was haltet Ihr von der Idee?
Das halte ich dann vergleichbar mit der Wasserleiche und den Einsatzkräften nebendran.
Was haltet Ihr von der Idee?
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de