Hallo liebes Miwula-Team.
Nachdem die Anzahl der Leser und Kommentatoren zu den Wochenberichten immer weniger geworden sind, scheint jetzt auch der Ersteller der Wochenberichte weg zu sein.
Gibt es nichts neues oder habt ihr einfach zu viel zu tun?
Falls ja, baut fleissig weiter am Flughafen, doch lasst uns doch bitte bitte dran teilhaben. Kann leider seltenst vorbeikommen um persönlich zu schauen, deshalb bin ich auf die Wochenberichte angewiesen um das Miwulafieber zu befriedigen.
Viele Grüße
Oliver
WB 461
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
-
- Forumane
Hallo Oliver,
derzeit habe ich (der vorwiegend die Wochenberichte schreibt) Urlaub und deshalb macht das in dieser Zeit Frank unser Grafiker. Frank ist allerdings auch ein sehr gefragter Mann, um für die neue Ausstellung Plakate, Flyer und Informationshefte zu erstellen, da kann es durchaus mal passieren das der Wochenbericht nicht zur gewohnten Zeit kommt!
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!
Gruß Sven
derzeit habe ich (der vorwiegend die Wochenberichte schreibt) Urlaub und deshalb macht das in dieser Zeit Frank unser Grafiker. Frank ist allerdings auch ein sehr gefragter Mann, um für die neue Ausstellung Plakate, Flyer und Informationshefte zu erstellen, da kann es durchaus mal passieren das der Wochenbericht nicht zur gewohnten Zeit kommt!
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!
Gruß Sven