WB 463
-
- Forumane
Freue mich schon auf die Knuffinger Flughafenzubringerzüge - die Zubringer werden damit ganz aus Norwegen/Dänemark über HH und Knuffingen Hbf bis ans Flughafenbahnsteig durchfahren (können!).
Dafür benötigt man ehrlich einen einzigartigen Flughafenexpress
Na ja, die ICE TD 605 könntens schon - aber ich dachte mehr an etwas farbenfrohes - mit der Bahnhofbeleuchtung abgestimmtes, zB. Der fliegende Schleswiger
Dafür benötigt man ehrlich einen einzigartigen Flughafenexpress
Na ja, die ICE TD 605 könntens schon - aber ich dachte mehr an etwas farbenfrohes - mit der Bahnhofbeleuchtung abgestimmtes, zB. Der fliegende Schleswiger
- Peter Müller
- Forumane
Was ich mich gerade frage: wo ist die Kinderspielecke hin und wie sieht die aktuell aus?
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
- Flo K (der erste)
- Forumane
Hört, hört! (oder neuerdings: Lauscht, lauscht )Nordexpress hat geschrieben:... die Zubringer werden damit ganz aus Norwegen/Dänemark über HH und Knuffingen Hbf bis ans Flughafenbahnsteig durchfahren (können!).
Ist es endlich so weit? Hast du da neue Informationen, oder bringst du hier nur dein Wunschdenken zum Ausdruck, wie so viele andere vor dir?
Hoffnungsvolle Grüsse aus Kassel...
Flo
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin Peter,
Die Steuereinheiten liegen in der Werkstatt!
MFG
Thomas
diese ist zurzeit abgebaut.Peter Müller hat geschrieben:Was ich mich gerade frage: wo ist die Kinderspielecke hin und wie sieht die aktuell aus?
Die Steuereinheiten liegen in der Werkstatt!
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Peter Müller
- Forumane
Danke, Thomas.
Und hast Du auch noch die anderen Dinge aus der Kinderspielecke entdecken können? Lief irgendwo ein Kinderfilm, zum Beispiel unten in den Kinos? Die Sitzecken in Form einer Spielzeugeisenbahn, die Spielgeräte und das übrige Spielzeug, hast Du das irgendwo entdecken können?
Ich mach' mir schon Gedanken, womit ich die Kinderspielecke ersetzen kann, irgendwie selber etwas mitbringen ... Die Kinderspielecke war so eine Art Erholungs- und Pausenraum für einen den ganzen Tag dauernden Besuch (nicht ganz uneigennützig, Vince hat sich dort ausgeruht und ich konnte in Ruhe etwas anderes tun; Baustelle besichtigen zum Beispiel).
Und hast Du auch noch die anderen Dinge aus der Kinderspielecke entdecken können? Lief irgendwo ein Kinderfilm, zum Beispiel unten in den Kinos? Die Sitzecken in Form einer Spielzeugeisenbahn, die Spielgeräte und das übrige Spielzeug, hast Du das irgendwo entdecken können?
Ich mach' mir schon Gedanken, womit ich die Kinderspielecke ersetzen kann, irgendwie selber etwas mitbringen ... Die Kinderspielecke war so eine Art Erholungs- und Pausenraum für einen den ganzen Tag dauernden Besuch (nicht ganz uneigennützig, Vince hat sich dort ausgeruht und ich konnte in Ruhe etwas anderes tun; Baustelle besichtigen zum Beispiel).
Grüße, Peter
-
- Forumane
Hallo Leute,
ich kann euch beruhigen, die Kinderspielecke lebt an einer anderen Stelle weiter!
Gestern Abend wurde die Modelleisenbahn im Bereich des "Pendelfahrstuhls" wieder aufgebaut. Auch die Sitzgelegenheiten in Zugform stehen dort.
Das Kinderkino können wir leider derzeit nicht ersetzen, da wir dort nicht so viel Platz haben. Als Ersatz dafür haben die Kollegen aber jetzt einen Monitor in der Lok installiert, wo derzeit der Film abgespielt wird.
Nächste Woche gibt es dazu dann ein Foto.
Gruß Sven
ich kann euch beruhigen, die Kinderspielecke lebt an einer anderen Stelle weiter!
Gestern Abend wurde die Modelleisenbahn im Bereich des "Pendelfahrstuhls" wieder aufgebaut. Auch die Sitzgelegenheiten in Zugform stehen dort.
Das Kinderkino können wir leider derzeit nicht ersetzen, da wir dort nicht so viel Platz haben. Als Ersatz dafür haben die Kollegen aber jetzt einen Monitor in der Lok installiert, wo derzeit der Film abgespielt wird.
Nächste Woche gibt es dazu dann ein Foto.
Gruß Sven