WB 469
- Datterich
- Forumane
WB 469
Der Link hängt vielleicht schon mit dem angekündigten Update aller Foren in dieser Woche zusammen?
Schöner WB mit unglaublichen winzigen Details! Aber wenn schon, dann noch ein kleiner Hinweis:
Auf den Tower-WCs (Damen und Herren) fehlt noch über den Toilettenbecken und dem Urinal der Knopf bzw. die Vorrichtung zum Spülen, oder soll das alles allein durch die Schwerkraft im Turm entsorgt werden?
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Auf den Tower-WCs (Damen und Herren) fehlt noch über den Toilettenbecken und dem Urinal der Knopf bzw. die Vorrichtung zum Spülen, oder soll das alles allein durch die Schwerkraft im Turm entsorgt werden?
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Moin Alf,
Gruß
Kai, der es traurig findet, daß nun auch in den Wochenberichten die Unsitte, Verben und Adjektive mitten im Satz groß zu schreiben, eingezogen ist:
es gibt auch Steuerungen für die Spülung, die ohne Knopf auskommen.Datterich hat geschrieben:Aber wenn schon, dann noch ein kleiner Hinweis:
Gruß
Kai, der es traurig findet, daß nun auch in den Wochenberichten die Unsitte, Verben und Adjektive mitten im Satz groß zu schreiben, eingezogen ist:
Wieder liegt eine Ereignisreiche Woche hinter uns.
...
Auch das Wasser im Trog wurde bereits Modelliert.
-
- Forumane
Re:
Hallo,Ludger hat geschrieben:Wieder mal ein toller WB - allerdings weiß ich nicht, was in der Szene hinter der Kirche dargestellt wird - eine 'Exhumierung" ist es ja wohl nicht - oder?
LG - Ludger
am vergangenen Donnerstag war ich dank dem "Mauerfall spezial" für 40€ im Miwula(Abfahrt Hanau 6:11 Uhr). Vor Ort wollte ich klären, was es mit dieser Szene auf sich hat. Leider habe ich dann nicht mehr daran gedacht. Weiß jemand, was in dieser Dzene passiert. Sollte ich die Erklärung verpasst habe, entschuldige ich mich schon einmal.
Gruß RS
- Soko
- Forumane
Hallo,
der Leichnam ist wieder auferstanden...
Ciao,
Joachim
der Leichnam ist wieder auferstanden...
Ciao,
Joachim
-
- Forumane
Re: WB 469
Danke Joachim.
So ganz erschließt sich mir die Zusammenstellung der anwesenden Preiserlein nicht. Aber gut, das ist wohl der Fantasie des Betrachters überlassen.
Vielen Dank
Reinhard
Übrigens, es war schön, nach fast 2 Jahren mal wieder im Wunderland gewesen zu sein!!
So ganz erschließt sich mir die Zusammenstellung der anwesenden Preiserlein nicht. Aber gut, das ist wohl der Fantasie des Betrachters überlassen.
Vielen Dank
Reinhard
Übrigens, es war schön, nach fast 2 Jahren mal wieder im Wunderland gewesen zu sein!!
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin,
ich sehe da zwei Möglichkeiten:
Im Sarg liegt Walter:
Gruß
Kai
ich sehe da zwei Möglichkeiten:
Im Sarg liegt Walter:
Oder die "Leiche" war doch nicht ganz so tot...Ja, das Leben verlangte Walter schon 'ne Menge ab
und sein Pech verfolgte ihn sogar bis ins Grab
denn sein Sarg glitt den Trägern aus den Händen,
auf den Boden knallt er
der Pfarrer rief entsetzt:
Mein Gott, Walter!
Gruß
Kai
Re: WB 469
Zuerst dachte ich auch an eine Beerdigung, bei der der Leichnam sich als quicklebendig entpuppt...
Aber irgendwie passt die Kleidung der angeblichen "Trauergemeinde" nicht zu einem Begräbnis.
Es bleibt also weiterhin rätselhaft. Vielleicht eine Voodo-Zeremonie?
Aber irgendwie passt die Kleidung der angeblichen "Trauergemeinde" nicht zu einem Begräbnis.
Es bleibt also weiterhin rätselhaft. Vielleicht eine Voodo-Zeremonie?
- Soko
- Forumane
Hallo,
auch wenn einige fröhlich angezogen sind - sind vielleicht hinzugeeilte - ich bleibe dabei...
...die Auferstehung von den Toten!
Der Sarg ist geöffnet und der Leichnam winkt...
Ciao,
Joachim
auch wenn einige fröhlich angezogen sind - sind vielleicht hinzugeeilte - ich bleibe dabei...
...die Auferstehung von den Toten!
Der Sarg ist geöffnet und der Leichnam winkt...
Ciao,
Joachim