WB 476
Re: WB 476
Moin,
man kann doch erkennen, dass Christian konzentriert arbeitet.
man kann doch erkennen, dass Christian konzentriert arbeitet.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Christoph Köhler
- Forumane
Seine Konzentration ist ziemlich in der waagerechten und das dann auch noch mit 2 Wasserwaagen genau gemessen
Gruß Christoph Köhler
Gruß Christoph Köhler
- Mr. E-Light
- Forumane
Es wird da auch mittlerweile fleißig über das Aussehen des Peterwagens bzw. seiner Balkenleuchte diskutiert. Eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern (gibt doch wieder nur Haue), aber wo nun mal schon so viel geschrieben und ein passender Link dazu gesetzt wurde:
Der Balken ist schon in Ordnung, ich hoffe allerdings auch, dass der auf dem Bild noch nicht so (wie zu sehen) fest montiert ist...
Was mich aber tatsächlich stört, ist die Dachplatte - die hat nun wirklich kaum Ähnlichkeit mit den echten. Wer kam denn bloß auf die Idee, dem Ding so eine dicke schwarze "Gummidichtung"(?) unter zu bauen?
Sollte es aber dazu ein Vorbildfoto geben, bitte zeigen, das würde mich echt interessieren.
Der Balken ist schon in Ordnung, ich hoffe allerdings auch, dass der auf dem Bild noch nicht so (wie zu sehen) fest montiert ist...
Was mich aber tatsächlich stört, ist die Dachplatte - die hat nun wirklich kaum Ähnlichkeit mit den echten. Wer kam denn bloß auf die Idee, dem Ding so eine dicke schwarze "Gummidichtung"(?) unter zu bauen?
Sollte es aber dazu ein Vorbildfoto geben, bitte zeigen, das würde mich echt interessieren.
Gruß
Ralf
Ralf