WB 489
- Jörg Spitz
- Forumane
Hallo
Hier ist der neue WB 489
Hier ist der neue WB 489
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
-
- Forumane
Re: WB 489
Sehr schöner Wochenbericht
Auch finde ich die Idee mit dem Flugzeugträger für Skandinavien(siehe Kommentare) sehr gut!
Auch finde ich die Idee mit dem Flugzeugträger für Skandinavien(siehe Kommentare) sehr gut!
Gruß Markus
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
Das ist mein Wochenbericht.
Miniatur Wunderland Wochenbericht
Keine news_id übergeben.
Kommentare (Gast)
Keine news_id übergeben.
Kommentare (Gast)
Hamburg, Harz, Alpen? Egal, Hauptsache Miwula!
- Jörg Spitz
- Forumane
Hallo
Bei der Erstellung des Themas um 14:45 Uhr da war der Wochenbericht noch vorhanden.
(Habe mit der Vorschaufunktion auch die Verlinkung überprüft)
Die Meldung erscheint bei allen WB 2010 !!
Bei der Erstellung des Themas um 14:45 Uhr da war der Wochenbericht noch vorhanden.
(Habe mit der Vorschaufunktion auch die Verlinkung überprüft)
Die Meldung erscheint bei allen WB 2010 !!
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Jörg
-
- Stammgast
Es sind anscheinend alle Wochenberichte im Moment nicht mehr erreichbar...
Ich habe es mit allen aus 2010 und mit Stichproben der anderen Jahre getestet - immer der gleiche Fehler!
Vielleicht schafft der Admin es ja den Fehler zeitnah zu beseitigen - und vielleicht schaltet er dann ja auch den Forenbereich für das Tauschen der Paninibilder frei.....
Ich habe es mit allen aus 2010 und mit Stichproben der anderen Jahre getestet - immer der gleiche Fehler!
Vielleicht schafft der Admin es ja den Fehler zeitnah zu beseitigen - und vielleicht schaltet er dann ja auch den Forenbereich für das Tauschen der Paninibilder frei.....
Moin,
schien ein vorübergehender Fehler gewesen zu sein. Als ich eben, um 18.20 Uhr geschaut habe, lief es wieder. Wobei ich hinzufügen möchte, dass ich die WBs meist über die Hauptseite und dann Anlage/Wochenberichte, aufrufe.
Viele Grüße
Björn
schien ein vorübergehender Fehler gewesen zu sein. Als ich eben, um 18.20 Uhr geschaut habe, lief es wieder. Wobei ich hinzufügen möchte, dass ich die WBs meist über die Hauptseite und dann Anlage/Wochenberichte, aufrufe.
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Den Fehler hatte ich auch. Mit IE FireF.. und Oper.entenhorn hat geschrieben:Das ist mein Wochenbericht.
Keine news_id übergeben.
Kommentare (Gast)
Alle Berichte aus 2010 und egal ob über Hauptseite oder den Link von Jörg Spitz.
Jetzt geht aber wieder alles
- Christoph Köhler
- Forumane
Hier kam das Thema "Flugzeugträger" zur Sprache. Habt Ihr mal überlegt wie groß so ein Teil ist? Macht Euch mal die kleine Arbeit und Googelt das Thema einmal. Hier ist ein entsprechender Link.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... r%C3%A4ger
Im Miwula ist ja schon ein großes Becken (über 30.000 Liter) vorhanden, aber so ein Modell-Flugzeugträger müsste über 3 Meter lang sein. Und ob so ein "Kutter" unter der Brücke hindurchfahren kann ist auch noch die Frage.
Interessant wäre das schon aber doch eine Nummer zu groß
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... r%C3%A4ger
Im Miwula ist ja schon ein großes Becken (über 30.000 Liter) vorhanden, aber so ein Modell-Flugzeugträger müsste über 3 Meter lang sein. Und ob so ein "Kutter" unter der Brücke hindurchfahren kann ist auch noch die Frage.
Interessant wäre das schon aber doch eine Nummer zu groß
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler