Moin,
es gibt wieder einenWB
MFG
Thomas
WB 491
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
WB 491
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Jörg Spitz
- Forumane
Hallo zusammen
Respekt.
Das Schwimmbad resp. das Erlebnisbad ist ja erste Sahne geworden.
Respekt.
Das Schwimmbad resp. das Erlebnisbad ist ja erste Sahne geworden.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
- Datterich
- Forumane
WB 491
Kleine Anregung und Verbesserungsvorschlag: Zumindest in den Flughafen-Parkhäusern, die ich kenne, sind die unteren Geschosse häufig knallvoll geparkt, so dass ein Parkplatzsuchender nahezu immer in höhere Geschosse fahren muss, um eine freie Nische zu finden. Dies scheint mir auf dem dritten Foto nicht so richtig realitätsnah zu sein. Auch wenn es stets ein Kommen und Gehen/Fahren gibt, so viele freie Plätze im ersten und zweiten Deck unten halte ich für unwahrscheinlich.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Tjooo, das ist eben der Unterschied zwischen den Parkhäusern an den Flughäfen in Deutschland und in Darmstadt, Hessen, Sachsen, Nordrhein-Westfalen und dem Ruhrpott ... etc. zum Wunderland in der Speicherstadt!Datterich hat geschrieben: ... sind die unteren Geschosse häufig knallvoll geparkt, so dass ein Parkplatzsuchender nahezu immer in höhere Geschosse fahren muss, um eine freie Nische zu finden.
Im Wunderland in der Speicherstadt fahren die Preiserleins mit ihren Autos nun mal eben auf das oberste Parkdeck und wollen was aus der Höhe sehen ... und auch gesehen werden!
Was sollen die Preiserlein mit ihren Autos in den unteren Parkdecks? Da können sie ja nichts sehen und werden auch nicht gesehen ...
GaP
Macko (der nicht immer alles gut findet, was realitätsnahe ist)