WB 497
- Jörg Spitz
- Forumane
WB 497
Hallo
Dafür das der Hintergrund und die "Tarnung" erst provisorisch sind, wirken diese schon sehr vielversprechend.
Hallo
Dafür das der Hintergrund und die "Tarnung" erst provisorisch sind, wirken diese schon sehr vielversprechend.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
-
- Forumane
Re: WB 497
Tja, da hab ich wohl Pech gehabt! Aber Jörg du warst einfach schneller als ich!
Da ich mich schon länger gefragt habe wie die Flugzeuge verschwinden um in die Schattenbahnhöfen zu kommen, bin ich mit dieser simplen Idee sehr überrascht! Aber trotzdem eine TOP-Leistung!
Da ich mich schon länger gefragt habe wie die Flugzeuge verschwinden um in die Schattenbahnhöfen zu kommen, bin ich mit dieser simplen Idee sehr überrascht! Aber trotzdem eine TOP-Leistung!
Gruß Markus
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
-
- Forumane
Man muss dazu sagen, dass die Tarnung "nur" ein Provisorium ist und eigentlich nichts mit der Endgültigen Lösung zu tun hat, die man sich bisher ausgedacht hat. Viele Aspekte einer solchen Konstruktion ergeben sich durch die Erfahrungen die wir machen. Bei dieser Aktion musste die Lösung relativ schnell gehen und musste keinen Dauerbetrieb aushalten. Die Endgültige Lösung wird sicherlich anders aussehen, aber schon mit den Erfahrungen aus diesem Versuch! "Try and error Prinzip" halt!
Gruß Sven
Gruß Sven
Moin,
ich kann nur eines rufen:"VOM FEINSTEN"!
ich kann nur eines rufen:"VOM FEINSTEN"!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- Forumane
Ich würde diesses Provisorium einfach behalten!!!!
Natürlich ohne Wappen!!^^
Natürlich ohne Wappen!!^^
Gruß Markus
Da kann ich dir nur zustimmen.FeuerwehrFreak03 hat geschrieben:Ich würde diesses Provisorium einfach behalten!!!!
Gruss
Lucas
Kann mir mal einer helfen ? Bei mir steht nur: keine news_id uebergeben.. und mehr nicht.