WB 523
-
- Forumane
WB 523
Der neue Wochenbericht ist endlich da!
Die schöneren Bilder findet man aber in Gerrits Tagebuch(meine Meinung)!
Die schöneren Bilder findet man aber in Gerrits Tagebuch(meine Meinung)!
Gruß Markus
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
-
- Forumane
Re: WB 523
Da reicht meine Phantasie nicht das erste Bild zu kapieren, leider.
Aber an für sich toll, dass die schöne Bilder des Vorplatzes des Flughafens in Gerrits Tagebuch uns als Zug-fans auch so begeistern. Beim Angucken hört man ja beinahe die Sounds eines Flughafens in den Ohren.
Aber an für sich toll, dass die schöne Bilder des Vorplatzes des Flughafens in Gerrits Tagebuch uns als Zug-fans auch so begeistern. Beim Angucken hört man ja beinahe die Sounds eines Flughafens in den Ohren.
Wahnsinn!
man erkennt schon deitschlich diesen Detailreichtum bei diesem Abschitt.
Das Forschungszentrum sieht mit den vielen Details auch super aus. Ich bin außerdem gespannt, wie es als funtionierende Knopfdruckaktion aussieht.
Weiter so
man erkennt schon deitschlich diesen Detailreichtum bei diesem Abschitt.
Das Forschungszentrum sieht mit den vielen Details auch super aus. Ich bin außerdem gespannt, wie es als funtionierende Knopfdruckaktion aussieht.
Weiter so
-
- Stammgast
Klasse mal wieder!! Ich hab mich schon tierisch auf die 747 gefreut, jetzt ist eure Lufthansa-Flotte was Typen angeht endlich komplett, suppi!!!!!
Aber ne Frage hätt ich schon noch. Die Radarantenne wird sich ja wohl auch drehen, so wie in der Realität oder haben die keine Motoren eingebaut?? Ich nehme mal an...
Ansonsten riesen Lob ans (Modell-)Bauteam!!
Aber ne Frage hätt ich schon noch. Die Radarantenne wird sich ja wohl auch drehen, so wie in der Realität oder haben die keine Motoren eingebaut?? Ich nehme mal an...
Ansonsten riesen Lob ans (Modell-)Bauteam!!
-
- Forumane
Der 300 SL mit der Rotoren erinnert mich irgendwie an einen Aerospatiale SA-2 Samson...
Gruß, Max
Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider
Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Was verstehst Du denn daran nicht? Die Plexiglasscheiben sind zur Zeit noch zum Schutz (Kratzer) davor - ist ja noch Baustelle. Momentan ist der Bereich für die Besucher nicht zugänglich --> da Baustelle.Nordexpress hat geschrieben:Da reicht meine Phantasie nicht das erste Bild zu kapieren, leider.
An den Schattenbahnhöfen sind nun die Plexiglasscheiben eingebaut worden. Natürlich wird zu der Eröffnung noch die Folie abgezogen, damit die Besucher einen freien Blick auf die Schattenbahnhöfe haben
-
- Forumane
Na ja is ja auch egal ob ich genau verstehe was stehen bleibt und was entfernt werden soll - von dem Bild erkenne ich es nicht.
Aber sichtbare Schattenbahnhöfe hinter Plexiglassscheiben ist schon eine tolle Idee, da stimme ich zu und warte mal die Eröffnung ab.
Derselbe Detail ist ja eben auch sehr geschmacksvoll bei der Schwarzwaldmodellbahn eingerichtet worden.
Aber sichtbare Schattenbahnhöfe hinter Plexiglassscheiben ist schon eine tolle Idee, da stimme ich zu und warte mal die Eröffnung ab.
Derselbe Detail ist ja eben auch sehr geschmacksvoll bei der Schwarzwaldmodellbahn eingerichtet worden.
Moin,Nordexpress hat geschrieben:Na ja is ja auch egal ob ich genau verstehe was stehen bleibt und was entfernt werden soll - von dem Bild erkenne ich es nicht.
die weiße Schutzfolie wird entfernt, dann kann man durch die Scheibe schauen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Re: WB 523 phantasie - vorstellung
hallo nordexpress , du kannst später von der schweiz durch den bergstollen in den bereich allgäu wandern . die holztüre wird entfernt - das vorhandene stahlgewebe mit gips bearbeitet - felsformationen - schutzfolien an den sichtfenster der schattenbahnhöfen entfernen , somit kann der besucher drei übereinander gebaute schattenbahnhöfe betrachten und anschließend kommt das ällgäu zur rechter hand gruß gaston