WB 524

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Datterich
Forumane

WB 524

Beitrag von Datterich » Dienstag 16. November 2010, 14:38

Wochenberichtautor hat geschrieben:Aufgrund des Berges an Arbeit, die bei unserem fleissigen Wochenberichtautor auf dem Schreibtisch liegen, wird es diese Woche leider keinen Wochenbericht geben. Dafür wird er in der nächsten Woche um so schöner!
Schade, aber natürlich verzeihlich. Wir wurden ja diese Woche durch Mengen aktueller guter Fotos entschädigt.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich

Dominik Modellbau

Re: WB 524

Beitrag von Dominik Modellbau » Dienstag 16. November 2010, 16:40

Hallo Zusammen,

Wenn ihr so entteuscht seid, dass es diese Woche keinen Wochenbericht gibt, dann rate ich euch eines.

Macht euch auf die Suche nach neune Bildern. Schaut mal im Facebook oder bei Flickr vorbei.
Im Facebook sind auch Bilder vom heutigen Tag (16.November) :santagreen:

Viel Spaß beim Suchen,

Dominik

Datterich
Forumane

WB 524

Beitrag von Datterich » Donnerstag 18. November 2010, 10:02

Sven Hinzmann am 18.10.2010 hat geschrieben:... leider war in der letzten und am Anfang dieser Woche so viel zu tun, dass ich es nicht mehr geschafft habe den WB zu schreiben. Dafür reichen wir den dann heute nach und er wird ziemlich umfangreich sein!
Eine gute Nachricht!
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Donnerstag 18. November 2010, 10:14

Moin,
Datterich hat geschrieben:
Sven Hinzmann am 18.10.2010 hat geschrieben:... leider war in der letzten und am Anfang dieser Woche so viel zu tun, dass ich es nicht mehr geschafft habe den WB zu schreiben. Dafür reichen wir den dann heute nach und er wird ziemlich umfangreich sein!
Eine gute Nachricht!
Datterich
Gut Ding braucht Zeit. :lol: Wir waren doch bis auf einige Male immer verwöhnt worden durch das Team für den Wochenbericht. Gönnt denen doch auch mal eine kleine Pause.

Da ist der neue WB 524

MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Sebastian
Forumane

Beitrag von Sebastian » Donnerstag 18. November 2010, 11:23

Sehr interessanter Wochenbericht! Und eeeendlich die Flughafenfeuerwehr kommt!!!!!

Was ich an dem Bild besonders interessant fand - ihr fahrt selbst die Kleintransporter (RTW) mit einem LKW Lenkmagneten auf einem ich nehme mal an selbst konstruierten Lenkschleifer - das habe ich mir gleich mal abgeguckt ;-) mache ich auch ab sofort!

Die hochbeinige Bauart lässt sich wohl durch euer eigen konstruiertes Fahrwerk und die ganze Technik darin nicht so recht tieferlegen oder?

Bin mal seehr gespannt auf mehr. Bleibt die Tarnung und die Gebäude, die jetzt ja nun mal auf die Anlage montiert wurden nun endgültig stehen, oder kommt wieder etwas weg?

Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de

Nordexpress
Forumane

Beitrag von Nordexpress » Montag 22. November 2010, 12:49

Die Bemerkung übers Einstellen historischer Flugzeuge gefällt mir sehr :lol:

Jemand muss doch Abends auf den Weg nach Hause in aller Ruhe gewesen sein um eine so schöne Aufnahme von Hamburg 'bei Nacht' zu machen :!:

Sonst lauter tolle Szenen. Hut ab :lol:
Tschüss Nord-Express
"Die kleine Welt ist die grösste"
Mega Straßenbahnmuseum Dänemark

Deutschland300

Beitrag von Deutschland300 » Montag 22. November 2010, 16:30

Ja toller Wochenbericht

Antworten