WB 534
-
- Forumane
Re: WB 534
Die Bilder der Straße direkt vor dem Ankunftsbereich der Terminals sind faszinierend. Die Treue zum Detail wird hervorragend gelöst! Den Mann im roten Hemd, blauer Jacke und mit der Baskenmütze, der gerade den Bürgersteig überqueren möchte (das vierte Bild von oben), find ich übrigens sehr lustig!
Auch das Schloss sieht sehr schön aus - erstklassige Arbeit!
-
- Forumane
Diese tausende Details bringt natürlich Erstaunen.
Trotzdem finde ich die deutsche sehr ordentliche Leute falls es im Hamburger Flughafen wirklich so ordentlich vor sich geht wie gezeigt.
In vielen Flughäfen der Welt herrscht ordentlich Chaos vor dem Terminalgebäude, Passagiere stehen mit den Koffern auf der Strasse, Taxis respektieren nicht die verkehrsmakierungen, Pkws drehen verkehrt ins Parkhaus, ein Pkw sperrt die ganze Durchfahrt weil auf einem abfahrende Pkw gewartet wird, ein Bus hält ganz verrückt, ein Polizist pfeifft und pfeifft - vielleicht könnte man noch mehr Stimmung ins Lokal mit dem Flughafen bringen, bei dem man Ausschnitte aus alten und neueren Kinofilme auf einer grossen Schirm oder Leinwand zeigt mit Szenen vom Platz vor dem Terminalgebäude
(Und Liebesabschiedsszenen für die Frauen )
Trotzdem finde ich die deutsche sehr ordentliche Leute falls es im Hamburger Flughafen wirklich so ordentlich vor sich geht wie gezeigt.
In vielen Flughäfen der Welt herrscht ordentlich Chaos vor dem Terminalgebäude, Passagiere stehen mit den Koffern auf der Strasse, Taxis respektieren nicht die verkehrsmakierungen, Pkws drehen verkehrt ins Parkhaus, ein Pkw sperrt die ganze Durchfahrt weil auf einem abfahrende Pkw gewartet wird, ein Bus hält ganz verrückt, ein Polizist pfeifft und pfeifft - vielleicht könnte man noch mehr Stimmung ins Lokal mit dem Flughafen bringen, bei dem man Ausschnitte aus alten und neueren Kinofilme auf einer grossen Schirm oder Leinwand zeigt mit Szenen vom Platz vor dem Terminalgebäude
(Und Liebesabschiedsszenen für die Frauen )
-
- Forumane
macko57 hat geschrieben:Die Bilder der Straße direkt vor dem Ankunftsbereich der Terminals sind faszinierend. Die Treue zum Detail wird hervorragend gelöst! Den Mann im roten Hemd, blauer Jacke und mit der Baskenmütze, der gerade den Bürgersteig überqueren möchte (das vierte Bild von oben), find ich übrigens sehr lustig!
Hallo macko 57, hilf mir doch bitte auf die Sprünge, was ist mit dem Mann.......?
Ich hatte schon allgemein danach gefragt, ohne eine Antwort zu erhalten. Weißt Du ob das Schloss eine komplette Eigenentwicklung ist, oder ein Bausatz, den man erwerben kann?
Gruß RS
- Martin D.
- Forumane
Es ist eine komplette Eigententwiklung.
Auch ich muss sagen, dass mir der Wochenbericht gut gefällt.
Schöne Grüße Martin
Auch ich muss sagen, dass mir der Wochenbericht gut gefällt.
Schöne Grüße Martin
Mein Bahnblog Letzter Eintrag vom 10.04.2014
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
-
- Forumane
ich muss R.Schneider zustimmten! Irgendetwas tut sich da in meinem Oberstübchen, soll heißen irgendwoher kenne ich dieses Erscheinungsbild.
Gruß Markus
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023