WB 562
- Stefan mit F
- Forumane
WB 562
Hier ist der Neue...
Viel Spaß!
EDIT: Sorry, war keine Absicht, wollte nur mal der Erste sein...
Ich schätze mal, dass ich nicht der Letzte bin der auf diese Idee kommt, kann man den Bug nicht irgendwie beheben?
Viel Spaß!
EDIT: Sorry, war keine Absicht, wollte nur mal der Erste sein...
Ich schätze mal, dass ich nicht der Letzte bin der auf diese Idee kommt, kann man den Bug nicht irgendwie beheben?
Zuletzt geändert von Stefan mit F am Mittwoch 7. September 2011, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
- writeln
- Forumane
02:37? wohl eher nicht...
Stattdessen generiert Dein Link eine leere Seite, die für die nächsten Stunden im Cache des Webservers hängt und die Auslieferung des echten WB verhindert. (s. WB 547)
Random News IDs wären wohl auf Dauer geschickter...
Stattdessen generiert Dein Link eine leere Seite, die für die nächsten Stunden im Cache des Webservers hängt und die Auslieferung des echten WB verhindert. (s. WB 547)
Random News IDs wären wohl auf Dauer geschickter...
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
- Datterich
- Forumane
Re: WB 562
Vielleicht kann Sven diesen Unfug ja komplett löschen und damit evtl. Spätfolgen und Verzögerungen vermeiden?
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- writeln
- Forumane
Naja, so dramatisch ist die Sache wohl nicht. Wenn der richtige WB eingestellt wird, muss der TYPO3 Cache geleert werden, damit die Seite mit der Fehlermeldung nicht mehr ausgeliefert wird, sondern der "echte" WB.
Allerdings nervige Extra Arbeit für den jeweiligen Admin.
Vermeiden lässt sich dieses Problem ohnehin nicht, es reicht ja schon, dass irgend ein "pfiffiger" Wunderland-Fan die zu erwartende Adresse in seinen Browser eintippt. Also ein generelles Problem, dass sich nicht auf uns Forennutzer beschränkt. Im Gegenteil - alle hier, die das Problem einmal kennen, werden solche Eingaben unterlassen.
(Viel störender finde ich dagegen den Onkel "slinggaud", den könnte mal langsam jemand exorzieren).
Allerdings nervige Extra Arbeit für den jeweiligen Admin.
Vermeiden lässt sich dieses Problem ohnehin nicht, es reicht ja schon, dass irgend ein "pfiffiger" Wunderland-Fan die zu erwartende Adresse in seinen Browser eintippt. Also ein generelles Problem, dass sich nicht auf uns Forennutzer beschränkt. Im Gegenteil - alle hier, die das Problem einmal kennen, werden solche Eingaben unterlassen.
(Viel störender finde ich dagegen den Onkel "slinggaud", den könnte mal langsam jemand exorzieren).
.
ع......Sascha
ع......Sascha
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Man könnte ja auch abwarten bis der Wochenbericht im Laufe eines jeden montags fertig ist und dann erst hier den Thread starten. Bringt ja nix, ihn zu beginnen, wenn sich nichts hinter dem Link auftut - ausser unnötige Diskussionen.
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Viel störender finde ich dagegen den Onkel "slinggaud", den könnte mal langsam jemand exorzieren).
Da hat er natürlich recht.
Der müllt doch nur das Forum zu.
Grüße!
Bernd
Da hat er natürlich recht.
Der müllt doch nur das Forum zu.
Grüße!
Bernd
-
- Stammgast
Ja, das ist ja alles sehr interessant was ihr da erzählt aber ich würde jetzt gerne zum Hauptgrund dieses Threads kommen, denn der WB ist ja jetzt online!!
ENDLICH!! Die große AN-124 ist jetzt auch da! Das monate-lange Warten hat sich gelohnt! Die beiden Russinnen sehen sowas von fantastisch aus! Ich kanns kaum erwarten euch am 25. August zu besuchen um dann den kompletten Flughafen und natürlich auch diese beiden Modelle in dem Notlande-Szenario und im Cargobereich zu bewundern! Echt grandiose Arbeit, aber was auch sonst bei euch...
Selbstverständlich auch ein kleines Lob an Gaston und seinen "Wachhund"...
Auf die restaurierten Schiffe freu ich mich auch schon...ma schaun...
By the Way: Auf der Homepage von Gerrits Tagebuch wurde schon der nächste Flieger vorgestellt, der sich gerade im Bau befindet: Unsere allseits geliebte CONCORDE wird demnächst Knuffingen Airport anfliegen. Ich meine mal mitbekommen zu haben, dass ihre Parkposition dann hinten bei den Knuffingen Airportdays sein wird, weil der Jet ja keine offiziellen Flüge mehr macht...stimmt dass oder vertue ich mich jetzt?? Und die Lackierung/Fluggesellschaft der Concorde wüsste ich eig. noch ganz gerne...
Übrigens kann ich dem nur beistimmen, womit eines der Bilder dort untertitelt wurde: Ein Überschalljet ist vollkommen ausreichend. Die Tupulev muss nicht unbedingt auch noch das Wunderland anfliegen...
P.S.:
Ich hab das jetzt alles hier geschrieben, weil in dem Bericht auf "tagebuch.miniatur-wunderland.de" die Kommentarfunktion nicht funktioniert.
ENDLICH!! Die große AN-124 ist jetzt auch da! Das monate-lange Warten hat sich gelohnt! Die beiden Russinnen sehen sowas von fantastisch aus! Ich kanns kaum erwarten euch am 25. August zu besuchen um dann den kompletten Flughafen und natürlich auch diese beiden Modelle in dem Notlande-Szenario und im Cargobereich zu bewundern! Echt grandiose Arbeit, aber was auch sonst bei euch...
Selbstverständlich auch ein kleines Lob an Gaston und seinen "Wachhund"...
Auf die restaurierten Schiffe freu ich mich auch schon...ma schaun...
By the Way: Auf der Homepage von Gerrits Tagebuch wurde schon der nächste Flieger vorgestellt, der sich gerade im Bau befindet: Unsere allseits geliebte CONCORDE wird demnächst Knuffingen Airport anfliegen. Ich meine mal mitbekommen zu haben, dass ihre Parkposition dann hinten bei den Knuffingen Airportdays sein wird, weil der Jet ja keine offiziellen Flüge mehr macht...stimmt dass oder vertue ich mich jetzt?? Und die Lackierung/Fluggesellschaft der Concorde wüsste ich eig. noch ganz gerne...
Übrigens kann ich dem nur beistimmen, womit eines der Bilder dort untertitelt wurde: Ein Überschalljet ist vollkommen ausreichend. Die Tupulev muss nicht unbedingt auch noch das Wunderland anfliegen...
P.S.:
Ich hab das jetzt alles hier geschrieben, weil in dem Bericht auf "tagebuch.miniatur-wunderland.de" die Kommentarfunktion nicht funktioniert.
Moin,
so wie "Wachhund" Paul schaut, ist er sich seiner Star-Rolle sehr bewusst.
so wie "Wachhund" Paul schaut, ist er sich seiner Star-Rolle sehr bewusst.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
... der hat zwar mehr Haare im Gesicht, aber ich finde, Gaston sieht besser ausgünni hat geschrieben: ... "Wachhund" Paul ...
- Christoph Köhler
- Forumane
Hat sich denn noch niemand die Frage gestellt ob Gaston auf dem Bild links oder rechts abgebildet ist???
Super schönes Bild.
Gibt dem Wochenbericht erst die richtige Würze
Vielen Dank
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Super schönes Bild.
Gibt dem Wochenbericht erst die richtige Würze
Vielen Dank
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Moin,
da wird Gaston Dir noch die passenden Takte zu erzählen.Christoph Köhler hat geschrieben:Hat sich denn noch niemand die Frage gestellt ob Gaston auf dem Bild links oder rechts abgebildet ist???
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- writeln
- Forumane
Die AN-124 ist fantastisch geworden.
Das Bild vor dem Frachtterminal im Flutlicht, sa-gen-haft!
Trotz der Dimensionen ein elegantes Flugzeug.
Eure Luft- und Raumfahrt Abteilung hat mal wieder ein Meisterwerk abgeliefert, einfach toll.
Das Bild vor dem Frachtterminal im Flutlicht, sa-gen-haft!
Trotz der Dimensionen ein elegantes Flugzeug.
Eure Luft- und Raumfahrt Abteilung hat mal wieder ein Meisterwerk abgeliefert, einfach toll.
.
ع......Sascha
ع......Sascha
-
- Forumane
Also ich habe noch nicht kapiert ob der An-124 sowohl auf der Startbahn abfliegen kann als die Besucher per Knopfdruckaktion die Bug- und Heckklappen zum Öffnen bringen können
-
- Forumane
Ich nehme mal an mit "per Knopfdruck" ist der Leitstand gemeint?!
Gruß Markus
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
- Mr. E-Light
- Forumane
Wird die große Antonov eigentlich auch mal in einem Video in voller Pracht (und Bewegung) zu bewundern sein?
Ich hätte jedenfalls nichts dagegen...
Ich hätte jedenfalls nichts dagegen...
Gruß
Ralf
Ralf