Ja, das ist ja alles sehr interessant was ihr da erzählt aber ich würde jetzt gerne zum Hauptgrund dieses Threads kommen, denn der WB ist ja jetzt online!!
ENDLICH!! Die große AN-124 ist jetzt auch da! Das monate-lange Warten hat sich gelohnt! Die beiden Russinnen sehen sowas von fantastisch aus! Ich kanns kaum erwarten euch am 25. August zu besuchen um dann den kompletten Flughafen und natürlich auch diese beiden Modelle in dem Notlande-Szenario und im Cargobereich zu bewundern! Echt grandiose Arbeit, aber was auch sonst bei euch...
Selbstverständlich auch ein kleines Lob an Gaston und seinen "Wachhund"...
Auf die restaurierten Schiffe freu ich mich auch schon...ma schaun...
By the Way: Auf der Homepage von Gerrits Tagebuch wurde schon der nächste Flieger vorgestellt, der sich gerade im Bau befindet: Unsere allseits geliebte CONCORDE wird demnächst Knuffingen Airport anfliegen. Ich meine mal mitbekommen zu haben, dass ihre Parkposition dann hinten bei den Knuffingen Airportdays sein wird, weil der Jet ja keine offiziellen Flüge mehr macht...stimmt dass oder vertue ich mich jetzt?? Und die Lackierung/Fluggesellschaft der Concorde wüsste ich eig. noch ganz gerne...
Übrigens kann ich dem nur beistimmen, womit eines der Bilder dort untertitelt wurde: Ein Überschalljet ist vollkommen ausreichend. Die Tupulev muss nicht unbedingt auch noch das Wunderland anfliegen...
P.S.:
Ich hab das jetzt alles hier geschrieben, weil in dem Bericht auf "tagebuch.miniatur-wunderland.de" die Kommentarfunktion nicht funktioniert.