WB 577
- Datterich
- Forumane
WB 577
Neues vom Laden (Ladestation Knuffingen + Flughafen) wird im Wochenbericht 577 gezeigt sowie Neues vom neuen Eingangsbereich (Kassen und Wartebereich) und dem neuen Baufortschritt dort. Sieht aber derzeit noch nicht sehr einladend aus und ist im Moment mehr ein Baustoff- und Getränkelager.
Vielleicht schon fürs nächste MFM?
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Vielleicht schon fürs nächste MFM?
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Mr. E-Light
- Forumane
Re: WB 577
Na, als wenn ein "Getränkelager" nicht "einladend per se" sei...
Aber so lange das nicht vor einem Notausgang geparkt ist, passt das schon. Bin jedenfalls mal gespannt, wie das da fertig aussehen wird.
Die neue Ladestation ist ja der Hammer - wie kann man da noch die Übersicht behalten? Und wer konstruiert sowas... RESPEKT!
Aber so lange das nicht vor einem Notausgang geparkt ist, passt das schon. Bin jedenfalls mal gespannt, wie das da fertig aussehen wird.
Die neue Ladestation ist ja der Hammer - wie kann man da noch die Übersicht behalten? Und wer konstruiert sowas... RESPEKT!
Gruß
Ralf
Ralf
- Datterich
- Forumane
WB 577
Wer außer unseren britisch-europäischen Mitbürgern mag denn schon lauwarmes Bier und lauwarme Limo?Mr. E-Light hat geschrieben:Na, als wenn ein "Getränkelager" nicht "einladend per se" sei...
Vielleicht haben wir ja Glück und Gerrit geht in seinem nächsten Tagebuch ein wenig detaillierter auf die
neuen Ladesstationen ein.
Freundliche Grüße an alle Briten
Datterich
Na ja, vielleicht ist es da ja doch noch halbwegs kühl genug (keine Heizung in den Räumen?).
Aber dennoch besser so als gar keine (geistigen) Getränke...
Zum Anderen: Da schließe ich mich der Hoffnung an.
Aber dennoch besser so als gar keine (geistigen) Getränke...
Zum Anderen: Da schließe ich mich der Hoffnung an.
Gruß
Ralf
Ralf
- Datterich
- Forumane
WB 577
Da haben wir es: Die interessanten und wichtigen Einzelheiten sind auf vielen WB-Fotos nicht zu erkennenMr. E-Light hat geschrieben:Na ja, vielleicht ist es da ja doch noch halbwegs kühl genug (keine Heizung in den Räumen?).
Freundliche Grüße an Sven
Datterich
Moin, Leute,
macht Euch keine Sorgen um die Temperatur der Getränke:
Auf dem vorletzten Bild deute ich die wuchtige Tür links mal als den Eingang in einen Kühlraum. Und an der Ecke steht so ein grünes Ungeheuer (oben mit dem galoppierenden Pferd), das könnte auch ein HD-Kühlschrank für Gerstenkaltsschale sein.
Prost
macht Euch keine Sorgen um die Temperatur der Getränke:
Auf dem vorletzten Bild deute ich die wuchtige Tür links mal als den Eingang in einen Kühlraum. Und an der Ecke steht so ein grünes Ungeheuer (oben mit dem galoppierenden Pferd), das könnte auch ein HD-Kühlschrank für Gerstenkaltsschale sein.
Prost
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
- Datterich
- Forumane
WB 578
@Sven: An dieser Stelle mal eine etwas ungewöhnliche Bitte: Ich hoffe ja, dass der fliegende (Cargo-) Rentierschlitten
mit Pilot und reichlich Gepäck diese Woche in den regelmäßigen Einsatz kommt. Sollte dies zutreffen, bringst Du
das bitte in den WB 578, damit sich auch die Weiter-weg-Wohnenden darüber freuen können ...?!?
Datterich
Datterich
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
-
- Forumane
@Datterichh: mach ich, wenn ich ihn sehe!
Gruß Sven
Gruß Sven