WB 628
- Datterich
- Forumane
WB 628
Wochenbericht 628 ist online und zeigt auf überraschend vielen Bildern und dazu gehörigen Kommentaren, dass so einiges los ist in der Speicherstadt und es derzeit überall Baustellen gibt -
Danke Sven
Datterich
Danke Sven
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
-
- Forumane
Re: WB 628
Moin,
Es sieht im Wochenbericht so aus, als ob Lutz lieber seine Sicherheitsschuhe für die Aufräumarbeit hätte mitbringen sollen
Nun, Skandinavien ist ja nur ein geographischer Begriff, kein politischer. Man kann auch darüber streiten, ob Skandinavien nur die skandinavische Halbinsel mit Norwegen und Schweden ist, und dabei Dänemark nur so ein Hut auf dem germanischen Kontinent ist
Klar ist aber, dass Judith die neue Klappe in Dänemark einbaut
Und Ihr wisst, dass ich mich freuen werde, sobald sie weiter links arbeiten wird um Padborg neu und dänisch zu bauen. Duck und weg
Es sieht im Wochenbericht so aus, als ob Lutz lieber seine Sicherheitsschuhe für die Aufräumarbeit hätte mitbringen sollen
Nun, Skandinavien ist ja nur ein geographischer Begriff, kein politischer. Man kann auch darüber streiten, ob Skandinavien nur die skandinavische Halbinsel mit Norwegen und Schweden ist, und dabei Dänemark nur so ein Hut auf dem germanischen Kontinent ist
Klar ist aber, dass Judith die neue Klappe in Dänemark einbaut
Und Ihr wisst, dass ich mich freuen werde, sobald sie weiter links arbeiten wird um Padborg neu und dänisch zu bauen. Duck und weg
Re: WB 628
Moin,
das Modell einer Großbaustelle könnte die Millionenfehlplanung in der Hafencity (1:1) sein.
das Modell einer Großbaustelle könnte die Millionenfehlplanung in der Hafencity (1:1) sein.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- writeln
- Forumane
Das Wattenmeer
ist nicht mehr.
---
Überarbeitung des U-Bahn Betriebswerk?
= Mehr Abstellgleise für neue Züge?
ist nicht mehr.
---
Überarbeitung des U-Bahn Betriebswerk?
= Mehr Abstellgleise für neue Züge?
.