WB 633
- Datterich
- Forumane
WB 633
So richtige Klickzahlen schaffen die Beiträge zu den aktuellen Wochenberichten hier ja inzwischen nicht mehr. Dabei könnte man so viel Senf dazu geben, zum Beispiel zum WB 633, der mit einem Bild / Motiv beginnt, das zwar die aktuelle Warte-Zeit am heutigen Montag angibt (WB ist aber von letzter Woche ), als Uralt-Motiv aber schon vor Jahren (!) hier im Forum sichtbar war.
Das Modell der kleinen Elbphilharmonie bekommt auf der spitzen Fassadenseite eine Art "Scheunentor", das sich beidseitig zur Seite öffnen lässt und den Blick nach innen und die Musik nach draußen zulässt.
Und Italien beginnt hinter den Kulissen bereits in vielen Details zu entstehen: Motorroller.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Das Modell der kleinen Elbphilharmonie bekommt auf der spitzen Fassadenseite eine Art "Scheunentor", das sich beidseitig zur Seite öffnen lässt und den Blick nach innen und die Musik nach draußen zulässt.
Und Italien beginnt hinter den Kulissen bereits in vielen Details zu entstehen: Motorroller.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Re: WB 633
Moin,
Na ja, Elbphilharmonie oder keine Harmonie!
Es freut mich dass die Modellbauer ein so schönes Modell wie die Wartungshalle/den Betriebswerk noch errichten können. Sind wir noch einige die an Modellbahn interesse haben?
Und das führende Wahrzeichen Hamburgs entwickelt sich weiter in Richtung Gaststätte
Dass das Forum seinen langsamen Todeskampf nähert wissen wir schon. Mal sehen ob Italien Kommentare veranlassen wird.
Na ja, Elbphilharmonie oder keine Harmonie!
Es freut mich dass die Modellbauer ein so schönes Modell wie die Wartungshalle/den Betriebswerk noch errichten können. Sind wir noch einige die an Modellbahn interesse haben?
Und das führende Wahrzeichen Hamburgs entwickelt sich weiter in Richtung Gaststätte
Dass das Forum seinen langsamen Todeskampf nähert wissen wir schon. Mal sehen ob Italien Kommentare veranlassen wird.
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
Miniatur Wunderland Wochenbericht
Keine news_id übergeben
Gehe ich auf WB 634 kommt der Aktuelle.
Bernd
gehe ich auf Deinen Link kommt bei mir:Datterich hat geschrieben: WB 633
Miniatur Wunderland Wochenbericht
Keine news_id übergeben
Gehe ich auf WB 634 kommt der Aktuelle.
Bernd
- Datterich
- Forumane
WB 633
Bei mir auch, deshalb:Bernd 123 hat geschrieben:gehe ich auf Deinen Link kommt bei mir: Miniatur Wunderland Wochenbericht ~ Keine news_id übergeben
Ist bereits bei der Erstellung unter "Fehlermeldungen" gemeldet worden.Datterich oben hat geschrieben:... mein Link oben ist eigentlich korrekt, die Nummerierung des Webmasters scheint fehlerhaft ...
Geduldige Grüße
Datterich
sag mal, nimmst Du Drogen?
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Jörg Spitz
- Forumane
"Totgesagte leben bekanntlich länger."Nordexpress hat geschrieben: Dass das Forum seinen langsamen Todeskampf nähert wissen wir schon. Mal sehen ob Italien Kommentare veranlassen wird.
Es kommt mir langsam so vor, als ob du mit allen Mitteln das Forum weghaben möchtest. Oder wie soll man deine Postings und Kommentare sonst deuten? Melde dich doch einfach ab und lasse deinen Account vom Admin löschen. Dann brauchst Du dir keine Gedanken mehr um die Zukunft des MiWuLa-Forums zu machen.
PS: Beim MFM 2012 wurde über dieses Thema ausführlich mit Stephan Hertz recht Kontrovers diskutiert.
Man kam zum Ergebniss, dass dieses Forum in seiner bisherigen Art und Weise bestehen bleibt!!
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
- meckisteam
- Forumane
DAS habe ich mich auch gefragt. In Fachforen geht es eigentlich immer wellenförmig auf und ab. Ich denke das es hier allerspätestens mit den ersten Planungen für England wieder so richtig rund geht.günni hat geschrieben:Moin,Nordexpress hat geschrieben: Dass das Forum seinen langsamen Todeskampf nähert wissen wir schon.
sag mal, nimmst Du Drogen?
Bei Flughafen war das Thema etwas zu speziell. Unter den Usern hatten bestimmt nur wenige so viel Blicke hinter die Kulissen wie Gerrit und seine Mannschaft. Und die Technik war eh ein Thema für Spezialisten. Da ist es normal das im Forum weniger los ist.
Bei Italien und England wird das wieder anders werden. Viele von uns sind schon da gewesen. Und das meiste was da gebaut wird ist wieder ganz normale Modellbauarbeit wo wir wieder mehr mitreden können.
Vieles rund um Meckisteam und Köln : http://meckiweb.blogspot.com/
Mein Hobby-Blog : https://schiffsmodell.blogspot.de/
Mein Hobby-Blog : https://schiffsmodell.blogspot.de/
- Datterich
- Forumane
WB 633
Moin,
gehe ich auf Deinen Link, kommt bei mir:
Miniatur Wunderland Wochenbericht ~ Keine news_id übergeben
Schön, dass es aktive Freilaufende gibt!
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
-
- Forumane
Moin,
Es braucht keine Drogen um diesen Satz Datterichs zu lesen!
Es braucht keine Drogen um diesen Satz Datterichs zu lesen!
Mit verschiedenen Wörtern kann man dem dann zustimmen.So richtige Klickzahlen schaffen die Beiträge zu den aktuellen Wochenberichten hier ja inzwischen nicht mehr.
- HahNullMuehr
- Forumane
Buon giorno,
greifete die italienisse Art um siche, eh?
Sson in de Texte von de Wokenberisste, eh?
Ciao
greifete die italienisse Art um siche, eh?
Sson in de Texte von de Wokenberisste, eh?
Iss habe fertig.Wochenbericht 633 hat geschrieben:[...] für Italien typischen Motorroller haben schon einmal eine frische Lackieren erhalten![...]
Ciao
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Heutzutage wird nicht auf korrekte Schreibweise geachtet wie schon einmal bevor das Computerzeitalter.
Das spielt mir in die Hände.
Das spielt mir in die Hände.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- writeln
- Forumane
Übrigens sieht die Grundplatte für die U-Bahn wirklich interessant aus.
Dort sind sorgfältig gefräste Rillen in Spruweite H0 zu sehen, wenn ich mich nicht täusche.
Versprüht einen Hauch von InnoTrans-Gelände.
Was für eine Art Gleis wird denn dort wohl mal installiert?
Dort sind sorgfältig gefräste Rillen in Spruweite H0 zu sehen, wenn ich mich nicht täusche.
Versprüht einen Hauch von InnoTrans-Gelände.
Was für eine Art Gleis wird denn dort wohl mal installiert?
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
- Maik Costard
- Forumane
Die Schienenprofile sind von Roco Line und werden dort eingeklebt.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken