WB 641
- Maik Costard
- Forumane
Re: WB 641
Italien-Monaco-...Was soll der nächste Bauabschnitt sein?
Schönen Grüße
Maik
Edit hat gesagt, ich soll alle Buchstaben hinschreiben.
Schönen Grüße
Maik
Edit hat gesagt, ich soll alle Buchstaben hinschreiben.
Zuletzt geändert von Maik Costard am Mittwoch 13. Februar 2013, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- HahNullMuehr
- Forumane
Moin Maik,
lass mich raten. Fing mit "F" an.
Ich habs: Färöer
Oder sollen wir einen "Heiteres-Bauabschnitte-Raten"-Thread aufmachen?
Gruß
lass mich raten. Fing mit "F" an.
Ich habs: Färöer
Oder sollen wir einen "Heiteres-Bauabschnitte-Raten"-Thread aufmachen?
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
- writeln
- Forumane
"...aber Frankreich / Monaco wird der nächste Bauabschnitt..." (nach Italien).
Und wenn man Gerrits Ausführungen folgt, ist bis dahin noch viel zu tun.
Allein Venedig und Rom dürften die Modellbauer (und Zeichner) einige Monate beschäftigen.
Und wenn man Gerrits Ausführungen folgt, ist bis dahin noch viel zu tun.
Allein Venedig und Rom dürften die Modellbauer (und Zeichner) einige Monate beschäftigen.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
- Datterich
- Forumane
WB 641
Wenn man diesen Wochenbericht und das heute erschienene "Gerrits Tagebuch Vol. 36" kombiniert, ergibt sich, dass
der ehemalige Arbeitsplatz von Maik Costard zum Vulkan (Vesuv) wird, sicher keine schlechte Entwicklung
Der ehemalige Arbeitsplatz von Gerhard Dauscher müsste demnach zur Region und Küste Amalfi / Capri werden,
der Arbeitsplatz von Gaston Burkhardt sowie von Sönke Freitag und Kollegen wird zu Venedig. Dort war früher der Heiligabend-Countdown.
Herrlich, so gedanklich aus der Ferne rum zu spielen ...
Datterich
der ehemalige Arbeitsplatz von Maik Costard zum Vulkan (Vesuv) wird, sicher keine schlechte Entwicklung
Der ehemalige Arbeitsplatz von Gerhard Dauscher müsste demnach zur Region und Küste Amalfi / Capri werden,
der Arbeitsplatz von Gaston Burkhardt sowie von Sönke Freitag und Kollegen wird zu Venedig. Dort war früher der Heiligabend-Countdown.
Herrlich, so gedanklich aus der Ferne rum zu spielen ...
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Moin,Datterich hat geschrieben: der Arbeitsplatz von Gaston Burkhardt sowie von Sönke Freitag und Kollegen wird zu Venedig.
viele Kanäle brauchen viele Brücken. Also wird Gaston oft an diese Stelle zurückkehren.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Ist das der Platz der ab und an im Wochenbericht erwähnt wird wenn er aufgeräumt ist ? Das wäre doch praktisch, mit einem Rumps und einer großen Rauchwolke fliegt alles oben raus und der Platz daruner ist sauberDatterich hat geschrieben: von Maik Costard zum Vulkan (Vesuv) wird, sicher keine schlechte Entwicklung
Sehe ich nicht als Problem, Gaston Brückenexperten und Gebirgsexperten wird sicherlich auch ein prächtiges Boot zimmern und sich von Sönke zum Arbeitsplatz rudern lassenDatterich hat geschrieben: der Arbeitsplatz von Gaston Burkhardt sowie von Sönke Freitag und Kollegen wird zu Venedig.
Datterich
Dann müsste Sönke mir nur sagen wo ich die Blumen hinschicken soll :
Straße oder Bootsanleger
So jetzt muss ich wieder Dahlien gießen und Blätter zupfen.....
NRWMaik Costard hat geschrieben:Italien-Monaco-...Was soll er nächste Bauabschnitt sein?
Schönen Grüße
Maik
-
- Forumane
Bernd W. hat geschrieben:Sehe ich nicht als Problem, Gaston Brückenexperten und Gebirgsexperten wird sicherlich auch ein prächtiges Boot zimmern und sich von Sönke zum Arbeitsplatz rudern lassenDatterich hat geschrieben: der Arbeitsplatz von Gaston Burkhardt sowie von Sönke Freitag und Kollegen wird zu Venedig.
Datterich
Dann müsste Sönke mir nur sagen wo ich die Blumen hinschicken soll :
Straße oder Bootsanleger
So jetzt muss ich wieder Dahlien gießen und Blätter zupfen.....
Das kommt auf die Jahreszeit an!
Im Winter an die Strasse, im Sommer an den Bootsanleger!
Gruß Markus
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
-
- Forumane
Bitte, gibts das Photo/der Plan von Italien Abschnitt irgendwo in besserer Auflösung Ich weiss schon, ich brauche eine neue Brille, aber ich sehe auch ohne Brille den Text auf dem Plan nicht
-
- Forumane
Hier passierte ein Systemfehler
Zuletzt geändert von Nordexpress am Donnerstag 14. Februar 2013, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forumane
Moin,
einen Plan wird es geben wenn Gerhard mit den gesamten Planungen fertig ist. Da er aber noch am zeichnen ist, um die vielen Vorschläge mit rein zu bringen, kann das noch einige Tage/Wochen dauern.
Der Plan der dort aushängt ist auch nur eine Skizze, die uns den Grundriss zeigt, aber noch nicht die endgültigen Details enthält.
Gruß Sven
einen Plan wird es geben wenn Gerhard mit den gesamten Planungen fertig ist. Da er aber noch am zeichnen ist, um die vielen Vorschläge mit rein zu bringen, kann das noch einige Tage/Wochen dauern.
Der Plan der dort aushängt ist auch nur eine Skizze, die uns den Grundriss zeigt, aber noch nicht die endgültigen Details enthält.
Gruß Sven
- writeln
- Forumane
... bis dahin müssen wir uns mit dem vorhandenen Material begnügen.
Ich war mal so frei, das heute abzufotografieren...
Ich war mal so frei, das heute abzufotografieren...
.
ع......Sascha
ع......Sascha
- HahNullMuehr
- Forumane
Moin Sascha,
immer auf dem Kiewief (Quivive), so mag ich das.
In deinem ersten Bild habe wir drei Luftaufnahmen von der Basilica San Pietro (Petersdom, die drei unten rechts.) Die mit der blauen Kuppel scheint allerdings eher eine Computer-Grafik zu sein. Unten links dagegen sehen wir Sant' Andrea della Valle.
Und auf dem vierten Bild kann ich noch einen Vide-Via (lateinisch für Street-View) aus Pompeji identifizieren (Oben links).
Manno, mit den Brücken könnten wir einen bestimmten Thread noch monatelang am Laufen halten.
Oder wir machen einen neuen auf: Heiteres Bailiken-Raten
Gruß
immer auf dem Kiewief (Quivive), so mag ich das.
In deinem ersten Bild habe wir drei Luftaufnahmen von der Basilica San Pietro (Petersdom, die drei unten rechts.) Die mit der blauen Kuppel scheint allerdings eher eine Computer-Grafik zu sein. Unten links dagegen sehen wir Sant' Andrea della Valle.
Und auf dem vierten Bild kann ich noch einen Vide-Via (lateinisch für Street-View) aus Pompeji identifizieren (Oben links).
Manno, mit den Brücken könnten wir einen bestimmten Thread noch monatelang am Laufen halten.
Oder wir machen einen neuen auf: Heiteres Bailiken-Raten
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Moin,
wenn Petersdom, dann mit den neuen Papst.
(Ironie an)
Es heißt ja nicht mehr, wie es eine Zeitung mit 4 Buchstaben schrieb:"wir sind Papst". Die müssten nun schreiben:"Wir treten zurück".
(Ironie aus)
wenn Petersdom, dann mit den neuen Papst.
(Ironie an)
Es heißt ja nicht mehr, wie es eine Zeitung mit 4 Buchstaben schrieb:"wir sind Papst". Die müssten nun schreiben:"Wir treten zurück".
(Ironie aus)
Gruß vom N-Bahner GüNNi