Hallo,
der neue WB 645 ist online.
WB 645
- moba-danny
- Forumane
WB 645
Gruß Andreas
...hier wird man(n) geholfen...
...hier wird man(n) geholfen...
Re: WB 645
"cnc-Fräse..." handelt es sich also nicht nur um eine Laser-Cut Maschine sondern um ein besonders aufwändiges technogisches System, dass sich vom üblichen Stand der Modellbahnzubehörherstellertechnik abhebt ?
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
Gerrit hat dieses Gerät stolz in einem seiner letzten Tagebücher vorgestellt. Ob es mehr kann als der Standard? Vielleicht meldet er sich ja mal!
-
- Forumane
Moin,
was versteht ma(n)n unter "Standard"?
Unter CNC versteht man Computerized Numerical Control was wiederum bedeutet, das man ziemlich viel damit anstellen kann, wenn man weiß wie. Oder?
Gruß Sven
was versteht ma(n)n unter "Standard"?
Unter CNC versteht man Computerized Numerical Control was wiederum bedeutet, das man ziemlich viel damit anstellen kann, wenn man weiß wie. Oder?
Gruß Sven
- HahNullMuehr
- Forumane
Moin allerseits,
die Fräse ist doch in einem Tagebucheintrag bereits in Aktion gezeigt worden.
Soweit ich mich entsinne, erklärte jemand, dass der Fräser einen Durchmesser von 0,6 mm habe, damit sind die "Radien" in den ausgefrästen Ecken nur noch 0,3 mm weit und somit auch in H0 vernachlässigbar "nichteckig".
Wäre eine schöne Strafarbeit, sämtliche Fensterausschnitte der Hafencity noch von Hand rechtwinklig nachzufeilen
Gruß
die Fräse ist doch in einem Tagebucheintrag bereits in Aktion gezeigt worden.
Soweit ich mich entsinne, erklärte jemand, dass der Fräser einen Durchmesser von 0,6 mm habe, damit sind die "Radien" in den ausgefrästen Ecken nur noch 0,3 mm weit und somit auch in H0 vernachlässigbar "nichteckig".
Wäre eine schöne Strafarbeit, sämtliche Fensterausschnitte der Hafencity noch von Hand rechtwinklig nachzufeilen
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.