WB 683
-
- Forumane
- Datterich
- Forumane
WB 683
Schöner Bericht, und nun scheint es mit Italien dann doch endlich ernst zu werden. Was ich in diesem Jahr bisher vermisse ist ein Hinweis auf die vielen vielen Weihnachtsbäume (1:87), die in den Vorjahren zusätzlich auf der Anlage platziert und illuminiert wurden. Ist das in diesem Jahr anders?
Und dann war da noch die offene Frage nach dem kleineren Projekt aus dem vorherigen WB 682 - was ist denn das nun für ein US-Felsengebäude mit Luftschlangen und Gedenk-Preiserleins?
Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Datterich
@Datterich
Ist doch klar, aufgrund des erhöhten Stromverbrauchs durch das neue Konzerthaus wurde dieses Jahr auf die Aufstellung der beleuchteten Weihnachtsbäume verzichtet.
Ist doch klar, aufgrund des erhöhten Stromverbrauchs durch das neue Konzerthaus wurde dieses Jahr auf die Aufstellung der beleuchteten Weihnachtsbäume verzichtet.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
Re: WB 683
Na klar gibts die Weihnachtsbäume, wie jedes Jahr.
Wo das kleine Projekt nun gelandet ist, weiss ich auch nicht, aber es ist jedenfalls noch nicht in der Anlage.
Wo das kleine Projekt nun gelandet ist, weiss ich auch nicht, aber es ist jedenfalls noch nicht in der Anlage.
- Maik Costard
- Forumane
Die kleinen Projekte sind irgendwo im Anlagenbereich zu sehen, natürlich nicht auf der Anlage . Wir haben noch nicht Ostern, aber das Suchen macht auch in der Vorweihnachtszeit Spaß.
Als kleiner Hinweis für alle Insider, ich gehe immer daran vorbei, wenn ich zu meinem Arbeitsplatz gehe....
Schönen Gruß
Maik
Als kleiner Hinweis für alle Insider, ich gehe immer daran vorbei, wenn ich zu meinem Arbeitsplatz gehe....
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- Datterich
- Forumane
WB 682
Das ist ja der Hammer! Du arbeitest ja gar nicht mehr neben dem Vesuv, sondern neben Sven! Das soll ein Insider erst mal kapieren. Und ich hatte mir schon Sorgen gemacht, wie bedröhnt Du zu Deinem Arbeitsplatz wandelst ...Maik Costard hat geschrieben:Als kleiner Hinweis für alle Insider, ich gehe immer daran vorbei, wenn ich zu meinem Arbeitsplatz gehe....
Instinktiv hatte ich das Projekt auch ohne den gestrigen Besuch bei Euch in dem richtigen Tunnel vermutet. Kommt dort noch irgendeine dezente Beleuchtung rein oder arbeitet die Weltherrschaft im Dunklen?
Liebe Grüße an alle Arbeitsplätze
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
-
- Forumane
Ja, hoffentlich müssen wir nicht auch die genauen Arbeitsplätze der Mitarbeiter im Adventskalender raten
- Maik Costard
- Forumane
Hallo Alf,da wird noch dran gearbeitet. Natürlich auch am Licht, die Dunkelwelt haben wir noch nicht gebaut
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken