WB 685
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
WB 685
Moin,
was lange währt wird endlich gut.
Und hier ist er nun, der neue WB.
Die Heide wurde renoviert, am U-Bahnbetriebswerk wird gewerkelt und Italien nimmt Konturen an.
Bernd
PS: Weiter Bilder sind auch im WB 685,5 zu finden.
was lange währt wird endlich gut.
Und hier ist er nun, der neue WB.
Die Heide wurde renoviert, am U-Bahnbetriebswerk wird gewerkelt und Italien nimmt Konturen an.
Bernd
PS: Weiter Bilder sind auch im WB 685,5 zu finden.
- Datterich
- Forumane
WB 685
Da hat sich in den letzten Tagen ja einiges getan! Ein schöner Bericht, und was ich dort gesehen habe gefällt mir sehr gut.
Und gespannt bin ich auf die Ausrede am kommenden Dienstag (24.12.), wieso der Wochenbericht in letzter Zeit immer erst Dienstags kommt ...
Freundliche Grüße an Sven
Datterich
Datterich
Re: WB 685
Pappkartons, Touristenphotos und Dolomitten als Punkte auf den Wänden - und schon träumen wir von der Bella Italia in 1:87
(Nur keinem Italiener erzählen dass schon Pappkartons uns reichen um an Italien zu denken )
(Nur keinem Italiener erzählen dass schon Pappkartons uns reichen um an Italien zu denken )
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
Bernd
...und wenn dann erst Spanien gebaut wird.Nordexpress hat geschrieben:...dass schon Pappkartons uns reichen um an Italien zu denken...
Bernd
Wenn ich das hier...
http://www.miniatur-wunderland.de/filea ... ien-01.jpg
sehe, soll auch der Trevi-Brunnen im Modell nachgebaut werden? Das fände ich super; als ich vor ein paar Jahren in Rom war, hat der mir mit am besten gefallen.
Andreas Weise
http://www.miniatur-wunderland.de/filea ... ien-01.jpg
sehe, soll auch der Trevi-Brunnen im Modell nachgebaut werden? Das fände ich super; als ich vor ein paar Jahren in Rom war, hat der mir mit am besten gefallen.
Andreas Weise