... wenn niemand es tut, mach ich es eben: Der Wochenbericht 706 ist online, und verrät uns, dass in der KW 19/2014 einiges passiert ist. Zum Beispiel hat Lutz mehrere Nächte mit einer Videoproduktion im Hamburg-Abschnitt durchgemacht, Sonderszenen für die kommende Fußball-Weltmeisterschaft werden zur Zeit aktualisiert und vorbereitet, nagelneue Wasserhähne (ich habe sie selber ausprobiert) mit Trockendüse machen das Händewaschen zum Erlebnis (bei den Damen auch?), die Weiterentwicklung der Schiffssteuerung ist in Arbeit (hoffentlich brauchen die noch etwas Zeit), und dann war da noch der 825. Hafengeburtstag in Hamburg, der natürlich im Miniatur Wunderland Hamburg ebenfalls mit Sonderprogramm und entsprechendem großartigen Publikum gefeiert wurde.
Dankeschön für die tolle Woche
Datterich
WB 706
Re: WB 706
Hallo,
bis zu welcher Platzierung schafft Jogi es denn im Miwula?
Ist man dort optimistisch: Platz 3
oder eher pessimistisch: Ausscheiden in der Vorrunde?
Robert
bis zu welcher Platzierung schafft Jogi es denn im Miwula?
Ist man dort optimistisch: Platz 3
oder eher pessimistisch: Ausscheiden in der Vorrunde?
Robert
- writeln
- Forumane
Eine Sache, die ich wirklich interessant fand, geht aus dem WB nicht so direkt hervor. Zum verregneten Hafengeburtstag habe ich das Miniatur Wunderland zum ersten mal zwei Tage lang richtig unter "Volllast" erlebt.
Viele Menschen waren im Haus, mit Fragen, Wünschen und Erwartungen. Es war schon beeindruckend zu sehen, wie die Wunderland Mitarbeiter auch bei vollem Haus mit allen möglichen Situationen umgehen. Egal, ob kotzende Kinder, oder kollabierende Besucher, die Wunderland Mitarbeiter reagieren in jeder Situation freundlich, verständnisvoll und äußerst professionell. Auch wenn wir immer gerne von dem Haufen verrückter Modellbauer mit schrägen Ideen sprechen, was die Betreuung der Gäste angeht, wirkt dort eine sehr strukturierte und kluge Organisation (meist unbemerkt) im Hintergrund.
Selbst die Sanitärräume waren zu jeder Tageszeit trotz der Massen an Menschen im Gebäude tipptopp in Ordnung.
Trotz des Betriebes war noch jemand da, der sich Zeit nahm, die Schleuse instand zu setzen, oder eine Rampe für die RC Autos zu basteln.
Den vielen Mitarbeitern in den unterschiedlichen Bereichen kann ich nur meinen allergrößten Respekt aussprechen!!!
Viele Menschen waren im Haus, mit Fragen, Wünschen und Erwartungen. Es war schon beeindruckend zu sehen, wie die Wunderland Mitarbeiter auch bei vollem Haus mit allen möglichen Situationen umgehen. Egal, ob kotzende Kinder, oder kollabierende Besucher, die Wunderland Mitarbeiter reagieren in jeder Situation freundlich, verständnisvoll und äußerst professionell. Auch wenn wir immer gerne von dem Haufen verrückter Modellbauer mit schrägen Ideen sprechen, was die Betreuung der Gäste angeht, wirkt dort eine sehr strukturierte und kluge Organisation (meist unbemerkt) im Hintergrund.
Selbst die Sanitärräume waren zu jeder Tageszeit trotz der Massen an Menschen im Gebäude tipptopp in Ordnung.
Trotz des Betriebes war noch jemand da, der sich Zeit nahm, die Schleuse instand zu setzen, oder eine Rampe für die RC Autos zu basteln.
Den vielen Mitarbeitern in den unterschiedlichen Bereichen kann ich nur meinen allergrößten Respekt aussprechen!!!
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
- Datterich
- Forumane
WB 706
Als Ergänzung des Wochenberichtes kann man viele Fotos und Kommentare in Harrys Thread "HH Hafengeburtstag 2014" zum Thema Nordostsee und Schiffe finden.
Freundliche Grüße an alle Kapitäne
Datterich