WB 717
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
WB 717
Hall zusammen,
hier eght es zum neusten WB.
Neben der ewigen Baustelle Rom, gibt es neue Kletterer in der Schweiz.
Auch wenn diese nur kurzfristig dort zu sehen waren.
MFG
Thomas
hier eght es zum neusten WB.
Neben der ewigen Baustelle Rom, gibt es neue Kletterer in der Schweiz.
Auch wenn diese nur kurzfristig dort zu sehen waren.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Re: WB 717
Wieviele Teilnehmer können bei so einen Kletterkurs dabei sein? Ich möchte gerne bei nächster Gelegenheit mitmachen.
Es fehlt die Bilder von die GL wenn sie auch ein Versuch daran gemacht haben und aus der Situation gerettet wurde.
Selbstverständlich werde ich bei mein nächster Besuch extra in der kleine Speicher gucken um nach die 1:500 Alpinisten dort zu suchen.
Es fehlt die Bilder von die GL wenn sie auch ein Versuch daran gemacht haben und aus der Situation gerettet wurde.
Selbstverständlich werde ich bei mein nächster Besuch extra in der kleine Speicher gucken um nach die 1:500 Alpinisten dort zu suchen.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- Mr. E-Light
- Forumane
Nette Idee mit dem Geisterdorf, bin mal gespannt, ob was draus wird. Allerdings muss man aufpassen, dass die Geister dem MiWuLa dann wohlgesonnen bleiben, denn der Ort wurde im Wochenbericht falsch geschrieben. (Richtig: "Pentedattilo" - weiß ich zugegebenermaßen auch nur, weil ich gerade danach gesucht habe...)
Ansonsten schön zu sehen, wie die Sachen "wachsen und gedeihen", auch wenn die erneuerte Feuerwache so ihre Wachstumsprobleme zu haben scheint..
Auch andere Bereiche scheinen ungeahnte Schwierigkeiten aufzuwerfen, jedenfalls kommt man auf Anhieb wohl eher nicht auf den Gedanken, solche Hängepartien durchführen zu müssen, um bei den Deckenlampen mal die röhren austauschen zu müssen. Ist schon heftig.
Ansonsten schön zu sehen, wie die Sachen "wachsen und gedeihen", auch wenn die erneuerte Feuerwache so ihre Wachstumsprobleme zu haben scheint..
Auch andere Bereiche scheinen ungeahnte Schwierigkeiten aufzuwerfen, jedenfalls kommt man auf Anhieb wohl eher nicht auf den Gedanken, solche Hängepartien durchführen zu müssen, um bei den Deckenlampen mal die röhren austauschen zu müssen. Ist schon heftig.
Gruß
Ralf
Ralf
- Datterich
- Forumane
WB 717
Das sind nur Pubertätsmerkmale. In ein paar Jahren spricht niemand mehr darüber.Mr. E-Light hat geschrieben:... auch wenn die erneuerte Feuerwache so ihre Wachstumsprobleme zu haben scheint..
Dies war mit großer Wahrscheinlichkeit nicht von Anfang an so geplant. Wenn ich mich richtig erinnere befinden sich an der Decke über Brichur seit Beginn spezielle Vorrichtungen für ein "fliegen" über dem Anlagenbereich. Man wird sicherlich öfters zum Aufräumen oder/und Reinigen mal dort tätig werden müssen - aber nicht bis oben an die Deckenlampen.Mr. E-Light hat geschrieben:... jedenfalls kommt man auf Anhieb wohl eher nicht auf den Gedanken, solche Hängepartien durchführen zu müssen, um bei den Deckenlampen mal die röhren austauschen zu müssen.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Mr. E-Light
- Forumane
Jo, davon ist auszugehen. Wobei, dann wird man sich bei der nächsten Überarbeitung irgendwann mal darüber lachen, "Wisst Ihr noch, damals, wie wir uns da einen abgebrochen haben... "...Datterich hat geschrieben:Das sind nur Pubertätsmerkmale. In ein paar Jahren spricht niemand mehr darüber.
Aber ich kenne das ja auch, trotz guter Planung und Vorarbeit tauchen zwischen drin plötzlich unerwartete Komplikationen auf, deren Lösung wieder neue Schwierigkeiten an anderer Stelle mit sich führen - so gibt eines das andere... Am Ende findet sich zwar dann doch die Lösung, aber "wenn man das gleich schon geahnt hätte..."
Tja, da bräuchte man in der Mannschaft/Belegschaft Feuerwehrler mit Höhenretter-Ausbildung oder zumindest passionierte Hardcore-Bergsteiger, dann müsste man keine Profis von außen beauftragen. Na ja, so oft müssen die Röhren ja wohl zum Glück nicht ausgetauscht werden
Wobei, wenn dann doch die vollständige Umrüstung auf LED-Deckenleuchten kommen sollte, das könnte spaßig werden.
Aber Qrt hat mich da gerade auf was gebracht: Wurde eigentlich die große Chance verpasst, schöne "Luftaufnahmen" bei der Leuchten-Aktion zu machen? Direkt schade...
Gruß
Ralf
Ralf
- Stephan Hertz
- Webmaster
Danke für den Hinweis, wird geändert...Mr. E-Light hat geschrieben:...Allerdings muss man aufpassen, dass die Geister dem MiWuLa dann wohlgesonnen bleiben, denn der Ort wurde im Wochenbericht falsch geschrieben. (Richtig: "Pentedattilo"...
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Mr. E-Light
- Forumane
Errare humanum est, nemo perfectus est!
Mittlerweile sind die Geister der Stadt ja wieder besänftigt - vielen Dank für die Korrektur und nichts für ungut.
Mittlerweile sind die Geister der Stadt ja wieder besänftigt - vielen Dank für die Korrektur und nichts für ungut.
Gruß
Ralf
Ralf