Pünktlich wie die Italiener! Der Wochenbericht 721 ist online, und wir erfahren Wichtiges über ein Heißgetränk, Kabelsalat, Monorail, ein wunderschönes Kirchenmodell sowie Weinreben und wachsende Berge.
Hübsch anzusehen, herzlichen Dank!
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Drei bis vier Quadratmeter Weinreben, das hört sich doch nach einem Aufruf an, oder?
-
- Forumane
Re: WB 721
Und welche Weinsorten werden da gepflanzt? Da könnte man sich schon einen Weinsponsor vorstellen
Gibts eine Monorail in Italien? Nicht eher in Disneyland/Amerika oder in einem Flughafen?
Weil der Transrapid muss ja von selbst schweben können
Gibts eine Monorail in Italien? Nicht eher in Disneyland/Amerika oder in einem Flughafen?
Weil der Transrapid muss ja von selbst schweben können
- Datterich
- Forumane
WB 721
Du meinst, wir sollten uns nach der Eröffnung zu einer exklusiven Weinprobe dort einfinden? Ich würde sofort zusagen!Feuer-wer hat geschrieben:Drei bis vier Quadratmeter Weinreben, das hört sich doch nach einem Aufruf an, oder?
Ich vermute, dass diese im "Mini-Italien-Park" fahren könnte, dort wo die kleinen Modelle (z.B. Turm von Pisa usw.) stehen, die man zeigen will, aber aus Platzgründen geschrumpft hat. Freundliche Grüße an alle WeintrinkerNordexpress hat geschrieben:Gibts eine Monorail in Italien?
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...