WB 726
- writeln
- Forumane
Gerade mal zwei Wochen ist das MFM her, aber wenn man den aktuellen Wochenbericht liest, möchte man doch am liebsten gleich wieder los ins Wunderland...
Gaston zauber in Italien Brückenkunstwerke in die Landschaft (wäre mal ein gutes Thema für Bella Italia), in der Werkstatt wird eine flotte Rollerflotte flott gemacht und in Knuffingen strahlt eine neue Sonne zumindest testweise.
Vielen Dank und viele Grüße in die Speicherstadt!
Gaston zauber in Italien Brückenkunstwerke in die Landschaft (wäre mal ein gutes Thema für Bella Italia), in der Werkstatt wird eine flotte Rollerflotte flott gemacht und in Knuffingen strahlt eine neue Sonne zumindest testweise.
Vielen Dank und viele Grüße in die Speicherstadt!
Re: WB 726
Moin,
die Brücken von Gaston begeistern mich immer wieder.
die Brücken von Gaston begeistern mich immer wieder.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- writeln
- Forumane
Dieser "Plastik Klump" hat doch nichts mit Gastons Brücken zu tun...
Respekt vor dem, der dieses Puzzle zusammengebaut und gealtert hat. Und noch mehr Respekt vor dem, der die Zeichnungen gemacht hat. 1:87 und dann noch etwas kürzer "weil unser Tiber etwas schmaler ist".
Die Ergebnisse waren ja beim MFM schon zu sehen und sind absolut atemberaubend, aber was für eine Arbeit und wie viel Erfahrung dahinter steckt, kann man nur ahnen.
Fakt ist, dass dieser neue Abschnitt etwas ganz besonderes wird. Mit jedem neuen Detail, das zu sehen ist, wird das deutlicher. Ihr baut da wirklich etwas besonders Schönes!
Danke für das tolle Video und weiter gutes Gelingen!
Respekt vor dem, der dieses Puzzle zusammengebaut und gealtert hat. Und noch mehr Respekt vor dem, der die Zeichnungen gemacht hat. 1:87 und dann noch etwas kürzer "weil unser Tiber etwas schmaler ist".
Die Ergebnisse waren ja beim MFM schon zu sehen und sind absolut atemberaubend, aber was für eine Arbeit und wie viel Erfahrung dahinter steckt, kann man nur ahnen.
Fakt ist, dass dieser neue Abschnitt etwas ganz besonderes wird. Mit jedem neuen Detail, das zu sehen ist, wird das deutlicher. Ihr baut da wirklich etwas besonders Schönes!
Danke für das tolle Video und weiter gutes Gelingen!
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
- Christoph Köhler
- Forumane
Re: WB 726
Vielen herzlichen Dank für diese allerhöchste Modellbaukunst. Ich bin total begeistert.
Vielen Dank an das Team für diesen wunderbaren Film
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Vielen Dank an das Team für diesen wunderbaren Film
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
- Harry
- Forumane
Mein großer Wunsch für den nächsten Bauabschnitt war/ist Großbritannien, Italien reizt mich weniger. Aber so langsam kommt Begeisterung dafür auf, was geschaffen wird. Das ist Modellbau vom feinsten. Für mich überraschend dabei ist, dass nach diesem fantastischen Flughafen der "einfache" Modellbau des Italien Abschnittes WIEDER Begeisterung erzeugen kann. Das beruhigt mich ungemein, denn nach DEM Flughafen hatte ich Sorge, die nächsten Abschnitte könnten dadurch an Reiz verlieren.
Also freue ich mich weiter an jedem Wochenbericht Und werde mir das ganze bald mal wieder real ansehen (meine Frau hätte Lust auf ein zweites Mal kulinarische Weltreise... )
Viele Grüße
Harry
Also freue ich mich weiter an jedem Wochenbericht Und werde mir das ganze bald mal wieder real ansehen (meine Frau hätte Lust auf ein zweites Mal kulinarische Weltreise... )
Viele Grüße
Harry
- Datterich
- Forumane
WB 726
Ja - bestimmt eine großartige Möglichkeit vieler Darstellungen. Allerdings kommen als nächstes (und geografisch sehr korrekt) erst mal die Abschnitte Monaco und Frankreich dran. Daran anschließend wird man sehen ...Harry hat geschrieben:Mein großer Wunsch für den nächsten Bauabschnitt war/ist Großbritannien ...
Du Glücklicher - meine Frau habe ich leider noch nicht so weit ... weder lukullisch noch in KilometernHarry hat geschrieben:Also freue ich mich weiter an jedem Wochenbericht Und werde mir das ganze bald mal wieder real ansehen (meine Frau hätte Lust auf ein zweites Mal kulinarische Weltreise... )
Aber ich arbeite auch daran, steter Tropfen höhlt die Gattin
Freundliche Grüße nach Oldenburg
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...