WB 741
WB 741
Neue Woche, neues Glück!
Eine grosse geheime Lieferung aus Italien, Gaston baut eine neue Brücke mit vielen Klemmen, die Star-Tankstelle kriegt Nachschub und auch sonst gibt es so einiges neues. Ich muss mal wieder nach Hamburg fahren!
Eine grosse geheime Lieferung aus Italien, Gaston baut eine neue Brücke mit vielen Klemmen, die Star-Tankstelle kriegt Nachschub und auch sonst gibt es so einiges neues. Ich muss mal wieder nach Hamburg fahren!
- Datterich
- Forumane
WB 741
"Proudly made in Italy" - das können ja wohl nur leckere Nudeln für das Bistro sein oder eventuell "Preiser-Papagalli" eines italienischen Ablegers des bekannten Figurenfabrikanten ...
Und nach den Winterferien wieder volle Pulle ran an die kleinen Italiener! Da freue ich mich schon jetzt auf meinen nächsten geplanten Besuch im Mai, um das alles "in Natura" zu bewundern.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Datterich
Re: WB 741
Moin,
bei der "geheimen Lieferung" ich verstehe nur F338N007514...
Gastons Brücken machen auch mich 'Feuer und Flamme' mal wieder vorbeizukommen, und ich bin beeindruckt, wie ordentlich aufgeräumt die "Architektenarbeitsplätze" wirken. Die LED-Beleuchtungslitze werden doch hoffentlich nicht im Innern des Tanklastwagens verlegt? Wenn es da zu einem Kurzschluss kommmt, braucht die Knuffinger Feuerwehr doch Stunden, um den Brandherd zu erreichen und zu löschen?!
bei der "geheimen Lieferung" ich verstehe nur F338N007514...
Gastons Brücken machen auch mich 'Feuer und Flamme' mal wieder vorbeizukommen, und ich bin beeindruckt, wie ordentlich aufgeräumt die "Architektenarbeitsplätze" wirken. Die LED-Beleuchtungslitze werden doch hoffentlich nicht im Innern des Tanklastwagens verlegt? Wenn es da zu einem Kurzschluss kommmt, braucht die Knuffinger Feuerwehr doch Stunden, um den Brandherd zu erreichen und zu löschen?!
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Das sagt mein Barcodescanner auch, aber Gugel meint:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - F338N007514 - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Schade.
Doch selber in HH gucken.
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - F338N007514 - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Schade.
Doch selber in HH gucken.
-
- Forumane
Feuer und Flammen für die heilige Sancta Anna - gibts eigentlich eine heilige Barbara als Tunnelpatin und Schutzpatronin bei einem Tunnel im Miwula In Porta Miwula?
-
- Dienstagsforumane
Ich habe leider keinen Barcodescanner, sonst würde ich das selbst ausprobieren: was kommt den rückwärts bzw. über Kopf dabei heraus?Feuer-wer hat geschrieben:[...]Barcodescanner[...]F338N007514[...]
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
- writeln
- Forumane
Die Leserichtung spielt bei Barcodes normalerweise keine Rolle, bzw. dem Scanner ist das egal, wie herum der Barcode liegt. Außer natürlich dem Scanner an der Supermarktkasse, der ist äußerst pingelig, wenn der Code nicht absolut gerade abgelesen wird...
Mal davon abgesehen muss so ein Strichcode ja nicht zwangsläufig die Artikelnummer des Inhalts wiedergeben. Bei einem Karton mit verschiedenen Rollmaterial-Artikeln, könnte das auch eine interne Kommissions-Nummer des Versenders sein.
Bleibt also nur Heiteres Päckchenraten.
Ich tippe auf Schienenfahrzeuge...
Google wundert sich heute sicherlich über zahlreiche Anfragen nach "F338N007514".
In eín paar Stunden wird es die Anfrage vermutlich mit einem Link aufs MiWuLa Forum beantworten...
Mal davon abgesehen muss so ein Strichcode ja nicht zwangsläufig die Artikelnummer des Inhalts wiedergeben. Bei einem Karton mit verschiedenen Rollmaterial-Artikeln, könnte das auch eine interne Kommissions-Nummer des Versenders sein.
Bleibt also nur Heiteres Päckchenraten.
Ich tippe auf Schienenfahrzeuge...
Google wundert sich heute sicherlich über zahlreiche Anfragen nach "F338N007514".
In eín paar Stunden wird es die Anfrage vermutlich mit einem Link aufs MiWuLa Forum beantworten...
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
- Christoph Köhler
- Forumane
Ob es sich da eventuell um folgende Sache bei der Italienlieferung handelt???
Ein Händi mit Kamera und Android bzw. IOS reicht schon, es gibt da tolle kostenlose Äpps, z.B. https://play.google.com/store/apps/deta ... roid&hl=deH0-Holger hat geschrieben: Ich habe leider keinen Barcodescanner, sonst würde ich das selbst ausprobieren: was kommt den rückwärts bzw. über Kopf dabei heraus?
- Maik Costard
- Forumane
Soll ich euch mal einen Tip geben?
Frohes Raten
Maik
Frohes Raten
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Nein.Maik Costard hat geschrieben:Soll ich euch mal einen Tip geben?
Frohes Raten
Maik
Schweigen und geniessen
Maik is eh raus bei der lieferung
-
- Dienstagsforumane
Moin,
das sind bestimmt die Straßenbahnwagen für Rom, wo ja im Moment noch Hamburger und Kölner unterwegs sind. Oder produziert Shapeways nicht in Italien?
das sind bestimmt die Straßenbahnwagen für Rom, wo ja im Moment noch Hamburger und Kölner unterwegs sind. Oder produziert Shapeways nicht in Italien?
Gruß
Holger
Holger
- Mr. E-Light
- Forumane
Negativ - soweit mir bekannt, lässt Shapeways ausschließlich in Amerika und Holland drucken.
Mit dem netten kleinen Nebeneffekt, dass Druckaufträge für ein und denselben Artikel immer wieder bei verschiedenen Druckern landen, die das mal drucken können, mal aber auch nicht.
Ich tippe ja eher auf veneziansche Gondel-Modelle, da spart man sich die Lizenzen, wenn man sie gleich in ihrer "Heimat" einkauft.
Mit dem netten kleinen Nebeneffekt, dass Druckaufträge für ein und denselben Artikel immer wieder bei verschiedenen Druckern landen, die das mal drucken können, mal aber auch nicht.
Ich tippe ja eher auf veneziansche Gondel-Modelle, da spart man sich die Lizenzen, wenn man sie gleich in ihrer "Heimat" einkauft.
Gruß
Ralf
Ralf
- Christoph Köhler
- Forumane
Im Wochenbericht am ersten Bild war zu lesen
"Heute Morgen haben wir eine große Lieferung aus Italien bekommen".
Mich würde interessieren
Was bedeutet für das Miwula <EINE GROßE LIEFERUNG>?
Was bestellt man in einem anderen Land was man hier nicht oder bei weitem nicht so preiswert kaufen kann? Die Qualität dieser Ware muss schon dem Miwula-Anspruch entsprechen. Es muss etwas sein was es bisher auf dem begonnenen Italien-Abschnitt nicht gibt.
Ratet doch noch etwas, ich finde das ziemlich spannend. Ich vermute das es sich um Bäume oder andere Pflanzen handelt.
Es könnte aber auch rollendes Material sein wie hier schon bemerkt wurde.
Den von mir beschriebenen Pizza-Teller finde ich auch recht gut. Pizza im Miwula ist doch wirklich genial.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
"Heute Morgen haben wir eine große Lieferung aus Italien bekommen".
Mich würde interessieren
Was bedeutet für das Miwula <EINE GROßE LIEFERUNG>?
Was bestellt man in einem anderen Land was man hier nicht oder bei weitem nicht so preiswert kaufen kann? Die Qualität dieser Ware muss schon dem Miwula-Anspruch entsprechen. Es muss etwas sein was es bisher auf dem begonnenen Italien-Abschnitt nicht gibt.
Ratet doch noch etwas, ich finde das ziemlich spannend. Ich vermute das es sich um Bäume oder andere Pflanzen handelt.
Es könnte aber auch rollendes Material sein wie hier schon bemerkt wurde.
Den von mir beschriebenen Pizza-Teller finde ich auch recht gut. Pizza im Miwula ist doch wirklich genial.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
- writeln
- Forumane
Vielleicht die komplette Vinyl Kollektion von Gianna Nannini???Christoph Köhler hat geschrieben:Was bedeutet für das Miwula <EINE GROßE LIEFERUNG>?
.
ع......Sascha
ع......Sascha
- Maik Costard
- Forumane
Ist das spannend. Das macht ja richtig Spaß.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Moin,
große Lieferung original Parmaschinken?
große Lieferung original Parmaschinken?
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Maik Costard
- Forumane
Also so schwer is das doch nich. Ich sach mal so, lesen hilft.
Schöne Grüße
Maik
Schöne Grüße
Maik