*** Anmerkung der Administration: Den Link zum Wochenbericht findet Ihr diese Woche auf Seite 2 ***

Das kannste in Hamburg knicken. Da ist nix mit Karneval.Mr. E-Light hat geschrieben:Der Wochenbericht fällt aus wegen ist nicht.
Ich dachte da eher an zuviel Fasching gefeiert in der vergangenen Woche.![]()
![]()
![]()
Dirk Zimmermann hat geschrieben:Das kannste in Hamburg knicken. Da ist nix mit Karneval.![]()
Der Hamburger Humor ist trotz des vielen Wassers ziemlich trocken.Datterich hat geschrieben:...das ganze Jahr über närrisch ...
writeln hat geschrieben:Der Hamburger [...] ist trotz des vielen Wassers ziemlich trocken.
Stephan Hertz hat geschrieben:
1. Wir wollten wissen, wer alles auf den Wochenbericht wartet![]()
Sicherlich nicht so heftig wie in anderen Ecken dieses unseren Landes, aber ganz sooooo trocken geht es wohl auch in Hamburg nicht zu: http://www.hamburg.de/karneval/Dirk Zimmermann hat geschrieben:Das kannste in Hamburg knicken. Da ist nix mit Karneval.
Ein Montag ohne WB ist wie Pommes ohne rotweiß.Stephan Hertz hat geschrieben:1. Wir wollten wissen, wer alles auf den Wochenbericht wartet
Stimmt oberflächlich betrachtet - andererseits ist das sehr kurzfristig gedacht, denn die dieswöchige Vorfreude geht zu Lasten der nächstwöchigen Vorfreude ... und der WB 747 kommt auch erst am MittwochChristoph Köhler hat geschrieben:Wenn der neue WB erst am Dienstag kommt kann ich mich länger darauf freuen.
Ich, ein klick ins leereStephan Hertz hat geschrieben: 1. Wir wollten wissen, wer alles auf den Wochenbericht wartet![]()
ich hab' da auch noch einen ganz heißen Tipp:Stephan Hertz hat geschrieben:Wir sind noch alle Mann am Wachs weg kratzen vom Jungfernstieg