WB 749
- writeln
- Forumane
Gischt-Noten und Bauvorleistungen für den Frankreich (!) Abschnitt.
Herz, was willst Du mehr!
Tolle Bilder von den Schiffchen!
Herz, was willst Du mehr!
Tolle Bilder von den Schiffchen!
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
-
- Forumane
Re: WB 749
Frankreich und Italien wachsen zusammen (trotz einer Wand)! Und ganz nette fertig gewachsene italienische Bäume kommen an!
Nur im letzen Bild des Berichtes würde ich eher ein Tanker vermuten als ein Containerschiff. Ich sehe da wenig platz für Container!
Nur im letzen Bild des Berichtes würde ich eher ein Tanker vermuten als ein Containerschiff. Ich sehe da wenig platz für Container!
- HahNullMuehr
- Forumane
Moin Philip,
da hast Du wohl recht. Wenn ich mich nicht täusche ist es die "Panngalaktischer Donnergurgler", und das ist ein Tanker. (siehe auch WB 748, letztes Bild)
Gruß
da hast Du wohl recht. Wenn ich mich nicht täusche ist es die "Panngalaktischer Donnergurgler", und das ist ein Tanker. (siehe auch WB 748, letztes Bild)
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Und wer wohl als Vorbild für die Gischt beim Schlepper "Rasant" herhalten musste, so etwas ist doch sonst nur auf der Nordostsee zu sehen. Auch der Donnergurgler hat meiner Meinung nach zu viel Gischt für die langsame Fahrt im Hafenbereich, aber toll sieht es trotzdem oder gerade deswegen aus! Was so ein unendlicher Unwahrscheinlichkeitsantrieb alles ausmacht.
Apropos zu sehen, die Knospen sprießen ja auch schon wieder, wenn sie ans Tageslicht kommen.
Apropos zu sehen, die Knospen sprießen ja auch schon wieder, wenn sie ans Tageslicht kommen.
- HahNullMuehr
- Forumane
Dann ist es aber DIE Donnergurgler. Schiffe sind weiblich, wenn sie einen Namen tragen.Feuer-wer hat geschrieben:[...] Auch der Donnergurgler hat [...]
(NETiquetteVerstoßmodusAbs1.-Mode off]
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Micha, Du enttäuscht mich.
Näturlich heisst es die Panngalaktischer Donnergurgler. Aber ich schrieb doch nicht vom Schiff, sondern vom Getränk, dass sich gerade unwahrscheinlicherweise in eine Tannkerinn-Conntainnerfrachterinn verwanndelt hat.
Näturlich heisst es die Panngalaktischer Donnergurgler. Aber ich schrieb doch nicht vom Schiff, sondern vom Getränk, dass sich gerade unwahrscheinlicherweise in eine Tannkerinn-Conntainnerfrachterinn verwanndelt hat.
Moin Alice von der Feuerwehr,
hast Du fein definiert.
hast Du fein definiert.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Moin,
heißt es nicht Alice vom Wunderland?
Schöne Gestaltung der Gischt. Auch die kleinen Kräusel-Wellinnen sind schön. (Immerhin keine Welsinnen... )
Was soll eigentlich das sein, dass das "Spinnennetz" hält?
Freundliche Grüße
Robert
heißt es nicht Alice vom Wunderland?
Schöne Gestaltung der Gischt. Auch die kleinen Kräusel-Wellinnen sind schön. (Immerhin keine Welsinnen... )
Was soll eigentlich das sein, dass das "Spinnennetz" hält?
Freundliche Grüße
Robert
- HahNullMuehr
- Forumane
Moin Robert,
das ist wohl der vollkommen überwucherte Griff eines Gartengerätes, eine kleine Schippe oder Harke, nehme ich an.
Guckst Du HIER, zweites Bild, am rechten Rand.
Gruß
das ist wohl der vollkommen überwucherte Griff eines Gartengerätes, eine kleine Schippe oder Harke, nehme ich an.
Guckst Du HIER, zweites Bild, am rechten Rand.
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
Bernd
Bernd
So sah es im September 2013 aus.
Die Knospen scheinen schon länger zu welken.- Dateianhänge
-
- Ausschnittsvergrößerung
- IMG_6946 Ausschnittvergrößerung.jpg (6.5 KiB) 1523 mal betrachtet
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin Torsten,
da war's ihr zum mfm 2014 wohl schon zu kalt.
Bernd
da war's ihr zum mfm 2014 wohl schon zu kalt.
Bernd
Wie sang schon Marion Maerz 1965:
Sie ist wieder da
Mal schauen, ob sie im September wieder weg ist. Ende April werde ich zum 5.000 einen Bericht erstellen.
Sie ist wieder da
Mal schauen, ob sie im September wieder weg ist. Ende April werde ich zum 5.000 einen Bericht erstellen.
- Mr. E-Light
- Forumane
Das Forum Romanum wächst und gedeiht auch prächtig - hoffentlich werden aber die Unmengen von Katzen (-> "felis romanis") später auf der Anlage nicht vergessen, die gehören ja zwingend dazu.
Und was das "Mädel" da angeht, das finde ich an dieser Stelle schon ein wenig grenzwertig, wenn ich ehrlich bin!
Und was das "Mädel" da angeht, das finde ich an dieser Stelle schon ein wenig grenzwertig, wenn ich ehrlich bin!
Gruß
Ralf
Ralf
- Datterich
- Forumane
WB 749
Da passiert schon nix - die will doch bloß spielen ... ... oder gespielt werden?Mr. E-Light hat geschrieben:Und was das "Mädel" da angeht, ...
Grüße an alle Dänischen Jungpolitikerinnen
Datterich
Das gehört ja eigentlich wo anders hin!Datterich hat geschrieben:Da passiert schon nix - die will doch bloß spielen ...
Denn was sind die wichtigsten Sätze, die ein Hundebesitzer zuerst lernt?
"Der tut nix..."; "Der will nur spielen..."; "Hoppla, das her der bisher noch nie gemacht!"
Und zu Deinem versteckten Zusatz äußere ich mich jetzt mal lieber nicht...
Gruß
Ralf
Ralf
-
- Dienstagsforumane
Die Dame ist zumindest am Dienstagabend nicht anwesend gewesen. Anders ausgedrückt: sie ist weg.
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
- Datterich
- Forumane
WB 749
Vielleicht hat sie Dienstags immer frei - oder sie fürchtet sich vor Blicken des DC?
Nachdenkliche Grüße in die freie und Hansestadt
Datterich