WB 762
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
WB 762
Und hier ist er ! Wieder pünktlich ! Licht aus ! Spot an !
Der neue WOCHENBERICHT
Es geht um Probleme am Flughafen, Bäume und Oberleitungen werden gepflanzt und ein schönes Schiffswrack, das vielleicht von Gastons Glasbodenschiff aus beobachtet werden kann.
Bernd
Der neue WOCHENBERICHT
Es geht um Probleme am Flughafen, Bäume und Oberleitungen werden gepflanzt und ein schönes Schiffswrack, das vielleicht von Gastons Glasbodenschiff aus beobachtet werden kann.
Bernd
- Datterich
- Forumane
WB 762
Das arme arme Mittelmeer, etwas Abgewracktes ist im azurblauen Element versunken. Ist das Vorbild gerecht?
Und eine neue Erkenntnis: Ein briefmarkengroßes Stück Plastik mit ein paar Teilen Metall, Kunststoff, Chemie usw. drauf bringt einen ganzen Flughafen durcheinander. Lief da am Montag gar nichts mehr oder war ein Teil der Flugzeuge und des Car Systems noch intakt und konnte von den Besuchern bestaunt werden?
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Und eine neue Erkenntnis: Ein briefmarkengroßes Stück Plastik mit ein paar Teilen Metall, Kunststoff, Chemie usw. drauf bringt einen ganzen Flughafen durcheinander. Lief da am Montag gar nichts mehr oder war ein Teil der Flugzeuge und des Car Systems noch intakt und konnte von den Besuchern bestaunt werden?
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Re: WB 762
Moin,
Freundliche Grüße an alle abgewrackten Vielflieger
Bernd
aber sicher, konnte ich mit meinen eigenen Augen schon vor Malta beobachten.Datterich hat geschrieben:...etwas Abgewracktes im azurblauen Element...ist das Vorbild gerecht?
das kann ich Dir leider nicht beantworten (musst mal Stefan fragen, der war ja am Montag dort), aber das Team muss sehr aktiv gewesen sein, denn am Dienstag lief alles wieder wie am Schnürchen.Datterich hat geschrieben:...lief da am Montag gar nichts mehr...
Freundliche Grüße an alle abgewrackten Vielflieger
Bernd
Moin,
ich sage mal ja. Seit tausenden von Jahren sinken Schiffe im Mittelmeer.Datterich hat geschrieben:Ist das Vorbild gerecht?
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- writeln
- Forumane
Moin und danke für den aktuellen WB!
Wenn ich mich richtig erinnere rollten lt. Webcam zumindest auf dem Vorfeld die Flieger.
Gibt es da ein Notprogramm, das den Vorfeldbetrieb aufrecht erhält, falls das Startkatapult, oder die Schattenhangars ausfallen?
Und auch, wenn ich mich wiederhole, es ist immer wieder schön, zu sehen, wie Italien mehr und mehr Gestalt annimmt.
Wie sieht es da eigentlich inzwischen mit dem Rollmaterial aus? Wächst die Fahrzeugflotte so schnell, wie die Trassen wachsen? Auf die "Museumsbahn" freue ich mich jedenfalls schon sehr.
Wenn ich mich richtig erinnere rollten lt. Webcam zumindest auf dem Vorfeld die Flieger.
Gibt es da ein Notprogramm, das den Vorfeldbetrieb aufrecht erhält, falls das Startkatapult, oder die Schattenhangars ausfallen?
Und auch, wenn ich mich wiederhole, es ist immer wieder schön, zu sehen, wie Italien mehr und mehr Gestalt annimmt.
Wie sieht es da eigentlich inzwischen mit dem Rollmaterial aus? Wächst die Fahrzeugflotte so schnell, wie die Trassen wachsen? Auf die "Museumsbahn" freue ich mich jedenfalls schon sehr.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
- Datterich
- Forumane
WB 762
Warst Du immer mit dabei? Als Klabautermann?günni hat geschrieben:Seit tausenden von Jahren sinken Schiffe im Mittelmeer.
Das wirft leider kein gutes Licht auf die mediterranen Boots- und Schiffbauer aller Epochen ... ich dachte bisher immer, dass Schiffe (abgesehen von Spezialanfertigungen) auf dem Meer schwimmen. Aber gut, kann ja mal passieren, und das Modell von Gaston schaut unglaublich realistisch aus.
Die Buswerbung ist optisch leider nicht mein Fall. Als weiter-weg-Wohnender kenne ich die Firma nicht und finde die Werbung überladen, wobei ich die Arbeit der Grafiker in diesem Fall hoch einschätze, das ist sehr gelungen! Aber mir ist das etwas zu aufdringlich und ein optisch nicht ganz so mächtig mit Werbung gestalteter HVV-Bus würde mir als Nicht-Hamburger im MiWuLa besser gefallen. Oder lockt da am Ende nun doch der schnöde Mammon?!?
Freundliche Grüße an alle Seebären
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Ein wirkliches notprogramm gibt es meines Wissens nicht. Das notprogramm war der Sven und der Pilot, es musste einfach wesentlich mehr eingegriffen werden.
Moin,
Schöner Wochenbericht!
Freundliche Grüße
Robert
P.S.: Das Zitat ist leicht verändert.
Ähhhh, ein Bus von einem Zweitligisten im MiWuLa?? Selbst wenn er nur unauffällig gestaltet wäre...Datterich hat geschrieben:[...] ein optisch nicht ganz so mächtig mit Werbung gestalteter HSV-Bus würde mir [...] im MiWuLa besser gefallen.
Schöner Wochenbericht!
Freundliche Grüße
Robert
P.S.: Das Zitat ist leicht verändert.
Zuletzt geändert von Robert I am Dienstag 9. Juni 2015, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Bitte beim Zitieren nicht verfälschen !Robert I hat geschrieben:Moin,
Ähhhh, ein Bus von einem Zweitligisten im MiWuLa?? Selbst wenn er nur unauffällig gestaltet wäre...Datterich hat geschrieben:[...] ein optisch nicht ganz so mächtig mit Werbung gestalteter HSV-Bus würde mir [...] im MiWuLa besser gefallen.
Schöner Wochenbericht!
Freundliche Grüße
Robert
HVV Bus ! Nicht die Balltreter.
Moin,
wenn man sich u. A. für Geschichte / Archäologie interessiert, weiß man das.Datterich hat geschrieben:Warst Du immer mit dabei? Als Klabautermann?günni hat geschrieben:Seit tausenden von Jahren sinken Schiffe im Mittelmeer.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Aber Dirk! Das weiß doch jeder, was Datterich vorher geschrieben hat. Und es merkt doch auch jeder aufgrund der Hervorhebung den Unterschied zum Original.Dirk Zimmermann hat geschrieben:Bitte beim Zitieren nicht verfälschen !
HVV Bus ! Nicht die Balltreter.
Aber ich mache meinetwegen noch eine Anmerkung.
Freundliche Grüße
Robert