WB 773
- Datterich
- Forumane
WB 773
Beinahe wäre das hier übersehen worden: Der interessante lange Wochenbericht 773 ist schon seit Stunden online.
Wir erfahren Aktuelles über kiloweise Gips, der ohne Bemalung wirkt, als ob Italien in diesem Bereich ganz tief verschneit wäre, ein Marmorwerk wird demnächst entstehen, das Kolosseum wird farbiger und immer fertiger, ein Industriegelände entsteht, und es sieht so aus, als ob eine italienische Spaghettifabrik dort entsteht, Tannenbäume werden bereits vorbereitet (doch wohl noch nicht zum MFM!?!), und die Lava am Vesuv wird erneut getestet. Interessant und schön!
Danke für die Informationen
Datterich
Wir erfahren Aktuelles über kiloweise Gips, der ohne Bemalung wirkt, als ob Italien in diesem Bereich ganz tief verschneit wäre, ein Marmorwerk wird demnächst entstehen, das Kolosseum wird farbiger und immer fertiger, ein Industriegelände entsteht, und es sieht so aus, als ob eine italienische Spaghettifabrik dort entsteht, Tannenbäume werden bereits vorbereitet (doch wohl noch nicht zum MFM!?!), und die Lava am Vesuv wird erneut getestet. Interessant und schön!
Danke für die Informationen
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- writeln
- Forumane
Was ist denn das für ein höchst geheimes Material, mit dem der Lavamat jetzt ausgestattet wurde?
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
- Datterich
- Forumane
WB 773
Gute Frage, mir ist das auch aufgefallen. Das Material scheint vollkommen unsichtbar zu sein, da kann dann auch nichts hängen bleiben oder abnutzen ...
Freundliche Grüße an alle Aetnologen
Datterich
Freundliche Grüße an alle Aetnologen
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- writeln
- Forumane
Transparentes Aluminium? Genial!Datterich hat geschrieben:Das Material scheint vollkommen unsichtbar zu sein
\V/_
.
ع......Sascha
ع......Sascha
- HahNullMuehr
- Forumane
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
-
- Dienstagsforumane
Re: WB 773
Und ich dachte immer, das sei in San Francisco erfunden worden - wie man sich doch irren kann.writeln hat geschrieben:Transparentes Aluminium?
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil