WB 779
- Datterich
- Forumane
WB 779
Der pünktliche Wochenbericht 779 ist online, und wir erfahren Aktuelles über die gelungenen Italo Western Filmkulissen (sieht alles hübsch aus!), Vinschgau und Anschluss an die Schweiz, Hochstapelei von Obstkisten, selbst gebaute und garantiert abgasfreie Diesel Italienmodellautos in Sonderserien, kolossalen Kolosseumskeller sowie eine Halbierung der bisherigen Vesuvslavastromversuchsanordnung. Was da jetzt wohl für Erfahrungen gemacht wurden? Wir erfahren es in diesem WB leider nicht.
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
-
- Forumane
Re: WB 779
Dafür ist der Wochenbericht um so professioneller, es war ja immer bei den Serienzeitschriften so, dass es mit einer "Fortsetzung folgt" endete. Es war eine schöne Zeit, als man dies ganz natürlich fand und gar nicht als ein Mehrverkaufstrick!
- Thomas C
- MiWuLa Mitarbeiter
Wir mussten ja zumindest ein Thema für die nächste Ausgabe von Gerrits Tagebuch übrig lassenDatterich hat geschrieben:eine Halbierung der bisherigen Vesuvslavastromversuchsanordnung. Was da jetzt wohl für Erfahrungen gemacht wurden? Wir erfahren es in diesem WB leider nicht.
- Thomas C
- MiWuLa Mitarbeiter
Mir scheint, als hätte das "Mehr Infos in der nächsten Woche", ohne dass jemals irgendwann wieder etwas zum jeweiligen Thema kommt, eine große Tradition beim Wochenbericht. Mehr dazu in der nächsten Woche!Nordexpress hat geschrieben:... mit einer "Fortsetzung folgt" endete. Es war eine schöne Zeit, als man dies ganz natürlich fand und gar nicht als ein Mehrverkaufstrick!
- Datterich
- Forumane
WB 779
Gerrits Tagebuch möchte ich wirklich nicht vorgreifen, und über Erfahrungen kann ich nicht berichten. Aber was da so im öffentlich rechtlichen Bereich heute herumstand, sollt Ihr von mir erfahren. Da scheint sich das Thema "Förderschnecke" vermutlich erledigt zu haben. Leider konnte ich den Versuchsaufbau nicht in Aktion bewundern.
Datterich
Freundliche Grüße an die VulkanologenDatterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...