Der NEUE ist da.
Es geht um Marmor, Sand und ..................Schnee
Bernd
WB 780
- Datterich
- Forumane
WB 780
Sauber gemacht, herzlichen Dank für lustige gute Wochenbeginnarbeit! Beim letzten Bild scheint mir die Freuerin auf dem "Stefan Dombrowski - Eierwerk" zu torkeln, da bin ich auf die Wirkung in der fertigen Anlage mal sehr gespannt.
Dankbare Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Dankbare Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- HahNullMuehr
- Forumane
[offtopic] Besonders apart finde ich die Hosenbeine mit den aufgedruckten Thermosflaschen. (4. Bild, links oben, die Person mit dem Handfeger) [/offtopic]
Gruß
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
- Datterich
- Forumane
WB 780
Eine Kleinigkeit wurde im aktuellen Wochenbericht leider vergessen: Um im kommenden Jahr notwendige Preiserhöhungen für Eintritt und Currywurst zu vermeiden, dennoch aber budgetierte Zielvorgaben zu erreichen, wird ein Teil des Italienabschnittes (vermutlich Venedig) nicht mehr auf klassischen Metallfüßen ruhen, sondern durch einen neuartigen preiswerten Unterbau präsentiert, den man später als normaler Besucher nicht weiter sehen kann.
Datterich
Wenn ich es nicht selber gesehen hätte, ich hätte es nicht für möglich gehalten