WB 782

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Feuer-wer
Forumane

Re: WB 782

Beitrag von Feuer-wer » Freitag 30. Oktober 2015, 16:35

Na dann, 8.11., 8:30 bis 20:00 Uhr. Wer kommt alles?

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Samstag 31. Oktober 2015, 19:04

Feuer-wer hat geschrieben:Na dann, 8.11., 8:30 bis 20:00 Uhr. Wer kommt alles?
Ääh..., leider plane ich erst ein paar Tage später nach HH zu fahren, sorry. :wink: Schließlich muss der MiWuLa-Virus am Leben erhalten werden, besonders da er seit dem 2. September-WE diesen Jahres wieder voll bei mir ausgebrochen ist!

Back to topic:
Dieser WB ist der Hammer, ein großes Kompliment an den Autor, der diesmal scheinbar ein anderer ist als sonst? Jedenfalls gefielen mir die Bildunterschriften, sowie die Texte selbst sehr gut. Ich musste immer wieder lachen.
Damit möchte ich die Leistungen bisheriger WB-Autoren nicht schmälern, im Gegenteil. Ich weiß diesen Service schon seit über zehn Jahren zu schätzen, seitdem ich auf der MiWula-Page unterwegs bin und schließlich mich hier im Forum angemeldet habe.

Und meine ersten Postings beschränkten sich einige Zeit auch nur auf die Kommentierung der WBs, bis ich mich in die anderen Forengefilde wagte... :D

Der Italienabschnitt wird auf jedenfalls klasse, davon konnte ich mich schon im September von überzeugen. Vor allen Dingen bin ich auf das Vinschgau gespannt, wo meine Erzeuger a.D. schon einige Male Urlaub gemacht haben und es eine faszinierende Landschaft ist. Die bisherige Umsetzung von Bella Italia ist jedenfalls schon spitze!

Viele Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Maik Costard
Forumane

Beitrag von Maik Costard » Montag 2. November 2015, 07:23

Neneneh, so geht das nicht! Ihr könnt doch nicht einfach an einem Tag erscheinen, an dem ich nicht im Wunderland bin. So etwas Unkooperatives :hm?: :lol:
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken

Antworten