BerndWB-Ersteller hat geschrieben:Keine Angst, der Wochenbericht kommt noch. Ein Stündchen dauert es aber noch...
WB 789
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Re: WB 789
Und jetzt ist der WB da.
Das Kolosseum wächst Etage um Etage, ein Zug kurz vor den "Ewigen Jagdgründen", es grünt so grün in Italien.
Und die musste zum plastischen Chirurgen.
Nicht 'ne Stunde, sondern nur 27 Minuten.
Freundliche Grüße an den WB-Erstatter
Bernd
Das Kolosseum wächst Etage um Etage, ein Zug kurz vor den "Ewigen Jagdgründen", es grünt so grün in Italien.
Und die musste zum plastischen Chirurgen.
Nicht 'ne Stunde, sondern nur 27 Minuten.
Freundliche Grüße an den WB-Erstatter
Bernd
-
- Forumane
Re: WB 789
Also, der verrostete Dampfzug - 6,0 oder 10,0 oder welche Notenskala Ihr Euch wünscht
Was mit den tierischen Figuren in der grünen Landschaft alles ist - da freue ich mich auf die Aufklärung!
Was mit den tierischen Figuren in der grünen Landschaft alles ist - da freue ich mich auf die Aufklärung!
- writeln
- Forumane
Rusty Railroad twelve points!
Wieder sehr viele schöne Motive aus dem Modellbaubereich schön eingefangen.
Danke an die Redaktion.
Wieder sehr viele schöne Motive aus dem Modellbaubereich schön eingefangen.
Danke an die Redaktion.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
- Datterich
- Forumane
WB 789
Wunderbar! Die Qualität lässt nicht nach und die Ideen gehen nicht aus, und die Informationen aus der letzten Woche sind interessant und lustig.
Bummelchens Gesichtsausdruck entspricht nun auch mehr der Wahrheit. Sie schaute bisher immer so drein, als würde sie eine deftige Dauerflatulenz quälen ...
Hübsche Bildunterschriften noch als Zugabe. Eine schöner als die andere. Herzlichen Dank!
"Rost in peace"
Datterich
"Rost in peace"
Datterich