Hier ist der letzte Wochenbericht für dieses Jahr.
Diesmal kurz und knapp.
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Bernd
WB 791
- Christoph Köhler
- Forumane
Re: WB 791
Auch ich möchte allen einen Guten Rutsch (ohne sich zu verletzen) wünschen.
Eventuell noch eine kleine Anmerkung an die Geschäftsleitung.
Ihr habt in diesem zu Ende gehenden Jahr so gut wie alles geschaft was Ihr Euch vorgenommen habt. Eine Kleinigkeit hätte ich da noch zum Ende des Jahres. Mich würde eine kleine Ansprache der Chefs oder auch etwas witziges der Mitarbeiter sehr freuen.
Ich möchte mich nicht nur bei der GL sondern auch bei den Mitarbeitern und den Forumanen für ein fantastisches Miwula-Jahr sehr herzlich bedanken. Gerne freue ich mich auf ein interessantes Jahr 2016 mit tollen Bildern, Filmen, Vorschlägen, Gedanken und Gesprächen.
Ich wünsche allen Teilnehmenden und deren Familien ein gesundes neues Jahr
Christoph Köhler
Eventuell noch eine kleine Anmerkung an die Geschäftsleitung.
Ihr habt in diesem zu Ende gehenden Jahr so gut wie alles geschaft was Ihr Euch vorgenommen habt. Eine Kleinigkeit hätte ich da noch zum Ende des Jahres. Mich würde eine kleine Ansprache der Chefs oder auch etwas witziges der Mitarbeiter sehr freuen.
Ich möchte mich nicht nur bei der GL sondern auch bei den Mitarbeitern und den Forumanen für ein fantastisches Miwula-Jahr sehr herzlich bedanken. Gerne freue ich mich auf ein interessantes Jahr 2016 mit tollen Bildern, Filmen, Vorschlägen, Gedanken und Gesprächen.
Ich wünsche allen Teilnehmenden und deren Familien ein gesundes neues Jahr
Christoph Köhler
- Datterich
- Forumane
WB 791
Die Wochenberichte 2015 hatten es wirklich in sich! Hier und jetzt möchte ich mich als weiter-weg-Wohnender ganz herzlich für diesen Service bei Euch in der Redaktion bedanken. Es ist immer wieder schön, Aktuelles über Eure Arbeiten und Neuigkeiten zu erfahren. Dadurch bleibt man am Ball, und es ist ein klitzekleiner aber herrlicher Ersatz für alle, die nicht so häufig als Besucher bei Euch sein können.
Herzlichen Dank + ein frohes und gesundes Neues Jahr
Datterich
Als Näher-dran-wohnender schließe ich mich an. Dankeschön für viele spannende und lustige Infos und tolle Fotos aus Italien 2.0 und dem ganzen Rest der wunderbaren Welt des MiWuLa!
Dankeschön und ein gutes neues Jahr.
Dankeschön und ein gutes neues Jahr.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]